Grepolis~Report~Converter

DeletedUser5585

Gast
Wie stellst du den Bericht ins Forum? Der wird ja nicht mehr wie Früher Umgewandelt und dann Kopierst du den ins Forum sondern du musst den Bericht im Forum Erstellen. Dazu ist am Ende der BB Code Leiste so ein Schriftstück Symbol wenn du darauf gehst fügst du damit den Letzten Converfierten Bericht ein

Damit ist das gemeint...
nawtuyos11.jpg


P.S. kam heute ne Änderung... voll hat es sich damit ja erledigt.
pwmgoprw77.jpg


o_O Google übersetzter
smiley_emoticons_flucht2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47341

Gast
Habe da ein Problem mit dem GRC seit dem letzten welten update...

seit neustem passiert ständig das:

MrroCiB.png

sowohl im Hafen, als auch in der Kaserne

ABER nur auf 1 von 3 welten. immer die gleiche, welche nicht geht bei mir Rethy

andere klagen über das gleiche problem, aber auf welten, die bei mir gehen, z.b. Gela.

Immer mit Browser Chrome und anscheinend NUR unter Win8/8.1

noch jemand das Problem?

ließt der Potusek hier überhaupt mit? Fehlerbehebung wäre schön :)
 

DeletedUser23470

Gast
Ich hörte das dieses Problem durch das Tool Maulwurf ausgelöst wird...
 

DeletedUser47341

Gast
Ich hörte das dieses Problem durch das Tool Maulwurf ausgelöst wird...

negativ! den maulwurf hab ich nicht ;)

lediglich DIO, Quack und GRC :D

hab inzwischen auch mal eine fehlermeldung...

ERROR: Execution of script 'Grepolis Report Converter' failed! Unexpected token u VM108:24
SyntaxError: Unexpected token u
at Object.parse (native)
at new _GRCRTRepConvABH (unknown source)), 22:725425)
at _GRCRTMain.init (unknown source)), 22:697185)
at HTMLDocument.eval (unknown source)), 22:761637)
at c (http://de44.grepolis.com/cache/js/libs/jquery-1.10.2.min.js:3:26036)
at Object.p.add [as done] (http://de44.grepolis.com/cache/js/libs/jquery-1.10.2.min.js:3:26346)
at x.fn.x.ready (http://de44.grepolis.com/cache/js/libs/jquery-1.10.2.min.js:3:2058)
at Object.eval (unknown source)), 22:761533)
at Object.eval (unknown source)), 25:4)
at s (unknown source), 28:72)

wie gesagt,ich habs nur unter win 8.1 und nur auf welt 44
von anderen weiß ich: ebenfalls win 8.1 und welt 54
Gleicher Browser, gleiche einstellungen und mit Win 7 gehts
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Cache mal löschen und GRC runterschmeißen und neu installieren wären jetzt erstmal die Schritte, die ich probieren würde.
Tritt das Problem denn auch auf, wenn nur der GRC eingeschaltet ist und sämtliche andere Skripte deaktiviert wurden?

Ansonsten kannste Portusek auch ne Mail schreiben auf englisch (Adresse steht auf der Homepage). Der reagiert eigentlich recht flott darauf.


Gruß
Quack
 

DeletedUser47341

Gast
tjaaa, das mit dem englisch :) ob der mich da versteht :)

mit NUR GRC hab ichs nicht probiert, nur OHNE GRC und mit dio und quack. cache gelöscht und GRC runter und neu installiert hab ich durch. ohne erfolg...
hab jetzt win 8.1 nicht zur hand, und die fehlermeldung dementsprechend auch nicht, aber neben der oben gepostetn fehlermeldung viel mir vorhin noch auf, das dort irgendwas von www.Facebook.com/tr/.... geladen werden sollte, was nicht klappte...diese facebook fehlermeldung kam allerdings auch auf den anderen welten, die aber funktionierten...damit scheint es also nix zu tun zu haben...iritiert aber dennoch, wo er das bei win 7 nicht macht...
 

