Grepolis Down ??

DeletedUser16979

Gast
Ich nicht aber der Bäcker der bekommt auch Geld
smiley_emoticons_lol.gif

aber du musst auch erst noch zum bäcker gehen einkaufen :p

ich denke mal das Inno dahinter her ist das es wieder geht
Sie fahren dadurch ja auch Verluste ein, da einige spieler nun kein gold ausgeben
 

DeletedUser16979

Gast
Unsere System-Administratoren arbeiten bereits an einer Lösung, aber wir können euch leider noch keinen Zeitrahmen geben, bis wann wir das Problem beheben können, da es leider auch nicht nur in unserer Hand liegt.
Wir tun aber alles dafür, dass ihr bald wieder spielen könnt :)

Adler du Zauberer
2 min hättest auch sagen können :p
 

DeletedUser42278

Gast
Ja das läuft bestimmt irgendwann wieder, nur finde ich es Schade das es sooooooooooooooo lang dauert. Gut für die Gegner, schlecht für die die nicht rein kommen...
Aber was solls, man gewöhnt sich an alles
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser47320

Gast
Also, wenn es als "Entschädigung" 20 % mehr Ressis für Alle gibt, dann war das das letzte Mal, dass ich Gold lade.
Mit den 20 % kann ich nix anfangen, wenn mir Städte auf WW Inseln, wegen dem Problem flöten gehen.
Ich kann ja nicht Mal Def anfordern, was auch nichts bringen würde, wenn der Großteil der Ally nicht rein kommt.
Das würde den ganzen Ausgang der Welt verfälschen. Da würde ich mich dann nicht mit 20 % mehr Ressis, oder 1k Gold zufrieden geben.
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser26326

Gast
Bei unserem Provider war leider ein Upstream defekt, er hat es jetzt behoben und es sollte wieder alles funktionieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 
Ich bin nach mehrmaligen F5 reingekommen. Aber auf Olympia konnte man gar nicht erst spielen, weil nur die Karte zu sehen war. Auf Hormonassa konnte ich ganze 4 mal klicken bevor es zum magischen G kam.
 

DeletedUser29593

Gast
Hermonassa laggt während Byllis ok ist.

Goldhandel mal wieder der Grund?
 
ich bin in Rizinia und Hermonassa drin
Rizinia geht alles
Hermo lädt nur
Sonst komme ich nicht mal mehr auf die Startseite, auch das Forum hakt
 

DeletedUser26326

Gast
Leider gibt es wieder DDoS-Angriffe, unsere Schutzmaßnahmen sollten jetzt aber greifen und es sollte wieder besser sein. Wir bitten die erneuten Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 

DeletedUser30801

Gast
Ist Orropos schon früher als die letzten Angekündigten Tage zu ?? Man kommt nicht mehr rauf
 

DeletedUser30801

Gast
Nein, die Welt ist noch offen.

Auf die Seite ja, es kommt der Hinweis auf die 8 Tage, und ein Blauer Balken, mehr geht nicht mehr. Es baut sich die Seite nicht mehr auf. Zumindest nicht mehr wie üblich über Firefox, bei anderen Welten gehts wie üblich mit Firefox. Eben mal wieder mein System mit einem Alternativen Browser belastet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben