"Guest"-Funktion bei der Grepolisapp

DeletedUser43112

Gast
Habe jetzt nicht alles zum Thema durchgelesen - Diese Idee ist ein unschlagbar guter Ansatz auf den ich selbst vielleicht nicht unmittelbar gekommen wäre aber ich würde die Idee gern vervollständigen: Sinn macht in dem Kontext vor Allem wenn man alle Städte entfernt die unterhalb einer Gründungsgröße nicht wachsen.

Es nervt extrem wenn man für eine Strategische Gründungsplätze Steine im weg hat, die dann gerade mal eine ansage von 200, 300 Punkten machen.

Eine Option die das Gründen von Städten attraktiver gestalten könnte



Dann müsste man die Zeitgrenze aber ein bisschen erhöhen. Auf Speed 1 braucht jemand der nicht den ganzen Tag zockt mehr als 3 Tage für die gründungsgrenze
 

Killradio

Gast
Hab ich mich unklar ausgedrückt? : ))
Was ich meine ist: dass man so bald man 72 h nicht aktiv ist unterhalb der Gründungsgröße: Dann ist Zick
 

PapaPoseidon

Gast
Bin Grepolis-Neuling und spiele haupsächlich über die App. Mich nerven die vielen toten Gastaccounts auch.

Eine mögliche Überlegung besteht darin, 175 Punkte Städte nach beispielsweise 3 Tagen gänzlich zu entfernen, wenn der Account in der Zwischenzeit nicht genutzt wurde.

Diese Idee unterstütze ich.

Noch wichtiger finde ich aber, dass in der App endliche eine Sicherheitsabfrage eingebaut wird, damit man nicht aus Versehen Gast-Accounts erstellen kann!

Und noch zwei (banale) Vorschläge:
1) Bitte ändert die Reihenfolge der Buttons in der App. Warum steht "Spielen" (Instant/Guest/Gastspiel) ganz oben? So ein Unfug. "Einloggen" muss ganz oben stehen!
2) Bitte ändert die Bezeichnung für den Button für das Gastspiel in der App! "Spielen" ist so unglücklich gewählt. Nennt es "Als Gast spielen" oder "Ohne Registrierung spielen" oder sowas.

Mir ist das mit dem Guestaccount ja auch schon passiert. Was ich aber total lustig finde, ich hab eben eine Angriffswarnung für diesen Guestaccount bekommen *g*