Grepolis~Report~Converter

Scissors

Gast
Bei mir funktioniert das Mauer Tool nicht mehr.

xhgedrnz11.jpg
 

Supermeier

Gast
Bei mir funktioniert das Mauer Tool nicht mehr.

xhgedrnz11.jpg

Das wurde hier im Thread schon mehrfach beschrieben....
Wenn Du das Fenster schliesst und wieder öffnest sollte trotzdem der aktuelle Stand gespeichert sein (war jedenfalls bei mir und einigen anderen Spielern so). Allerdings hab ich das Problem nicht mehr.
Welche Version vom FF nutzt Du denn? Und welche Version vom GRC?
 

Scissors

Gast
Nun funzt es bei mir auch wieder, allerdings bekomme ich immer noch die Fehlermeldung.
 

Misr

Gast
vthpmnhk15.jpg


Habe potusek direkt wg. des Fehlers angeschrieben. Taucht nach Update auf 2.74 auf.
 

LEXX1981

Gast
Hi Ich wollte mal fragen seit wann man in der Aka nicht mehr converten kann.
 

Supermeier

Gast
vthpmnhk15.jpg


Habe potusek direkt wg. des Fehlers angeschrieben. Taucht nach Update auf 2.74 auf.

Inzwischen gab es ein Update auf die Version 3.2.19, die das behebt
Wenn ich es richtig verstehe, sollte auch das Problem mit dem speichern der Mauer damit behoben sein.
 

DeletedUser37581

Gast
Nun funzt es bei mir auch wieder, allerdings bekomme ich immer noch die Fehlermeldung.

Nach dem gestrigen Update vom Converter funktioniert sie zwar, wieder mit der Fehlermeldung, aber nur auf einer Nichtheldenwelt. Auf der Heldenwelt geht es weiterhin nicht. Kann also auch nicht an der Browserversion liegen.
 

LEXX1981

Gast
Ich bedanke mich auch mal wieder bei den besten Scriptschreibern von Grepolis
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

FenHarel

Gast
Auch hier ein herzliches Dankeschön, dass die Anpassung an das Grepo-Update so schnell geklappt hat!
smiley_emoticons_bussi.gif
 

DeletedUser18380

Gast
Hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17010

Gast
Seit einigen Tagen kann ich meine Mauer nicht mehr speichern, es erscheint immer "Fehler beim Schreiben"
Weiß jemand woran das liegt, und wie ich das ändern kann?
 
Bei mir das selbe und auch auf mehreren Welten auf denen ich spiele,Mauer ist nicht mehr zu speichern/sichern,kommt immer die Fehlermeldung: Fehler beim Schreiben
 

Supermeier

Gast
Habt Ihr die aktuelle Version? Es gab mal ein, bei der der Effekt auftrat. Allerdings wurde, trotz der Fehlermeldung, der aktuelle Stand gespeichert.
Ich habe Version 3.2.24 und keinerlei Probleme
 
Da hier niemND REgiert,möchte ich mal fragen wie ich zu der Version 3.2.24 komme,damit mein Problem behoben werden kann?
 
Oben