DeletedUser11342

Gast
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es an Windows 8 liegt, aber was mir sonst noch gerade einfällt ist, dass irgendwelche Addblocker oder Addons wie NoScript manchmal Probleme bereiten. Wenn du sowas installiert hast, müsstest du vielleicht mal Grepolis als Ausnahme hinzufügen. Bei Addons wie NoScript sieht man glaube ich ja auch, welche Skripte geblockt werden.
Auf jeden Fall kommt mir der Fehler im Senat bekannt vor. Ich meine den habe ich schon mal irgendwo im Forum gesehen...
smiley_emoticons_confusednew.gif


Um ausschließen zu können, dass es sich bei dem Fehler um ein Kompatibilitätsproblem zwischen irgendwelchen Skripten handelt, müsstest du einmal nachsehen ob der Fehler auch dann auftritt, wenn der GRC alleine läuft. Glaube Dios Skript verändert ja auch ein paar Dinge in der Kaserne - könnte also sein, dass das Grepolisupdate oder ein Update vom GRC nun für den Fehler verantwortlich ist.
 

LEXX1981

Gast
Hi Leute hab nen problem beim speichern der Mauer. Immer wenn ich auf speichern klick kommt da die Felermeldung Fehler beim schreiben.
 

Supermeier

Gast
Festplatte voll?
Ansonsten mal eine Fehlerprüfung der Festplatte machen. Am besten beide Häkchen setzen und dann die "geplante Überprüfung" bestätigen und danach Rechner neu starten
 

Misr

Gast
Der GRC speichert aber trotzdem die Daten der Mauer. Hab das auch. da es aber die Funktion nicht beeinträchtigt seh ich das als Schönheitsfehler.
 

DeletedUser47341

Gast
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es an Windows 8 liegt, aber was mir sonst noch gerade einfällt ist, dass irgendwelche Addblocker oder Addons wie NoScript manchmal Probleme bereiten. Wenn du sowas installiert hast, müsstest du vielleicht mal Grepolis als Ausnahme hinzufügen. Bei Addons wie NoScript sieht man glaube ich ja auch, welche Skripte geblockt werden.
Auf jeden Fall kommt mir der Fehler im Senat bekannt vor. Ich meine den habe ich schon mal irgendwo im Forum gesehen...
smiley_emoticons_confusednew.gif


Um ausschließen zu können, dass es sich bei dem Fehler um ein Kompatibilitätsproblem zwischen irgendwelchen Skripten handelt, müsstest du einmal nachsehen ob der Fehler auch dann auftritt, wenn der GRC alleine läuft. Glaube Dios Skript verändert ja auch ein paar Dinge in der Kaserne - könnte also sein, dass das Grepolisupdate oder ein Update vom GRC nun für den Fehler verantwortlich ist.

Im Moment geht es wieder...warum? keine ahnung...zwischenspeicher gelöscht...adblocker ausnahme eingetragen, alle scripte ausser grc deaktiviert, nur grc und dio/quack...mehrmals, in verschiedenen reihenfolgen..mehrmals...im moment gehts...
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

Godelef

Gast
Weiß zufällig jemand wo genau der GRC die Einstellungen speichert. Wenn man die Cookies löscht, sind ja auch die Einstellungen weg, also ist zu vermuten, dass sie mit oder in einem Cookie gespeichert werden. Es lässt sich jedoch kein passender Cookie finden. Dann könnte man den entsprechenden Cookie ja speichern und bei Bedarf wieder herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6990

Gast
habe seit etwa 5 Tagen Probleme mit dem Converter, siehe Bild:

grepolis converter.jpg

hat da wer ne ahnung wieso diese meldung kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Bei mir tritt der Fehler auch auf

2 sec später steht dann allerdings der erstellte Bericht :O
 

LEXX1981

Gast
Hab das schon von Anfang an aber wie gesagt kurz warten dann kommt der Bericht
 

DeletedUser6990

Gast
ok, hab's nun versucht....habe immer noch das Bild wie oben beigefügt, wenn ich jedoch den Bericht im Forum reingebe, wird es ersichtlich was wie wo angegriffen/verteidigt/abgesoffen ist
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser34044

Gast
Die Informationsmenge ist zu groß.
Eventuell kannst du bestimmte Informationen deaktivieren...
 
Oben