Grepolis-Times Wettbewerb!

MJDB

Gast
Wieviele Einsendungen sind denn schon eingeschickt worden, oder ist das Top-Secret? =)
 

Marvinho

Gast
Mal sehen, wir sind im Moment immernoch überhaupt nicht zufrieden mit der Teilnehmerzahl (3 sind es an der Zahl)
 

Phil-Mich

Gast
oh das ist ja nich grad viel... ich kann auch nicht mitmachen .. ich kenn mich damit net so aus^^
Aber vielleicht leigt des daran dass nur die aus dem Forum wissen dass es sowas gibt... kann man da net irgendwie auf der Startseite von Grepolis drauf hinweisen oder erlaubt des Innogames net??
 

Florin The Best One

Gast
Das ist natürlich wenig! Schade darum, ich warte jedenfalls auf die Ergebnisse.
 

MJDB

Gast
Hallihallooo
wie geht es denn jetzt weiter? Ein Statement seitens des Grepolis-Times-Teams wäre nett =)
 

DeletedUser319

Gast
Tjaa, das überleg ich auch im Moment... Ich frag einfach mal die bisherigen drei Teilnehmer. Soll ich erneut verlängern und um eine Ankündigung auf der Startseite bitte, damit ihr noch ein paar Konkurrenten bekommt oder soll ich es hier, wie eigentlich geplant beenden ?
 

MJDB

Gast
Also ich bin dafür, dass ihr nochmal verlängert. Sonst hätte der Wettbewerb ja nicht seinen Sinn erfüllt =)
 

DeletedUser319

Gast
Ich werde noch einen weiteren Teilnehmer zulassen und danach schließe ich den Wettbewerb ! :)
 

Nineve

Gast
Ist natürlich schade, dass nur so wenige dran teilgenommen haben. Aber wie alles hat auch das was gutes, die Qual der Wahl dürfte sich in Grenzen halten :).

Steht denn der eine Teilnehmer schon fest oder wird jetzt so lange gewartet, bis noch jemand was einsendet?
 

vitalii

Gast
nunja, da ich heute darauf aufmerksam gemacht wurde dass es diesen "contest" überhaupt gibt, habe ich auch mal ein video gemacht, musste mich ein wenig beeilen wegen dem zeitdruck, aber naja, vllt gefällt es euch ja doch ein wenig :D

hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=0kg6SoCcbbM

mfg vitalii
 

Phil-Mich

Gast
von der Art schon gut...ein bisschen Musik würd aber net schaden :D
 
Oben