Grepolis~Report~Converter

DeletedUser43467

Gast
Häckchen bei Greasemonkey und GRC sind gesetzt.
GRC ist das einzige Skript, dass ich verwende, daher kein Konflikt möglich.
Ich habe schon an eine Neuinstallation von firefox gedacht, aber da habe ich einiges an Zertifikaten, das bringe ich dann nicht mehr hin, fürchte ich.
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Seit 1 Woche habe ich das gleiche Problem. Von einem Tag auf den anderen ist der Converter weg. Wenn ich oben auf den Affen klicke erscheint er jedoch noch mit einem Häckchen, also ist er aktiv. Ich bin normalerweise mit Firefox im Spiel. Gestern habe ich mit Google Chrome das Spiel mal geöffnet und da ist der Converter da! Also muss es an Firefox liegen, anders kann ich mir das als Laie nicht erklären. Keine Ahnung was ich machen muss, wohl im schlimmsten Fall auf Chrome bleiben...
 

DeletedUser43467

Gast
lässt sich bis jetzt nicht beheben, andere Tools die über Greasmonkey laufen funktionieren jedoch.
 

Supermeier

Gast
Nei mir läuft auch der GRC noch

Welcher Browser?
Version?
Startreihenfolge schon mal geändert?
 

FenHarel

Gast
WgLqSqT2EhnxgXfx-Bereich.png

der report converter verdeckt bei meiner auflösung (1366 x 768) die ikonen für die städteliste und die nächste stadt.
das ist eher ungeschickt und abschalten kann ich es auch nicht.
 

DeletedUser10548

Gast
Da musst du dich wohl direkt an den Entwickler wenden. Der wird das hier nicht lesen und auch nicht verstehen können, da er wohl kein deutsch spricht. Der deutsche "Kontaktmann" hat aufgehört.
 

DeletedUser38403

Gast
Erstmal riesen Lob für das Update,die neue Funktion ist mal supergeil :)
 

Bartholomaeus85

Gast
Also bei mir ist der Grepo converter auch weg, der Oktopus ist zwar noch da, aber die Features und so sind alle weg.
Gibts dazu schon ne Lösung?
 

DeletedUser24302

Gast
Die ich schon ausgeschaltet habe
smiley_emoticons_idea2.gif


Aber wenn man auf ne Welt geht, wo man das nicht gemacht hat...
 

DeletedUser10548

Gast
also ich fänds auch besser, wenn diese GRC-Einstellungen global wären
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 

Bartholomaeus85

Gast
Kann man eig bei den Beichten Städte auswählen? Also wenn z.b. mehre Angriffe und UTs auf unterschiedliche Städte gehn, wirkt das immer so unübersichtlich. Kann man da vllt was machen?
 

DeletedUser27044

Gast
Die ich schon ausgeschaltet habe
smiley_emoticons_idea2.gif


Aber wenn man auf ne Welt geht, wo man das nicht gemacht hat...

Ja - oder F5 - oder Neustart

also ich fänds auch besser, wenn diese GRC-Einstellungen global wären
smiley_emoticons_neutral_new.gif

Dem stimm ich zu - und das die Einstellungen bleiben.

Kann man eig bei den Beichten Städte auswählen? Also wenn z.b. mehre Angriffe und UTs auf unterschiedliche Städte gehn, wirkt das immer so unübersichtlich. Kann man da vllt was machen?

Diese Frage musst Du bitte an Potusek direkt schreiben via Email - nicht PN.
Und wenns geht auf polnisch oder vielelicht kann er ja auch englisch. Siehe seine Webseite.
 
Bei mir lädt das Script nicht mehr...eingebunden wird es aber das Script wird nicht mehr vom Server abgerufen....
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif


Ok zig mal Browser Neustart und F5 scheint das Problem zu beheben...das ist aber sehr seltsam :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Misr

Gast
Heutiges Update - damit ist zumind. aktuell nichts verbessert. Besonders der ArmyBuilderHelper funktioniert nicht - bitte eine Möglichkeit, ihn abzuschalten. War vorher besser. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2344

Gast
Ich hab das Poblem das der Bericht zwar Angezeigt wird als Konvertiert aber der BB Code Button erscheint nicht. FF30 W8.1
Hat sich Erledigt der BB Code wird direkt im Forum Erzeugt. War nicht klar Erkennbar in der Anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben