Grepolis-Times Wettbewerb!

DeletedUser319

Gast
ich warte noch auf eine letzte einsendung, dann gibts die auswertung
 

Florin The Best One

Gast
und wie sieht es aus? Wir können ja auch nicht ewig warten :p
 

DeletedUser319

Gast
jo, ich bekomm keine Nachricht mehr, deswegen ist der Wettbewerb heute um 23:59 geschlossen. :)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Haaaaalt^^
Könnte ich bitte bis Donnerstagabend Zeit bekommen, auch eines zu machen?
Ich habe erst gerade von dem Wettbewerb über MJDBs Video in YouTube erfahren?
lg
adler
 

DeletedUser319

Gast
hmm nein sorry, dass kann ich den anderen Teilnehmern gegenüber nicht mehr verantworten..
 

Marvinho

Gast
Du willst doch auch eine objektive Bewertung oder?
Dann warte einfach ab.
 

DeletedUser319

Gast
Da ich jetzt erstmal ab Sonntag im Urlaub sein werde, kümmer ich mich nach dem nächsten Sonntag darum. :)

Dann wird professionell abgestimmt. :)
 

Phil-Mich

Gast
Ne Frage : Wird da nur die Leitung von GrepoTimes abstimmen oder gibts da auch ne Wahl wo alle mitmachen dürfen??
 

DeletedUser319

Gast
Wir wollen versuchen ein paar Leute von InnoGames abstimmen zu lassen. :)
 

Phil-Mich

Gast
ach so schade.. vllt könnte man auch so zwei Wahlen machen
Weil ich denk dass SPieler auch gerne entscheidden würden was das Beste ist ;)
 

DeletedUser358

Gast
Wenn's bei diesem Mal nicht klappt, so gab es schon die Zeus Wochen und es wird sicherlich auch mehr Wettbewerb geben...;)
 

DeletedUser319

Gast
Auswertung und Ergebnis des Filmwettbewerbes!

Moin Leute,

lange genug hat sich der Wettbewerb hingezogen, lange musstet ihr Teilnehmer warten. Nun kann ich euch sagen: Das Endergebnis steht endlich fest.

Binnen weniger Stunden konnte unsere wirklich professionelle Jury bestehend aus Community-Manager Jonny und seinen Team-Moderatoren Arvorenn und Sanjara ein Ergebnis und damit die Entscheidung hervorbringen.

Im Folgenden werde ich zu jedem der vier Filme kleinere Kommentare abgeben und den Punktedurchschnitt bekannt geben! Gewertet wurde mit Punkten von 0-5. Ganz detaillierte Informationen werdet ihr dann in der Grepolis-Times lesen können. :)

Platz 4:

http://www.youtube.com/watch?v=0kg6SoCcbbM von w0o0o0o0t (YouTube-Name)

Punkteschnitt: 1,66

Hier fehlte der Jury leider eine musikalische Unterlegung und auch die grafische Umsetzung war aufgrund verschieden-großer Bilder und unterschiedlichen Schriften nicht besonders gut umgesetzt..

Trotzdem darf sich Platz 4 über 500 Gold freuen ! Herzlichen Glückwunsch an vitalii.

Platz 3:

http://www.youtube.com/watch?v=p_NlgIy6uhw von Hauspunk (YouTube-Name)

Punkteschnitt: 2,34

Die Musikgestaltung hat allen gut gefallen. :) Sehr harte Bildwechsel und die unpassende Schriftfarbe zogen das Gesamtergebnis aber durchaus nach unten. Die Texte waren teilweise auch etwas klein gestaltet.

Das Video belegt Platz 3 und erhält damit ebenfalls 500 Gold. Herzlichen Glückwunsch an Florin The Best One.

Langsam wird's spannend... Nun entscheidet sich, wer die 750 und wer die 1000 Gold erhält!

Platz 2:

http://www.youtube.com/watch?v=88eZdQxW3C4 von mjdbArts (YouTube-Name)

Punkteschnitt: 3,67

Das Video gefiel, wie an den Punkten zu erkennen, schon ziemlich gut, konnte aber mit dem Gewinner nicht ganz mithalten. Der starke Bezug zu Grepolis ist lobenswert. Die Musik- und Tonabstimmung war in den meisten Fällen richtig. Die vor allem am Anfang langsame Textgeschwindigkeit gefiel nicht so sehr.

Damit gehen 750 Gold an MJDB! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz.

Platz 1 und damit Sieger des Filmwettbewerbs:

http://www.youtube.com/watch?v=HDivPCCehwk von NineveAngel (YouTube-Name)

Punkteschnitt: 4,34

Dieses Video ist der verdiente Sieger des Wettbewerbs. Die Abtsimmung zwischen Musik und Bild war super. Die aufgebaute Spannungskurve verlieh dem Filmchen sein eigenes Etwas. Außerdem wurde Effekte gut eingesetzt und nicht überzogen.

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Gold an Nineve! Viel Spaß damit.

Ich muss sagen, letztendlich bin ich mit dem Wettbewerb doch ganz zufrieden und ich hoffe auch ihr seid es, und würdet auch nochmal an einem ähnlichen Wettbewerb teilnehmen. :)
 

Nineve

Gast
Was lange währt ... :)

Ich bedanke mich bei der Jury, den anderen Teilnehmern, den Leuten von der Grepolis Times und natürlich bei den Himmelskriegern - wir waren eine echt tolle Allianz mit super Mitstreitern. Mittlerweile gibt es nur noch super Mitstreiter und ich freue mich schon auf das nächste Treffen ;).

P.S. war mein erstes Video und hat mich 10 Abende gekostet :). Ohne Apollo Creed wäre es aber nicht zustande gekommen, weil es seine Idee war... (hug)
 

Apollo Creed

Gast
Auch von mir an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an die Kartenqueen von Gamma.
Eine mehr als gute Arbeit die in meinen Augen auch verdient gewonnen hat.

Lg an Nini und Aenn :p
 

DeletedUser9036

Gast
so ich less das grad so un jah ,

es war meiner ansicht nach kein Top viedo dabei , platz 1 und 2 sind beide top viedos nur es fehlt noch einiges damit es top ist^^

lg
 

DeletedUser13

Gast
Bitte entschuldigt die Wartezeit. Ich habe das Gold nun an die Gewinner verteilt.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
 
Oben