Grepolis Weltkarten

Lord Achimedis

Gast
Nein. In dieser Allianz war ich vor der Neugründung heute Mittag. Die Neue scheint nicht erfasst zu sein.
 

Lord Achimedis

Gast
Ja, hatte ich schon Montag Morgen gesehen. Ganz lieben Dank und auch für das tolle Tool.
Die Weltkarte ist unersätzlich :p
 

DeletedUser608

Gast
erstmal find ich das Kartentool auch sehr toll *thumbs up*

aber aktuell scheinen die Welten 1, 3 und 4 nicht zu funktionieren... Welt 1 ist ganz leer (also nur graue Inseln), Welt 3 zeigt nur blau, und Welt 4 hat zwar die Dörfer, aber Allianzen oder Spieler werden nicht markiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Planlox

Gast
Hi ,

ich habe ein problem bei den Karten undzwar werden bei mir die allianzen nicht angezeigt (nutze Firefox in der aktuellsten version) dabei geht es um welt 3 (müsste ja gamma sein oder?).

Kann man die manuell eingeben wenn ja wie bitte

mfg Planlox
 

Pit16

Gast
bin ich der einzige der ne leere karte sieht
also nur blau da geht bei mir gar nichts
 

DeletedUser105

Gast
ja, das kann passieren wenn beim Weltdatendownload ein Fehler auftritt. Das hab ich bisher noch nicht abgefangen und die Karte funktioniert bis zum nächsten Update nicht richtig. Ich werd das noch demnächst ändern...

@Haynes: ich antworte dir später noch auf deine Nachricht.
 

Yaimael

Gast
kleine anmerkung meinerseits ^^
Wenn man eine Allianz makiert und einen Spieler in dieser Allianz auch makiert (mit einer andere farbe versteht sich) sollte da nicht der Spieler in dieser anderen Farbe makiert werden ??
Ist bei mir nicht der fall :confused:

Greez Yai

€dit hat sich erledigt funktioniert doch ^^
Makanrtere farber brachte das ergebnis ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105

Gast
ja, das funktioniert schon. Mit den bisherigen Farben bin ich auch noch bißchen unzufrieden, aber ich hab noch keine wirklich bessere Kombination gefunden.

Die Reihenfolge der Markierungen ist folgende: zuerst Allianzen, dann Spieler und dann einzelne Städte (Funktioniert noch nicht ganz, kommt aber bald), also z.b. Spielermarkierung gilt vor der Allianzmarkierung.
 

Kubain

Gast
Wie währe es denn Hover Effekte über JS einzubinden.

Weiss jetzt nicht wie du die Grafik erstellts, also meine welche Sprache / Library (gibt ja einige Möglichkeiten).

Aber die Koords der einzelnen Punkte sind wahrscheinlich da. Dann könnte man auch andere Informationen mit einbinden wie den Namen.

Ansonsten schickes Tool und danke für die Arbeit.
 

*FoX

Gast
Ich kann mich selbst nicht auf eine Karte hinzufügen, da ich mit einem "*" anfange :rolleyes:

Könnte das vielleicht geändert werden?
 

DeletedUser105

Gast
ok danke für den Hinweis, danach muß ich mal noch schauen was da schief läuft...
 

DeletedUser105

Gast
Es gibt wieder was Neues!

Auf Zoomstufe 16 und 32 können nun die Städte angeklickt werden. Es kommt dann ein Popup mit Informationen und Optionen, die Spieler bzw. Allianzen direkt zu markieren.
 

Laralu

Gast
Also ich komme überhaupt nicht klar mit der Karte.

Zum einen kann ich sie nicht verschieben, oder ist das angezeigte Fenster die komplette Welt?

Wenn ich eine Allianz markier bekomm ich gar nichts angezeigt, auch nicht in den unterschiedlichsten Zoomstufen (hier geht es um Welt 4).

Da ich eine relativ neue Grepolisspielerin bin würde ich mich über eine kleine Anleitung freuen :)

Gruß
Laralu
 
Oben