Gunstspeicher erhöhen - sinnvoll?

Soll der Gunstspeicher erhöht werden?

  • Ja, dafür

    Abstimmungen: 109 83,2%
  • Nein, dagegen

    Abstimmungen: 22 16,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tictoc

Gast
Nein so hab ich das nicht gemeint sondern wenn ich 30 Städte hab dann hab ich 30x500 gunst.
Und wenn die gunst in einem Speicher nicht ausreicht legt der andere Speicher dazu.
 

DeletedUser13650

Gast
dann fände ich di idee super, ich bebe zunächst alle deine städte, dann schicke ich meine komplette off mit den jeweiligen zaubern unterstützt los und da ich dann immer noch unmengen an gunst über habe fülle ich die ersten 3 landoffstädte schonwieder komplett mit streitwagen und schicke die gleich noch hinterher, dann hab ich aber immer noch so viel gunst über das ich deine halbe ally mit pest belegen kann.

echt super so ein 50k gunst speicher wie du ihn vorschlägst :D
 

DeletedUser24113

Gast
das wäre dabei zuviel.

ich wär ja schon mit 1000 gunst zufrieden, dass der aufbau der manti städte vielleicht nicht GANZ SOOOO lang dauert.

und wen man schon seine stadt mit streitis zustellen könnte, wieso nicht? man hat sich seine ganze stärke ja erarbeitet.
 

DeletedUser22699

Gast
dann fände ich di idee super, ich bebe zunächst alle deine städte, dann schicke ich meine komplette off mit den jeweiligen zaubern unterstützt los und da ich dann immer noch unmengen an gunst über habe fülle ich die ersten 3 landoffstädte schonwieder komplett mit streitwagen und schicke die gleich noch hinterher, dann hab ich aber immer noch so viel gunst über das ich deine halbe ally mit pest belegen kann.

echt super so ein 50k gunst speicher wie du ihn vorschlägst :D
ja du bist dann echt ein sparsamer Mensch der nur einmal im Jahr zaubert :p
 

AbbyHexe

Gast
da rechnest du falsch, die gunst ist etwa jeden monat voll, und für ne ordentliche off kann man das schon mal verballern :D

JEDEN Monat den Gunstspeicher einmal füllen und den Inhalt dann offensiv verprassen?

Mist, SO offensiv bin ich denn nun doch nicht eingestellt...

^^
 

DeletedUser13650

Gast
kannst ja auch anders sehen, ich muss bei so viel speichr jeden angriff schützen, da ansonsten auf jeden angriff 2 oder 3 seestürme bzw das ander ding drauf kommt, und dannbleibt von ner feueroff nix mehr übrig
 

DeletedUser24113

Gast
da hast du schon recht, denn große spieler haben auch mal klein angefangen.
auch wir "alte gesellschaft" (nunmehr spiele ich seit fast 2 jahren, im april werdens 2) haben uns erst durchkämpfen müssen. da könnten wir uns das doch "gönnen"^^

also ich bin klar FÜR einen großen gunstspeicher. 100.000 gunst muss ich nicht reinstopfen können, aber ich wär schon mit 5000 zufrieden, wenn nichtnoch wweniger.

die produktion ist dann aber angemessen.
 

AbbyHexe

Gast
kannst ja auch anders sehen, ich muss bei so viel speichr jeden angriff schützen, da ansonsten auf jeden angriff 2 oder 3 seestürme bzw das ander ding drauf kommt, und dannbleibt von ner feueroff nix mehr übrig

Dann spielen wir zwei verschiedene Browsergames. Ich kann bei dem BG, welches ICH zocke, immer nur einen Zauber auf einen Angriff wirken.

^^
 

DeletedUser764

Gast
Dann spielen wir zwei verschiedene Browsergames. Ich kann bei dem BG, welches ICH zocke, immer nur einen Zauber auf einen Angriff wirken.
Bei Grepo ist es möglich mehrmals Seestrum auf einen Angriff zu wirken ;) Außer du spielst nicht mehr Grepolis, bist aber aus irgendeinem Grund noch im Forum aktiv.... :D
 

DeletedUser13650

Gast
er hat ja geschrieben, dass er ein anderes browsergame spielt ;)

im übrigen kann ich alle anhaltenden zauber auch nur einmal wirken, seesturm und zeus zorn gehören allerdings nicht dazu, die sind wie der holz und silberzauber mehrmals anwendbar. das fällt momentan nur kaum auf, da man ja einen zu kleinen gunstspeicher hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann spielen wir zwei verschiedene Browsergames. Ich kann bei dem BG, welches ICH zocke, immer nur einen Zauber auf einen Angriff wirken.

^^

Theoretisch könnte man 2x Seesturm wirken, wenn man 560 Gunst hätte. Auch wenn das wenig Sinn macht da beim 2. Wirken nur max. 30% vom Rest versenkt würde.

Praktisch gehts das aber auch, wenn der Angriff länger als ~2h unterwegs ist. Speed 2 und höher würden es sogar bei einer Laufzeit von ~1:05h möglich sein ihn noch ein 2. Mal zu wirken. Wirken dabei 280 Gunst verbrauchen, warten bis wieder 280 da sind und nochmals wirken.

Und den höheren Gunstspeicher hätten alle, somit würden die Angreiffer mehr Angriffe schützen und die Deffer könnten sich mehr Einheiten als Deff reinzaubern. Und Landdeff wirkt mit Mauer viel stärker und die meisten wollen doch die Deffer nicht stärker machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser40611

Gast
Das wäre Genial!!!!! Auf sowas habe ich schon immer mal gehofft! Ich Supporte deine Idee sofort!! :p
 

Donkrad

Gast
Die Götterstatue könnte doch den Gunstspeicher um 200 Punkte erhöhen, im Zuge des Rebalancings. :grepolis:
 

Schwertfisch

Gast
Der Speicher sollte gar nicht erhöht werden. Keine Ahnung, wieso das hier unter "sinnvoll" gelandet ist.
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Du meinst weil der Deffer wieder ien vorteil hat oder wie?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben