Grepostats für Hyper

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25349

Gast
Eigentlich lautet der Gedanke dahinter, wie gut Adler arbeitet, ich habe ja lediglich eine Frage gestellt und wollte mit Lob nicht geizen, denn Kritik gibt es ja hinreichend und oft ungefragt.
Das passt dir nicht, warum, wahrscheinlich hätte ich dich dafür um Erlaubnis fragen müssen?

Warum postest du nicht einfach in "deinem" Thread, es ist wirklich eine Verschwendung meiner Zeit, tue mir doch in Zukunft einfach den Gefallen und ignoriere meine Anfragen(kommt eh nichts brauchbares bei deinen Antworten raus) und ich werde auf Anfragen von dir auch einfach nicht antworten.
In diesem Sinne, werden wir beide glücklich und zufrieden unserer Wege gehen.
 
Eigentlich lautet der Gedanke dahinter, wie gut Adler arbeitet, ich habe ja lediglich eine Frage gestellt und wollte mit Lob nicht geizen, denn Kritik gibt es ja hinreichend und oft ungefragt.
Das passt dir nicht, warum, wahrscheinlich hätte ich dich dafür um Erlaubnis fragen müssen?

Warum postest du nicht einfach in "deinem" Thread, es ist wirklich eine Verschwendung meiner Zeit, tue mir doch in Zukunft einfach den Gefallen und ignoriere meine Anfragen(kommt eh nichts brauchbares bei deinen Antworten raus) und ich werde auf Anfragen von dir auch einfach nicht antworten.
In diesem Sinne, werden wir beide glücklich und zufrieden unserer Wege gehen.

Stimmt, Adler arbeitet so toll, dass das Problem diverse Male negiert wurde, bevor Quack es genauer spezifizieren konnte.
Aber schleim mal weiter, was erhoffst Du Dir davon?
 

DeletedUser25349

Gast
Ich hoffe auf eine Lösung des Problems.
Auf konstruktive Kritik reagiert ihr unsachlich und Lob ist Schleim?
Cool. Gehörst du noch zum Team oder wie muss ich diese Äußerung verstehen, ich will das jetzt einmal einordnen.
Ich bin weder verwandt noch verschwägert und sonst stehe ich nicht auf der Gehaltsliste von Inno, ich habe es einfach nur nett und freundlich gemeint..(wie komme ich denn dazu, ich werde auch dich in Zukunft vorher fragen, ob ich mich positiv zu Inno äußern darf)
 

DeletedUser40753

Gast
so jetzt müssen halt alle in ruhe abwarten bis die stats wieder gehen . man weiß jetzt das dieses problem in arbeit ist und die jenigen die das jetzt beheben sind auch ganz normale leute die auch ein RL haben . also abwarten und Tee trinken wem es zu lange dauert der kann ja in der zeit auf einen server spielen wo die stats keine probleme haben .
 
Danke Mim le Fey, das war ein Plattschuss!
.... und nachdem Quackmaster das Problem erkannt hat, wurde es vom Support systematisch weggeschoben.

Nun aber mal der Reihe nach, ich kaue es nun doch vor.

- Am 20.09 fragte winnima77 nach, was mit den Stats los ist.
- Dann stellte sich die Frage, ob es den Grepostats-Support noch gibt, darufhin wurde festgestellt, den gibts nicht mehr.
- Es dauerte bis zum 24.09 bis der Grepolis-Support sich am Thema beteiligte (ist ja eigentlich nicht ihr Gebiet, dachten wir zu dem Zeitpunkt alle).
- Am 25.9 kam die Grepolis-Support-Aussage:
Ich kann an dieser Stelle einen Fehler auf unserer Seite ausschließen, der Fehler liegt bei Grepostats, welches unsere Daten offenbar nicht mehr richtig verarbeitet. Bitte kontaktiert bei Problemen den Seitenbetreiber.
- So wurde Clash Rank angeschrieben, der sich bis heute nicht gemeldet hat,
- Dummerweise konnte es nicht an Grepostats liegen, da Grepomaps und Grepobash auch betroffen sind.
- Nun fand Quackmaster das Problem, es liegt an innogames. Von wegen ausgeschlossen!
- Gleich danach wurde vom Grepolissupport das Thema nach hinten verschoben (fehlende Priorität), woraufhin Grepospieler mal das Spielen hinten anstellten und ihre Funktion als Kunden aufnahmen, um ihrem Dienstleistungsanbieter (innogames) mal zu erklären das kundenorientiertes Handeln anders aussieht und warum sie ihr Problem nicht so einfach vom Tisch wischen lassen.
- Das war der Punkt, an dem ich Dich und die anderen aufforderte sich doch bitte dort zu beteiliegen, damit man schneller eine akzeptable Reaktion bekommt. Nun, es hat auch ohne Dich geklappt.

All dies hättest Du erfahren können, wenn Du den Threat "GrepolisStats-Deutscher Support" richtig durchgelesen und verstanden hättest und dann stand es Dir frei Dich dort zu engagieren, dort wo der Support sich mit dem Thema befasst.
Und wer einen Threat mit dem Satz
...ich muss doch wissen, welche "Lurche"(zwinker) Deff in die Eroberung vom Oberschnorrer stellen.
eröffnet.... muss sich nicht wundern, wenn er nicht gerade ernst genommen wird. Reine Selbstdarstellung. Außerdem inhaltlich völlig falsch, da die Kampfpunkteanzeige ja noch funktioniert. Ergo war dein ganzer Threat falsch, denn dein Problem existierte ja gar nicht. Du hast ja nicht einmal das Problem bei Grepostats richtig erkannt.
Doppelthreat? Glaubst du im Ernst ich lese mir das ganze Forum durch, bevor ich poste?
Nein, aber wenigstes die Überschriften. winnima77 fand sofort den richtigen Threat. Etwas Mühe sollte man sich schon machen, oder heftest Du deine Steuererklärung bei den Kochrezepten ab?

Jedenfalls geht deine Argumentation
Dass mein Lob für die Geschwindigkeit der Lösung nicht an Dich gerichtet ist sondern an Adler
gerade die Toilettenspülung runter, denn 11 Tage und ein sich ständiges Winden davor etwas unternehmen zu müssen, entspricht ja wohl kaum
wenn ich Adler lobe, weil er bereits einen Tag nach meiner Anfrage mit der Klärung beginnt.
. Das dies zeitlich überhaupt nicht hinhaut hätte Dir nach lesen des Grepostats-Threates ja nun wirklich klar sein müssen. Wenigstens das!!! Und dein Doppelpost hat das Thema weder in Gang gebracht noch gelöst, auch wenn Du es unbedingt so sehen willst.

Aber wie wir beide wissen, war die Aussage
Meine Frage ist von Gestern - Adler kümmert sich um die Behebung des Problems seit Heute. Das nenne ich effektiv und sachorientiert, was ihr da tagelang zu "klären" habt, dient wohl der Selbstdarstellung....
. ja auch ganz anders gemeint, nicht wahr? Es trieft ja nur so von Eigenlob. Und wenn Du wissen willst, warum ich "streitsüchtig" zu sein scheine, ganz einfach: Ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand anderen die Arbeit überlässt und sich anschließend als großer Held aufspielt. Leugnen sinnlos, Du hast es selbst mehrfach so geschrieben. Von mir aus kannst Du Dir jetzt eine neue Argumentationskette aufbauen, es interessiert mich nicht, die reißt eh wie alle anderen.
Für mich gilt hier die selbe Regel, wie auf der Arbeit. Es wird einmal vorgekaut und anschließend die Papiere über den Tisch gereicht. In diesem Sinne nehme ich dein Angebot
tue mir doch in Zukunft einfach den Gefallen und ignoriere meine Anfragen.....und ich werde auf Anfragen von dir auch einfach nicht antworten.
mit Freuden an.


PS: Ich weiß die Arbeit des Supports sehr wohl zu schätzen und sehe, dass sie zwischen innogames und Kunden zerrieben werden. Es ist auch nichts persönliches, ich finde es bewundernswert, dass sie dies freiwillig machen. Aber wo es nötig ist, muss es so lange knirschen, bis sich das Rad wieder dreht. Dies hier ist Buissenes und kein Streichelzoo!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25349

Gast
Ich muss jetzt tatsächlich den Verlauf eueres "Leidens" durchlesen?
Du scheinst wirklich nichts zu tun zu haben, als hier irgendwas sinnvolles zu produzieren.(Vorsicht, Sarkasmus)
Was hast du denn zur Lösung beigetragen?

Das Thema ist unter Hyperborea falsch, das bestimmst du? Es betrifft also Hyper nicht und ich bin auch kein Spieler, der dort spielt?
Der Thread steht dort keinesfalls unberechtigt und eine Frage zu stellen, ist ebenfalls berechtigt, auch wenn man dort auf Menschen trifft die ahnungslos nur am Labern interessiert sind.

Zu Mim einfach einmal meine Einschätzung, egal wo sie(bei uns) bislang ihre "Lösungsansätze" angebracht hat, endete das für uns in einer Mehrarbeit.
Ob es sich um die Frage handelt. wie man einen Account schnell löscht und der Link dann aber dazu dient, den Account endgültig zu löschen oder schlicht die Unkenntnis, dass man sich bei einem Neustart eben kein neues Meer aussuchen kann.

Deshalb einmal die Frage, ob sie noch für den Support und das Team tätig ist...

eröffnet.... muss sich nicht wundern, wenn er nicht gerade ernst genommen wird. Reine Selbstdarstellung. Außerdem inhaltlich völlig falsch, da die Kampfpunkteanzeige ja noch funktioniert. Ergo war dein ganzer Threat falsch, denn dein Problem existierte ja gar nicht. Du hast ja nicht einmal das Problem bei Grepostats richtig erkannt.

Das war jetzt tatsächlich ein Punkt, der für mich wichtig gewesen wäre.
Leider brauche ich aber die Übersicht in Tabellenform zum Vergleichen, die ist nicht funktionsfähig.
Deshalb bat ich auch, um ein alternatives Tool und nicht um Geschwätz und deinen persönlichen Leidensweg und wie du "heroisch" das Thema totschwafelst.
Wenn du doch kein Alternativtool hast, auch sonst nicht produktives in einem Thread beitragen möchtest, dessen Ersteller du nicht bist, warum müllst du ihn zu?

j
a auch ganz anders gemeint, nicht wahr? Es trieft ja nur so von Eigenlob. Und wenn Du wissen willst, warum ich "streitsüchtig" zu sein scheine, ganz einfach: Ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand anderen die Arbeit überlässt und sich anschließend als großer Held aufspielt. Leugnen sinnlos, Du hast es selbst mehrfach so geschrieben. Von mir aus kannst Du Dir jetzt eine neue Argumentationskette aufbauen, es interessiert mich nicht, die reißt eh wie alle anderen.
Für mich gilt hier die selbe Regel, wie auf der Arbeit. Es wird einmal vorgekaut und anschließend die Papiere über den Tisch gereicht. In diesem Sinne nehme ich dein Angebot

Entscheide dich doch bei deinen Unterstellungen doch einmal, ob ich jetzt Selbstlob betreibe oder Adler zu Unrecht lobe.
Klar ist der Post von Adler in deinem genannten Therad völlig frei von mir erfunden und nicht existent, wo er schreibt, dass er sich der Klärung des Problems annimmt. Darauf habe ich hier geantwortet, weil ich mir dein Geschwafel sparen wollte, denn du antwortest ja nicht
auf gestellte Fragen, sondern deutest sie um, dass sie dir in den Kram passen.
Mich stört an dir, dass du mir vorschreiben willst, wo ich zu posten habe und keine Antwort lieferst, auf von mir gestellte Fragen.
Wenn du mir einen neutralen Hinweis eingeblendet hättest, wo ich den Thread finde, wäre ich vielleicht tatsächlich dort reingegangen und hätte meine Frage dort plaziert.


Wo hat denn Adler selbt die Lösung des Problems "negiert"? Ich danke für die Arbeit, die er da reingesteckt hat.
Er hat den Fehler gesucht und auch gefunden, darauf habe ich erleichtert reagiert, denn du hast den Fehler nicht gefunden, sondern "Arbeit" reingesteckt, warum hast du deine "Arbeit" nicht weiter darauf konzentriert, wenn du doch in diesem Thread keinen sinnvollen Beitrag leisten konntest und wolltest?
Das ist auch genau dein Problem, du bist fleißig am Schreiben, aber es kommt halt kein für mich brauchbares Ergebnis dabei raus.

