Grepolis Event: Die Zeus Wochen!

Evia

Gast
Du weißt doch... Frauen, Neugier und Ungeduld ^^

Da stand nur, dass die 10 besten Werke zur Abstimmung rausgesucht werden.

Naja, dann warte ich mal ganz artig^^
 

TWODIE

Gast
hi

hi mal ne frage wo stehen die werke jetzt wurd se gerne mal sehen :D
 

delpiero223

Gast
loooooooooool
mein o klemmt auch
und damit es keinspam wird^^:
ich warde auch schon auf die ergebnisse ;)
wann 0:00 uhr?
das vor 17h oder das in 7h?
 

Kaleva

Gast
Haaach, das ist ja wie Weihnachten unterm Tannenbaum anscheinend *GG*

Gut dass ich son sabbernder alter Sack bin und gelernt habe, mich in Geduld zu üben... 8-)
 

Evia

Gast
Wenn man ein alter, sabbernder Sack ist, hat man auch keine andere Wahl, als geduldig zu sein. In dem Alter geht ja alles viel langsamer. :p

*schnell wech rennt*

@ TWODIE: Die müssen ja erstmal die Top 10 raussuchen und dann werden sie gepostet.
 

BigLuli

Gast
Ich würde hier vor der Anzeige der Werke gerne nochmal daran erinnern, dass alles anonym abläuft. Es wird also nur der Beitrag ohne Namen dort zu sehen sein.
Aus diesem Grund bitte ich auch Posts wie "Hey, votet mal alle für 5., das bin ich!" zu unterlassen, ja? :)


PS: Ihr habt noch bis 0.00 Uhr Zeit, etwas einzusenden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaleva

Gast
[merken]

Koords von Evia raussuchen

[/merken]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KriegerNr.10

Gast
alls so wie ich ferstehe hat man noch bis naja kurtz for dienstag zeit alls heute wird nix feröffentlicht um zu stimmen oder wie
 

Hannibal Lechter

Gast
@Krieger10
Hast du auch einen Beitrag eingesendet ? 8-)
Hadd duh aug einer Beihtrak eingehsehfet $ 8-)

Habs zweisprachig gemacht, damit es alle lesen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

h3nny

Gast
Hallo,

wir werden uns jetzt ca. eine Woche Zeit nehmen um die eingesendeten Werke zu bewerten. Die besten 10 werden dann veröffentlicht und zur Abstimmung freigegeben. Die Beteiligung am Event war ganz gut, darum brauchen wir auch jetzt etwas um abzustimmen. Bitte um etwas Geduld. :)

Gruß
 

TWODIE

Gast
anscheind sind da super werke dabei da die sich net entscheiden konnen :D warte schon gespannt :d
 

h3nny

Gast
Wir müssen erst mal die super Werke aus Google rausfiltern. Für Copy & Paste- werke möchte ich ungerne Preise verteilen. ;)
 

TWODIE

Gast
naja meins ist nicht von google :D selber gemacht mach yah nichts anderes aus das :D
 
Oben