Grepolis Weltkarten

DeletedUser105

Gast
Ich hab nun mal eine erste Version meines Kartentools online gestellt:

http://de.grepolismaps.org

Es gibt aber bis jetzt noch ein paar Einschränkungen:

- Markierungen sind erst ab Zoom 4 sichtbar
- Einzelne Städte können noch nicht markiert werden, nur Spieler und Allianzen
- Die Inseln auf Zoom 1 sehen sch...e aus :D



Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tonda

Gast
sieht ja schonmal sehr gut aus,

jedoch funktioniert weder die "verlassene Dörfer anzeigen" (die ich eher in "verlassene Polis anzeigen" umbennenen würde) noch die allianztag funktion

ausserdam ist das favicon das von tw maps^^

Du hast doch die erlaubnis genau das gleiche design wie bei tw maps zu benutzen oder?

könntest vll machen, dass man bei zoom 32 die inseln als orginalgrafik sieht, oder einfach noch ne zoomstufe hinzufügen


Sonst siehts echt gut aus, grz

MfG
 

DeletedUser105

Gast
sieht ja schonmal sehr gut aus,

jedoch funktioniert weder die "verlassene Dörfer anzeigen" (die ich eher in "verlassene Polis anzeigen" umbennenen würde) noch die allianztag funktion
Stimmt, das hab ich nun mal vorerst rausgenommen, da es weder Allianz-Tags gibt und ich nach verlassenen Städte auch noch nicht filtere.

ausserdam ist das favicon das von tw maps^^

Du hast doch die erlaubnis genau das gleiche design wie bei tw maps zu benutzen oder?
Ja, die Erlaubnis hab ich mir gegeben ;) twmaps ist ja auch von mir.

könntest vll machen, dass man bei zoom 32 die inseln als orginalgrafik sieht, oder einfach noch ne zoomstufe hinzufügen
Größer will ichs eigentlich nicht machen, bei 32 sieht man doch eigentlich genug, oder?
 

DeletedUser2314

Gast
*thumb*

tags wären allerdings nett genau wie verlassene poleis
 

DeletedUser105

Gast
tags wären allerdings nett genau wie verlassene poleis
die verlassenen kommen schon noch, das ist nur noch nicht fertig programmiert ;)
Aber Allianz-Tags gibts es ja im Spiel überhaupt nicht. Und die vollen Namen anzuzeigen wird wahrscheinlich ziemlich unübersichtlich da die teilweise doch recht lang sind.
 

hofisoft

Gast
ich sag schon mal danke für die großartige karte, die spielinterne is undurchschaubar für mich.
 

BigLuli

Gast
Hmm ... das aktualisiert sich iwie nicht. Schon vor Weihnachten habe ich mir meine 3. Polis geholt, sie wird immer noch nicht angezeigt :(
ußerdem ist mein Dorf 2 ein Bauerndorf :D

Ansonsten sehr schön, nur weiß man nie auf Zoom 32 wo man ist, wenn man nicht Glück hat und die Koordinaten stimmen. Die große Karte unten rechts ist zwar hilfreich bei kleineren Zoomstufen, aber wenn ich auf 16 oder 32 bin komme ich da auch nurnoch über Koordinaten tippen zurecht.
http://de1.grepolismaps.org/09a071175e57df3cee5f06d154e93930
 

DeletedUser105

Gast
stimmt, da haben sich noch zwei kleine Fehler eingeschlichen. Die Daten werden nun korrekt aktualisiert.
Und das mit deinem Dorf ist noch ein Zeichenfehler, den beheb ich auch nachher noch :)

Danke für die Hinweise


[EDIT]
Fehler sind nun behoben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Synatex

Gast
Hier nen kleiner Fehler für dich:

Letztes Weltdatenupdate: 01.01.10 14:01


Stadtinformationen:

Warning: fopen(/var/log/nginx/gpmap.log) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/gpmap.org/mapbase/includes/log.inc.php on line 20

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/gpmap.org/mapbase/includes/log.inc.php on line 22
 

DeletedUser105

Gast
ah, danke. Die Infos funktionieren noch nicht, ich habs vorerst mal deaktiviert...
 

Sentoxxa

Gast
Sorry hab Vergessen zu Sagen das sie wieder geht aber es ging nix ^^

Welt3 waren keine Allianzen da, habe keine Spieler gefunden und es waren auch keine Dörfer (Rote Punkte) da

Dachte das es damit was zu tun hat das du da was Deaktiviert hast, aber Gestern ging wieder alles
 

Lord Achimedis

Gast
Mhm, interessant für mich wäre gerade, in welchen Zeitintervallen sich die Allyranglisten aktualisieren ? Kannst du das genau bestimmen ?
 

DeletedUser105

Gast
nein, ich hab bisher nicht geschaut, wie oft sich die Weltdaten aktualisieren. Aber ich denke mal, das wird wie bei DS einmal die Stunde sein.
 

Lord Achimedis

Gast
Naja, meine heute Mittag gegründete Ally ist nicht mal in der Liste. Daher kam die Frage auch auf.

Ich beobachte die Zeiten mal und poste dann hier meinen Wert von der Allygründung bis zur aktualisierten Karte.
 
Oben