Grepostats für Hyper

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25349

Gast
Jetzt habt doch ein mal ein Herz für mich, ich muss doch wissen, welche "Lurche"(zwinker) Deff in die Eroberung vom Oberschnorrer stellen.

Wann wird denn Grepostats bitte wieder funktionieren oder gibt es einen workarround oder ein vernünftiges Alternativtool?
In den EO Welten, läuft alles problemlos, würde mich über eine Rückinfo freuen.

LG
 

DeletedUser26468

Gast
Auf Welt My, sind die auch am 13.09 stehen geblieben, also informier dich bitte bevor du dich und deine Welt als einzigestes Opfer darstellst.
 

King Keks IV

Gast
Es werden doch nur die Punkte die man macht nicht mehr angezeigt, die Kampfpunkte kann man nach wie vor sehen.

@MrAnderson2k

Bitte informiere dich bevor, ob das was du schreibst auch wirklich einen interessiert. Gehe bitte zurück zur deiner ausgestorbenen Welt My.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25349

Gast
Meine Frage ist von Gestern - Adler kümmert sich um die Behebung des Problems seit Heute.
Das nenne ich effektiv und sachorientiert, was ihr da tagelang zu "klären" habt, dient wohl der Selbstdarstellung - ein Grund, warum ich beispielsweise dieses Forum eher meide.
 
Meine Frage ist von Gestern - Adler kümmert sich um die Behebung des Problems seit Heute.
Das nenne ich effektiv und sachorientiert, was ihr da tagelang zu "klären" habt, dient wohl der Selbstdarstellung - ein Grund, warum ich beispielsweise dieses Forum eher meide.

Jupp, nur das Adler sich aufgrund der Einträge dort drum kümmert und nicht, weil hier ein völlig falsch platzierter Thread zu selben Thema auf gemacht wurde.
 
Author schrieb:
Meine Frage ist von Gestern - Adler kümmert sich um die Behebung des Problems seit Heute.
Das nenne ich effektiv und sachorientiert, was ihr da tagelang zu "klären" habt, dient wohl der Selbstdarstellung - ein Grund, warum ich beispielsweise dieses Forum eher meide.

Wunderbar. Dank deinem Doppelthreat von Gestern springt ganz Innogames, denn Don der 10. hat geschrieben. Frei von jeder Selbstdarstellung, messerscharf analytisch und sachlich wie das Protokoll eines physikalischen Großversuchs.
Author schrieb:
Jetzt habt doch ein mal ein Herz für mich, ich muss doch wissen, welche "Lurche"(zwinker) Deff in die Eroberung vom Oberschnorrer stellen.
Sprachgewaltig wie Goethe, scharf formuliert wie Kant und mit der Finesse eines Rousseaus.
Ich verneige mich voller Ehrfurcht vor Dir.

Wie konnte ich nur annehmen, dass die Meldung des Problems vor Tagen, die Klärung, dass es den Grepostats-Support nicht mehr gibt, das Anschreiben von Clash Rank, das stetige Nachhaken, das Fehlerfinden..., das all dies irgendetwas bewegt hat? Verzeihe mir, BITTE!!!
Wir sind alle unwürdiges Gewürm und sonnen uns im Glanze Deiner Herrlichkeit. Die Welt würde aufhören sich zu drehen, wenn wir Dich nicht hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25349

Gast
Wie kann ich auch nur eine sinnvolle Antwort erwarten, wie dreist.

Wunderbar. Dank deinem Doppelthreat von Gestern springt ganz Innogames, denn Don der 10. hat geschrieben. Frei von jeder Selbstdarstellung, messerscharf analytisch und sachlich wie das Protokoll eines physikalischen Großversuchs.

Doppelthreat? Glaubst du im Ernst ich lese mir das ganze Forum durch, bevor ich poste? Klar, weil Du halt der "nea" bist.
Deine Pseudoanalysen interessieren mich genauso messerscharf, wie beispielsweise deine sinnvolle Anmerkung, dass hier im Thread "rumgeschwätzt" wird. Poste doch einfach nicht hier, du hast doch schon "Tage", "Wochen" und wahrscheinlich sogar Jahre damit zugebracht, dieses Problem auf den "Punkt" zu bringen.

Sprachgewaltig wie Goethe, scharf formuliert wie Kant und mit der Finesse eines Rousseaus.
Ich verneige mich voller Ehrfurcht vor Dir.

Keine Sorge, ich werde die Situation nicht ausnützen, wenn du dich zu tief bücken solltest.

Wie konnte ich nur annehmen, dass die Meldung des Problems vor Tagen, die Klärung, dass es den Grepostats-Support nicht mehr gibt, das Anschreiben von Clash Rank, das stetige Nachhaken, das Fehlerfinden..., das all dies irgendetwas bewegt hat? Verzeihe mir, BITTE!!!
Wir sind alle unwürdiges Gewürm und sonnen uns im Glanze Deiner Herrlichkeit. Die Welt würde aufhören sich zu drehen, wenn wir Dich nicht hätten.

