Grepolis Attack - Sound Alarm

creeten

Gast
title_forum_img.png


Script updated!
Version 1.3

+ Gesetzte Lautstärke wird nun gespeichert
* Allgemeine Verbesserungen (danke an Menidan, mal wieder)

ToDo:
  • Verschiedene Alarm-Sounds als Option hinzufügen (?)
  • ^ Optionen-Fenster erweitern

Bei auftretenden Bugs o.Ä. könnt ihr mich gerne kontaktieren!

- creeten
 

creeten

Gast
title_forum_img.png


Script updated!
Bugfix

* Fehler behoben, durch welchen der Mute-Button nicht angezeigt wurde

Bei auftretenden Bugs o.Ä. könnt ihr mich gerne kontaktieren!

- creeten
 

DeletedUser13650

Gast
tja wenn ich mir das nächste grepoupdate so durchlese scheint hier jemand deine arbeit kopiert zu haben ;)

trotzdem danke für dein tool, hat mich doch schon auf einige angriffe aufmerksam gemacht die mir entgangen wären.
 
title_forum_img.png


Script updated!
Bugfix

* Fehler behoben, durch welchen der Mute-Button nicht angezeigt wurde

Bei auftretenden Bugs o.Ä. könnt ihr mich gerne kontaktieren!

- creeten


Mal eine Frage an dich
geht der Arlarm nur los wenn man im Spiel drin ist oder auch wenn man nur im Forum ist
Sonst tolle sache
kann man das auch am Handy irgendwie einstellen
 

Casadonis

Gast
Du musst im Game eingelogged sein, sonst geht es nicht.
zu dem anderen Punkt habe ich leider keine Antwort, habe ich noch nicht getestet. Aber da es Greasemonkey ja auch fürs Smartphon gibt, könnte es wohl möglich sein.
 

DeletedUser13650

Gast
naja habs vor nem halben jahr vorgeschlagen, als die toolbox aufm markt kam, und eine woche nachdem sich jetzt einer die mühe gemacht hat was zu programieren kommts ingame, welch komischer zufall ;)
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Nen Ton für eingehende Angriffe gibt es schon laaaaaaaange. Macht aber nix. ....
 

Casadonis

Gast
Ich rede selbstverständlich nur von erlaubten Skripten/Tools. Alles andere kommt für mich nicht in Frage.
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Mir geht´s darum muss hier KEINER sagen ah INNO hat sich das abgeschaut...
NICHT mehr NICHT weniger.
 

DeletedUser13650

Gast
da es den ton noch nie von inno gab und du behaupets es gäbe schon seit 2 jahren so nen skrip, muss es wohl doch abgeschaut worden sein oder sie programieren schon mehr als 2 jahre daran, dann war die entwicklung paralel, ansonsten ists zumindest nachgeahmt.

übrigens hab ich den zwinkernden smiley immer dafür gehalten das meine aussage nicht so recht ernst gemeint ist, aber offenbar hab ich mich da getäuscht, das schein wohl der smiley zu sein, der die aussage untermauert.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Selbstverständlich kommt diese Idee aus der Community (wobei sich ein Angriffswarner ja ohnehin anbietet, gerade wenn Smartphones diese Möglichkeit von Haus aus mitbringen) :)
Dieses Skript wurde auch damals nur deshalb erlaubt, eben weil die Implementierung eines Alarmsounds bei Grepolis bereits fest geplant war.
 

creeten

Gast
Ist doch super wenn das in Grepolis direkt eingebaut wird. So haben mehr Spieler, die vielleicht auch gar nicht in diesem Forum sind, die Möglichkeit, einen Alarmsound zu nutzen. :)
 

DeletedUser13650

Gast
find ich auch super, nur schade um deine mühen, aber vielleicht machste das ja mehr aus spass an der freude.

als nächstes hätte ich gern nen skript was meine geplanten offs aus dem angriffsplaner auch rechtzeitig losschickt :D

*gleich mal ins ideenforum gehen und schauen ob schon sowas gibt*
 

creeten

Gast
Find den Angriffsplaner sowieso total schwachsinnig, viel zu kompliziert und unübersichtlich. Das Sound-Script habe ich gemacht, damit es ins Spiel eingebaut wird, also mehr zum Spaß und zum Testen. Hat sich also gelohnt. :)
 
Oben