Wenn du doch meinen Thread nicht ernst nimmst, warum schreibst du dann hier? Das war auch meine Entscheidung(?) oder möechtest du auch einfach einmal Verantwortung für deine Post´s übernehmen ohne die Verantwortung für dein Handeln Dritten anzudichten? Du schreibst hier und das mit dem Ziel, dass ich nicht die Antworten erhalte, die ich erhalten möchte. Um es klar zu schreiben, du hilfst nicht, sondern du bist Teil des Problems, sonst wäre eine Antwort gekommen und nicht das durchsichtige bla bla, damit ich mich so verhalte, wie du es gerne möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du denn zur Lösung beigetragen?
Die Antwort findest Du unter „Grepostats-Support“

Entscheide dich doch bei deinen Unterstellungen doch einmal, ob ich jetzt Selbstlob betreibe oder Adler zu Unrecht lobe.
Ich habe nie kritisiert, dass Du Adler dankst. Ich kritisiere einzig und allein deine Anmaßung, dass dies allein dein Verdienst sei. Denn da Du der deutschen Sprache mächtig bist, weißt Du ganz genau, was Du da geschrieben hast.

Wo hat denn Adler selbt die Lösung des Problems "negiert"? Ich danke für die Arbeit, die er da reingesteckt hat.
Na dann lies mal die Antworten der Supportmitarbeiter in "Grepostats-Support" noch einmal durch. Ich sage nur: „Fehler ausschließen“

Er hat den Fehler gesucht und auch gefunden,
Nö, hat Quackmaster und kein anderer.

Das ist auch genau dein Problem, du bist fleißig am Schreiben, aber es kommt halt kein für mich brauchbares Ergebnis dabei raus.
Na denn überlege mal wieso der Support sich des Problems nun annimmt und nicht weiter nach hinten schiebt. Nicht allein mein Verdienst, wohlgemerkt, wir waren einige.

Wenn du doch meinen Thread nicht ernst nimmst, warum schreibst du dann hier?
Aus einem einzigen Grund.
Meine Frage ist von Gestern - Adler kümmert sich um die Behebung des Problems seit Heute.
Das nenne ich effektiv und sachorientiert, was ihr da tagelang zu "klären" habt, dient wohl der Selbstdarstellung –

und
wenn ich Adler lobe, weil er bereits einen Tag nach meiner Anfrage mit der Klärung beginnt.
Maßlose Selbstüberschätzung deinerseits und unverschämtes Verhalten anderen Gegenüber. Und das schreibe ich Dir, wenn es sein muss, bis ans Ende deiner Tage ins Stammbuch. Denke mal darüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser40753

Gast
eins ist für mich nicht verständlich . man weiß das " problem " was eigendlich kein wirkliches problem ist , ist erkannt und wird behoben und das dann immer noch eine art aufstand deswegen gemacht wird kann ich nicht nachvollziehen . aber es gibt immer wieder welche die sich ( egal wie ) aus der masse unbedingt vortun wollen oder müssen . einfach mal wider runterkommen und mal ganz tief durch`s getriebe atmen . aber was ist den so wichtig an der stats in einer friedenswelt ? ob man ohne diese stats nicht leben kann ? ich schon weil ich die realität nicht aus den augen verliere . einige sind sowas von selbst überzeugt das man nur noch mit den kopf schütteln kann . oder man ist ein noob nur weil man nicht soviele punkte hat . als wenn punkte über einen etwas aussagen .weil egal wieviel punkte man hat am ende hat man in der realen welt nix davon .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25349

Gast
Die Antwort findest Du unter „Grepostats-Support“

Wir reden von meiner Frage und deinem unproduktiven Geschreibsel hier. Kein Tool, das du nennst, auch wird sonst auf keine Fragestellung von mir eingegangen. Du wolltest lediglich das kleine "nea-köpfchen" durchsetzen, meine Frage war dir einfach nur egal.