Warum willst du denn anderen Leuten vorschreiben, was sie wie - wann und wo posten?
Kümmer dich doch einfach um deine Sachen, obwohl natürlich "nur DU" etwas bewegst, wie du ja in deinem ersten Post deutlich gemacht hast...wer was bewegen will, muss unbedingt in deinen Thread, dass ich hier eine Antwort will, geht Dir natürlich gepflegt sonstwo vorbei.

Dass Du hier Goethe, Kant und Rousseau ins Spiel bringst, ist rein zufällig und hat natürlich wieder nichts damit zu tun, dass Du hier eine besonders intelligente Vorstellung abliefern willst.
Ich jedenfalls bin "total" beeindruckt. ;)
 
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?26-Forenregeln
Dort findest Du:
Doppelte Themen vermeiden
Prüft vorher ob schon ein Thema existiert und ergänzt dieses lieber um eueren Beitrag anstatt ein neues Thema zu eröffnen. Wenn euer Beitrag aber sehr weit vom Originalthema abweicht ist ein neues Thema evtl. sinnvoller.

Wahl des richtigen Forums
Es existieren mehrere Unterforen, damit Themen übersichtlicher sortiert sind. Wählt für neue Themen ein geeignetes Forum.


Habe ich Dir was vorgeschrieben? Habe ich irgendwo geschrieben, dass "ich" die Welt bewege? Ist das "mein" Threat? Nein, es ist der offizielle Treath für Grepostast und ich habe Euch dahin verwiesen, mit dem Hinweis, dass man sich dort engagieren soll, denn je mehr sich DORT engagieren, desto höher ist die Chance das sich etwas bewegt. Dort äußerte sich auch der Support bezüglich des Themas. Ordnung ist das halbe Leben.

Das Du Dich über das Wort "rumschwätzen" aufregst, dann lies mal den ganzen Threat über dem Ausdruck meiner Meinung. Alles sachbezogen? Vielleicht habe ich es zu scharf formuliert, aber die Kernaussage stimmt. Meine Antwort von 18:49 hast Du Dir selbst erabeitet.


Ich würde sagen der Threat kann geschlossen werden, Grund: Doppelthreat.
 

DeletedUser43085

Gast
Bevor ihr euch voreinander immer tiefer verneigt, würde ich sagen:
Wir machen erstmal nichts und dann warten wir ab

Don, um welche Eroberung geht es den?
 

DeletedUser25349

Gast
Wenn ich eine Frage stelle, erhoffe ich eine zielführende Antwort, deshalb stelle ich die Frage.
Du hast mir weder einen Zeitpunkt genannt, wann das Tool wieder funktioniert noch ein Alternativtool genannt.

Ich habe mir deine Antwort "erarbeitet"(?), für dein Verhalten bin ich ganz sicher nicht verantwortlich.
Dass mein Lob für die Geschwindigkeit der Lösung nicht an Dich gerichtet ist sondern an Adler, geht dich auch nichts an und ich finde es schon ein wenig anmassend vor dir, hier im Thread keine Antwort zu bieten und dann noch Theater zu veranstalten, wenn ich Adler lobe, weil er bereits einen Tag nach meiner Anfrage mit der Klärung beginnt. Klärst du wohl das Problem?

@Lukas
Das war eher ein Scherz@Eroberung, mir fehlt einfach das Tool und unsere Spieler fragen im Forum nach.
 

DeletedUser21489

Gast
Grepolis Intel könnte als Alternative dienen (bevor ihr euch hier noch gegenseitig die Augen auskratzt ^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25349

Gast
Vielen Dank, das werde ich gleich versuchen. @Wärter
 

DeletedUser21489

Gast
Immer wieder gerne. Ist meiner Meinung nach sogar die bessere Statistikseite und beinhaltet auch eine sehr zweckmäßige Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lies mal welche Antworten Du auf deine Frage bekommen hast. Ich habe Dich auf den Threat verwiesen, wo Du Informationen erhalten kannst und zwar den aktuellen Stand.
"Du hast mir weder einen Zeitpunkt genannt, wann das Tool wieder funktioniert noch ein Alternativtool genannt."
Wie soll ich Dir etwas nennen, was zu dem Zeitpunkt völlig unklar war? Das ich Dir keine Zusammenfassung der Diskussion aus dem Grepotats-Support-Threat geliefert habe, nun, Du kannst lesen und ich habe in meinem Leben noch andere Dinge zu erledigen. Vorgekaut wird nicht!

Ich bin der deutschen Sprache durchaus mächtig und deine Aussage war nicht:
".... wenn ich Adler lobe, weil er bereits einen Tag nach meiner Anfrage mit der Klärung beginnt...."
Deine Antwort war:
"Meine Frage ist von Gestern - Adler kümmert sich um die Behebung des Problems seit Heute.
Das nenne ich effektiv und sachorientiert - RHETORISCHE PAUSE - was ihr da tagelang zu "klären" habt, dient wohl der Selbstdarstellung - ein Grund, warum ich beispielsweise dieses Forum eher meide." und wie das gemeint war, muss ich Dir ja wohl nicht erklären. Dafür kam dann auch die Quittung. Und wenn Du den GANZEN Threat gelesen hättest, wäre Dir vielleicht aufgefallen, wen ich mit "geschwätz" meine. Vielleicht dreht sich doch nicht alles um Dich.


