Grepolympia

Styler3009

Gast
hier nochmal was aus welt achilles :)
unbenanntlvybu5mf26.jpg

Sehe ich das richtig?
Staddtmauer lv. 63?!
 

Sandmann504

Gast
Geil, hätt auch gern mal nen Truppenbonus von so ca. 357,6 % :p
 

G.O.D.

Gast
hier nochmal was aus welt achilles :)
unbenanntlvybu5mf26.jpg

Aber so ganz sicher scheint er sich mit seinen 35k+ Truppen und Mauer 63 nicht wirklich zu fühlen und sicherheitshalber noch die Miliz eingeschaltet zu haben :D Noobs verraten sich auch mit noch soviel Gold immer wieder selbst :p

Naja, die Goldpappenheimer sollten spielseitig wohl bekannt zu sein - die Grepolympia-Bestenliste gibt da ja gute Hinweise - und somit besonders zu Grepolympia gemieden zu werden.​
 

gengsta

Gast
hier nochmal was aus welt achilles :)
unbenanntlvybu5mf26.jpg

Hab ich was mit den Augen oder steht da Stadtmauer 63, in Worten dreiundsechzig?!?!
Wird ja immer besser mit Grepolis, demnächst kann man die Moral bis auf 3000% pushen :D
(PS: ab Mauer Stufe 468 ist es nicht mehr möglich, Einheiten zu verlieren, egal wie viele angreifen :D)

da heisst es jetzt Euros dagegen halten oder eben nicht.
Gegen diesen post halte ich einen Duden und sage zum 1000x, dass das Wort Euro KEINEN, ich wiederhole, keinen PLURAl hat!
1 Euro, 2 Euro, 50 Euro, 1 Million Euro!!!
Euros gibt es nicht!
 

DeletedUser26878

Gast
(PS: ab Mauer Stufe 468 ist es nicht mehr möglich, Einheiten zu verlieren, egal wie viele angreifen :D)

Wie hast denn dass gerechnet? würd mich grademal interessieren :)


Gegen diesen post halte ich einen Duden und sage zum 1000x, dass das Wort Euro KEINEN, ich wiederhole, keinen PLURAl hat!
1 Euro, 2 Euro, 50 Euro, 1 Million Euro!!!
Euros gibt es nicht!
is ja klar, für Grepofis brauchts ja auch Euronen keine Euro
Money.gif
 

G.O.D.

Gast
Rangliste von Achilles:

28072012201920.jpg



Da scheint der Rubel für Grepolis gut zu rollen :p
 

DeletedUser860

Gast
wo geht's denn hier zur Trainingszeithalbierung für 20 Gold?

... und noch ne ernst gemeinte Frage nebenbei: Olympisches Schwert und Olympische Kampferfahrung gelten als Zauber für eine Stadt oder wie Olympische Fackel für alle Städte ?

e: und warum ist aus dem Spiel heraus die URL http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Grepolympia gesperrt? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Coool

Gast
wenn ich mich richtig erinnere war einer der Hauptkritikpunkte der Community dass Rekrutierungszeitverkürzung
beim Start einer neuen Welt viel zu mächtig ist (Premium vs FTP)

Dazu kommen jetzt unendlich Ressourcen unendlich Gunst
automatisch Gewonnener Kampf (myrmidonen) automatisch gewonnene Verteidigung (Troja) unendlich Bashpoints (scharfsinn)
Dank stapelbarer Effekte.

da werde ich das Gefühl nicht los dass unsere Meinung hier irrelevant ist.

Solange es kein Geldzuwachs zu Gunsten Inno beinhaltet, ist es auch so, und ist auch nichts neues.
Leider gibt es zu viele hirnlose, die das Geldspiel dem Reiz des Könnens vorziehen....darauf kann man sich eben verlassen...
Denke nur mal an den Angriffsplaner, der nie richtig funktioniert hat...und bis heute nicht tut. Seit einem Jahr ist man nicht in der Lage, das Teil funktionstüchtig zu machen.
Wie auch, wenn man seine gesamte Energie nur darauf verwendet, um irgendwelchen Schwachsinn zu implementieren, der noch mehr Geld bringt?
 

Agamon Bane

Gast
Irgendwie muß man ja die schwindene Spielerzahl und damit die schwindenen Einnahmen kompensieren. In den letzten 6 Monaten sind es ja rund 30k Accounts weniger geworden bei geschätzten 10 Welten mehr und einige Welten stehen kurz vor dem Zusammenbruch. ^^

Solang die Kuh noch Milch gibt wird sie gemolken. Schließlich muß jetzt noch Urlaubsgeld gezahlt werden. Aber vielleicht können sich die INNO Mitarbeiter ja auch für 50€ am Tag zusätzliche Urlaubstage kaufen. Würde der Community ja nicht auffallen und INNO freut sich.
 

DeletedUser20814

Gast
Kommt bitte wieder zum Thema Grepolympia zurück, angesichts der OT- und Spambeiträge und der bereits erfolgten Bitte durch Adler wird das Thema sonst geschlossen.
 
Nutze deine Chance
Hallo Laptop-Freak!

vor einigen Tagen hat Grepolympia in Grepolis gestartet. Die ersten Wettkämpfe sind ausgetragen und die Stimmung in den Stadien ist am Kochen.

Noch ist eine Teilnahme möglich – Trainiere jetzt deine Athleten und nutze deine Chance Lorbeeren für den Item-Shop zu sammeln. Schaffst du es sogar auf die vorderen Plätze warten außerdem einzigartige Belohnungen auf dich! Grepolis




mhm scheinen w nicht soviele mitzumachen oder wieso hab ich heute erneut eine Werbung bekommen
 
Oben