Grepolis Times

DeletedUser319

Gast
So ich werde jetzt die Mails verschicken und dann auch gleich eine Liste hier ins Forum stellen ;)
 

DeletedUser319

Gast
So Leute, die Entscheidung ist Gefallen:
Im Team sind:
Dani1995
Debiker
Jigelp
Grunt Mesar
BigLuli
Daddl
Synatex
Marvinho
Araman
Bloodhunter

Wie ihr seht, sind es 11 Leute mit mir, ich abe mich fälschlicherweise verzählt, bitte enschuldigt das ;)

Anweisungen habt ihr in den Mails.
Für die Leser wird es in den nächsten Wochen einen Trailer zu unserer Zeitung zu sehen geben :)

Liebe Grüße und einen Glückwunsch an meine Redakteure
Mats
 

BigLuli

Gast
Yieeehhaaa! :D
Also ich zähle 10. Stimmt doch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser319

Gast
Ja meine Güte, jetzt hab ich das Wichtigste vergessen :D

Gandfhut ist natürlich auch mit im Team und wir mit mir und einem anderen Spieler (Der Bescheid weiß) die Zeitung führen !
 

DeletedUser319

Gast
Nein, wir werden entweder ein neues Forum anlegen oder es diesmal anders handhaben ;) Im Fordergrund steht derzeit aber die Planung der Texterstellung mit einem bestimmten System - mehr dazu nächste woche :)
 

BigLuli

Gast
Okay, bin gespannt :)
Mit Grunt, Gandfhut (und Wusel?) kann ja in Sachen Programme nichts schiefgehen :D
 

DeletedUser319

Gast
Wusel wird mich höchstens in Notfällen mal unterstützen ;) Im Team offiziell ist er aber nicht :)
 

Bloodhunter

Gast
*freu*
*protz*
*angeb*
*schnaub*
:d:d:d:d \o/

EDIT: Pyramide \o/
Was bin ich gut im Zufälle ausnutzen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grunt Mesar

Gast
*freu*
*protz*
*angeb*
*schnaub*
:d:d:d:d \o/

EDIT: Pyramide \o/
Was bin ich gut im Zufälle ausnutzen xD

\o/

@BigLuli
Ich werd eh meine Texte in Google Text und Tabellen schreiben und dann frei zugänglich machen :D
Wofür hat Mats den sonst seinen Google Acc :grepolis:

@Edit:
Frei zugänglich->GrepoTimes
 

Araman

Gast
YEAH! Ih hoffe aber wir bekommen die Anweisungen per Mail, hab in letzter Zeit wenig Zeit hier reinzuschauen
 

DeletedUser319

Gast
Die Redakteure werden am morgigen Abend/in der morgigen Nacht eine Email bzw PN von mir bekommen ;) Inhalt ist der Forenlink und der neue ZEitungsname ;)

Ich schreibe das hier, wiel ich euch eig schon heute schreiben wollte, uns aber etwas dazwischen gekommen ist!
 

Debiker

Gast
Ja cool dass ich dabein bin.. Und mit Luli kann da sowiso reingarnichts schief gehen :p

Das Prob. ist bei mir gewesen, dass ich eigtl. fast nie meine Mails cheke und deswegen das iwie übersehen habe..

Aber das ist mal ein cooles Geburtstags-Geschenk :)

Wie gehts weiter?
 

Synatex

Gast
Lasst euch doch überraschen :) Aufjedenfall müsste Stam sich meiner Meinung nach ein bisschen sputen wenn er bis zum Start des offiziellen Games die erste Version rausbringen will ;)
 

Gandfhut

Gast
naja in letzter Zeit ist es eigendlich eher meine Schuld das es alles nicht vorran geht... Also stam macht super arbeit ;)

lg

Gandfhut
 

DeletedUser319

Gast
So Mails sind raus, Themen werden bald im Forum veröffentlicht und ich plane mit euch in gut einer Woche loszulegen :)
 
Oben