Grepolis Times

Marvinho

Gast
Wenn du lesen kannst, wüsstest du dass es am 1. November entschieden wird ;)
 

Bloodhunter

Gast
Post Nr. 3, also gleich auf der ersten Seite. Schäm dich Grunt. :p
 

Grunt Mesar

Gast
Post Nr. 3, also gleich auf der ersten Seite. Schäm dich Grunt. :p
Ich schäme mich und geh mich jetzt erhängen...
050316.jpg


Ich merk mir doch nicht jeden einzelnen Post :supermad:
 

Lordrübe

Gast
Oh... ich hatte nur im Anfangspost gelesen, das ERste Mal hatte ich den kompletten Thread durchgelesen und da hbe ich es auch registriert aber beim zweiten mal... Habe ich wohl übersehen!
 

DeletedUser319

Gast
Ich werde mir also morgen in Ruhe die Bewerbungen nochmal angucken eine Nacht drüber schlafen und gemeinsam mit Gandfhut am morgigen Tage ein Themengrüst aufstellen umd ungefähr zu sehen wie viele Mitarbeiter benötigt werden ;)

Wer jetzt noch von Anfang an dabei sein möchte, sollte sich heute Abend nochmal melden :D
 

Grunt Mesar

Gast
Hey Chef,
wie schauts aus?

Habt ihr schon das Gerüst und wisst wieviele Leute ihr braucht?
 

Gandfhut

Gast
Dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Zu allererst danke an stam1994 für die nette Erwähnung :)

Gleichzeitig möchte ich auch darauf hinweisen, dass stam1994 und ich noch nicht dazu gekommen sind uns zur Struktur Gedanken zu machen. Wenn wir uns Gedanken gemacht haben werden wir euch informieren.

lg

Gandfhut
 

DeletedUser319

Gast
Wie das dann so ist, werden einem natürlich wieder irgendwelche Steine in den Weg gelegt -.- Werde mich heute mit Gandfhut zusammen setzen, wenn wir heute fertig werden, wird es auch morgen oder übermorgen die Entscheidungen geben :)
 

DeletedUser601

Gast
Ich liebe die Zeitung bei The-West doch ich lese sie lieber;)
 

DeletedUser319

Gast
Wenn du sie so gerne magst, toll :) Dann schreib mir doch noch schnell ne BEwerbung, wenn du mitmachen würdest ;) Bis 15 Uhr lass iche uch noch Zeit, früher schaff ich es eh nicht rüber zu gucken :p
 

DeletedUser319

Gast
So kleiner Zwischenstand, derzeit sieht es so aus, dass ich eben gemeinsam mit Gandfhut eine feste Themenübersicht erstellt habe (Wo spiecials und nur manchmal erscheinende Berichte eben nicht enthalten sind).


Derzeit habe ich eine Bewerbung die ich definitiv ablehnen werde..., 2 sind etwas unklar und der Rest ist so gut wie angenommen:)
 

Grunt Mesar

Gast
Derzeit habe ich eine Bewerbung die ich definitiv ablehnen werde

Das Spiel hat doch noch gar nicht begonnen und schon bin ich raus?

*grummel* das hat man davon wenn man sich öffentlich für Hansa bekennt >.<



Hmm ich glaub ich zähl zu den Unklaren :\
 

DeletedUser319

Gast
Ich muss sagen, ich kann den den ich ablehne nicht mal zuordnen, weil er in diesem Thread glaub ich nichts geschrieben hat oder keinen Spielernamen dazu geschrieben hat ^^ :p
 

Nightfly777

Gast
Stimmt, mein Fehler. Aber macht nichts, soviel ich weiss habe ich in der mail geschrieben: "Falls noch Fragen offen sind, einfach zurückschreiben :)"
 

Vokiboy

Gast
habt ihr noch platz stam??
Weil ich schreib keine Bewerbung, wen ihr keinen mehr wollt :D
 

DeletedUser319

Gast
Bisschen spät Voki, ich hatte gesagt bis zum 01.11 sorry ;)
 
Oben