@Wärter
Danke für den Tip! Ich sehe es mir gleich mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25349

Gast
Du hast noch "andere" Dinge zu erledigen, warum erledigst du sie nicht und ersparst mir einfach deine Beiträge, die meine Frage nicht beantwortet haben?
Wenn ich mich beim Support für schnelle Klärung bedanke, darf ich das nicht, aber natürlich darfst du das in dem von dir genannten Thread 3 Stunden später, ist das dann auch ein Doppelposting?
Ich fand die Reaktionszeit super und genau das habe ich auch geschrieben, was Du irgendwo verstehst und welche privaten Vorbehalte du hier pflegst, bleibt dein persönliches Problem.
Ich würde dir raten, einmal bescheidener aufzutreten und nicht deine Probleme zu Problemen anderer Spieler zu machen. Du scheinst ja ziemlich streitsüchtig zu sein(ich bin schon ganz eingeschüchtert), wenn man bedenkt, dass du in deinem Thread über "strategisches Spiel dozierst und schreibst - nicht jeder der sich Löwe nennt, sei auch einer - bestimmt richtig, aber halt der Versuch einer Herabwürdigung des Mitspielers, der dir berechtigt vorhält, dass Du nicht auf einer EO Welt spielst, sondern auf dem Kuschelserver.
 
Lese den Grepostats-Support-Threat noch einmal in Ruhe. Vergiss dabei bitte nicht auf das jeweile Datum zu achten. Sicherlich fällt Dir etwas auf, was man sonst leicht übersieht. Übrigens habe ich mich bereits am 25. September bei Adler zu dem Thema für eine Info bedankt. Ferner bot Dir der Threat umfassende Antworten: Wo das Problem liegt und welche Priorität es hat. Damit war deine Frage zumindest teilweise beantwortet. Später hat es Adler dankenswerterweise präzisiert.

Auf den Rest zu antworten verkneife ich mir. Im Moment macht es schlichtweg keinen Sinn. Nur soviel, die Antwort bekam Löwe nicht für "der dir berechtigt vorhält, dass Du nicht auf einer EO Welt spielst, sondern auf dem Kuschelserver.", sondern für etwas anderes in seinem Text. Dem aufmerksamen Leser ist es sicherlich gleich aufgefallen.

Ich wünsche Dir dennoch eine gute Nacht und eine schöne Restwoche.

Gruß

Nea-Polis
 

DeletedUser25349

Gast
Der Thread bot mir Antworten? Du hast mir überhaupt nicht weitergeholfen, du hast mir lediglich Zeit gestohlen, um dir ehrlich Feedback zu geben.
Adler arbeitet jetzt an einer Lösung, ansonsten hatte nur Wärter einen Beitrag, der mir weiterhalf und im Sinne meiner Frage war.
Dem aufmerksamen Leser fiel dein zu großes Ego auf, das habe ich Dir in Bezug auf das Posting in Sachen "Löwe" klarmachen wollen.

Ich wünsche Dir ebenfalls eine angenehme Nacht und eine streßfreie Restwoche.
 

DeletedUser26468

Gast
Es werden doch nur die Punkte die man macht nicht mehr angezeigt, die Kampfpunkte kann man nach wie vor sehen.

@MrAnderson2k

Bitte informiere dich bevor, ob das was du schreibst auch wirklich einen interessiert. Gehe bitte zurück zur deiner ausgestorbenen Welt My.

Besser ausgestorben alsn Kuschelserver ;)
 
Die werde ich haben, danke für die Wünsche und für das Lächeln auf meinem Gesicht. Denn heute konnte ich was lernen: um mein Ego muss ich mir keine Gedanken machen, es gibt Ausgeprägtere.
Meine Frage ist von Gestern - Adler kümmert sich um die Behebung des Problems seit Heute.
Das nenne ich effektiv und sachorientiert,
Der Gedanke dahinter lautet wohl: Was bin ich doch toll!

Ich hingegen:
Ich danke winnima77 dafür das sie das Thema im Forum angesprochen hat, Quackmaster dafür, dass er das Problem herausgefunden hat (GANZ GROßEN DANK), Mim le Fay für ihr Engament, Gaius Iulius Caesar für einen Einblick in die Probleme, die eine schnelle Lösung leider nicht möglich machen, Aganemnog dafür das er auch Clash Rank angeschrieben hat, Adler94 dafür, dass er sich der Sache annimmt (DANKE)

und natürlich Don10, ein Post und alles wurde gut. Ok, das mit Don10 war nicht ganz ernst gemeint. Der Rest schon.

Gute Nacht und ich schalte dann mal ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben