Grepolis Down ??

Jens Warlord Jensen

Gast
Grepolis ist aktuell nicht erreichen.

Was das los ? egal wo ich versuche das zu öffnen kommt "Time OUT"
 

Jens Warlord Jensen

Gast
Ja wäre mal ganz prima wenn der Admin nicht nur schaut sondern auch handelt ;)
 

DeletedUser26612

Gast
Scheint so als wäre nur die Beta nicht down. EN, FR, NL, DK und IT sind auch nicht erreichbar.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Scheint so als wäre nur die Beta nicht down. EN, FR, NL, DK und IT sind auch nicht erreichbar.

Bei uns sind aktuell mehrere Segmente nicht erreichbar - das kann daher verschiedenste Server in verschiedenen Märkten betreffen.
Wir haben das Problem auch bereits lokalisiet und arbeiten an der Lösung.
 

Jens Warlord Jensen

Gast
Nützt mir nix wenn meine Gegner Spielen können und ich komm wieder steht nen Kolo... mies ist sowas. Dann bitte eine Bildschirm für alle das momentan Serverwartung ist
 

DeletedUser16979

Gast
Komisch ich komme nicht mal auf die Startseite http://de.grepolis.com/.

Sogar die Spielregeln sind down
smiley_emoticons_lol.gif


Achtung hier könnte schabernack getrieben werden :D
 

DeletedUser34509

Gast
Hm schabernack nun gut. Ich bin froh dass ich gerade kein Kolo austimen muss oder so. Bis später dann Inno.
 

DeletedUser21003

Gast
ich komme auch nicht rein...kein Verbindungsaufbau möglich :(
 

Jens Warlord Jensen

Gast
was ihr man wieder habt , ich komme überall rein :)

genau das meine ich .. da die App auch nicht funzt weiss ich nichteinmal ob nen Kolo im Anmarsch ist oder nicht.
Das ist oberste !§#$%&? .. dann wenigstens für alle in den Wartungsmodus stellen.
 

DeletedUser21003

Gast
na, super...einige können...andere nicht...was das für eine schei....... *zensiert*
 
Bei mir geht auch nix. Nichtmal die Startseite ist erreichbar im Moment. Und ich daddel probiere alle 15 Minuten im Moment^^
 

DeletedUser51600

Gast
Wenns kein Rollback gibt habt ihr einen Spieler weniger. Wenn solche gravierenden Probleme da sind müssen alle Server offline genommen werden bis das Problem behoben ist.
 
Oben