Ich habe nie kritisiert, dass Du Adler dankst. Ich kritisiere einzig und allein deine Anmaßung, dass dies allein dein Verdienst sei. Denn da Du der deutschen Sprache mächtig bist, weißt Du ganz genau, was Du da geschrieben hast.

Ich werde mich zu deinen schwachsinnigen Unterstellungen gar nicht mehr weiter äußern, du kannst den Eintrag von mir und den Eintrag von Adler zeitlich abgleichen, er kam klar danach und schon deshalb ist das was du hier frei erfindest einfach nur "geistiger Dünnschiß".

Na dann lies mal die Antworten der Supportmitarbeiter in "Grepostats-Support" noch einmal durch. Ich sage nur: „Fehler ausschließen“

Ich habe von Adler gesprochen, auf dessen Posting ich mich auch bezogen habe und nicht von irgendwelchen Mitarbeitern im Support.
Fehler ausschließen ist eine Methode, wie man Fehler findet - und das ist ja schließlich auch passiert, wobei ich die Beiträge einzelner Leute nicht bewerte, sondern lediglich das Ergebnis, dass der Fehler gefunden und nun behoben wird.

Nö, hat Quackmaster und kein anderer.
Komisch, dass Adler schreibt, er hätte den Fehler gefunden und habe die Entwickler informiert, das Posting ist von Gestern 14:39 Uhr und genau auf dieses Posting habe ich hier geantwortet, du kannst das gerne zeitlich abgleichen.

Na denn überlege mal wieso der Support sich des Problems nun annimmt und nicht weiter nach hinten schiebt. Nicht allein mein Verdienst, wohlgemerkt, wir waren einige.


Ich spreche halt nicht für imaginäre Dritte, ich spreche für mich und meine Anfrage hier, ich fand die Lösung aus meiner Sicht schnell und effektiv.
Du hast mir HIER nicht weitergeholfen, die stiehst mir nur die Zeit. Wertlos, unverschämt und mit Unterstellungen versehen.

Aus einem einzigen Grund.


Die Diskussion findet seit Tagen hier statt.
forum.de.grepolis.com/showthread.php?1426-Grepolis-Stats-Deutscher-Support/page16
Also nicht hier rumschwätzen, sondern da Druck machen, sonst passiert nämlich gar nichts.
Wie sich leicht erkennen lässt ist die offizielle Antwort: ignorieren - abstreiten - wegschieben.

Wer Grepostats wiederhaben will, der muss auch was dafür tun.

Du hast doch schon vorher geschrieben, übrigens kam da das Wort "rumschwätzen" und nur du bringst die Lösung im Thread xyz enthalten.
Anmassend finde ich dich, schon fast ein wenig unfreiwillig komisch, in deiner naiven Verkrampftheit.
Wie du den Thread dann auch noch schließen lassen willst, in deiner selbstherrlichen Art, fand ich auch daneben, denn auch ich bin Kunde hier, wie ich dezent erwähnen darf. ;)

Maßlose Selbstüberschätzung deinerseits und unverschämtes Verhalten anderen Gegenüber. Und das schreibe ich Dir, wenn es sein muss, bis ans Ende deiner Tage ins Stammbuch. Denke mal darüber nach


Ich bin weder für deine Postings, noch für deine selektive Wahrnehmung veranwortlich.
Auch, dass Du offensichtlich ein kleines Machtspielchen hier durchziehen willst und hier einfach nur den Thread ohne Hilfe zumüllst, spricht doch Bände. Ich verbiete dir ja nicht zu schreiben, gerne kannst die Uhrzeiten der Postings und deren Inhalt überprüfen, ich habe sicher nicht erfunden, dass Adler schreibt, er habe den Fehler gefunden.
Wo ich anderen gegenüber unverschämt sein soll, wenn ich mich gegen deine frei erfundenen Geschichten verwahre und mich für eine schnelle Lösung bedanke, bleibt weiter dein wohlbewahrtes Geheimnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16677

Gast
Bitte klärt eure persönlichen Differenzen per PN, sonst werde ich hier dicht machen.
 

DeletedUser25349

Gast
Du kannst gerne schließen, ich habe die Informationen erhalten, die ich angefragt hatte.

Vielen Dank.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben