Gunstspeicher erhöhen - sinnvoll?

Soll der Gunstspeicher erhöht werden?

  • Ja, dafür

    Abstimmungen: 109 83,2%
  • Nein, dagegen

    Abstimmungen: 22 16,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Petraus II

Gast
Wennst mal 140 Städte hast und einen ´´Blitz-, BebenKrieg´´ führst, dann gehts so und so ab :).
Find erst bei >140 kanns sinnvoll werden ... und auch nur in Schmusezeiten :).
 

DeletedUser29255

Gast
Naja auch wenn viele das hier als "sinnvoll" erachten wirds gut sein das das nicht durchgeführt wird und das dann noch mehr geblitzt wird dürfte klar sein und das nervt der einzigste Blitzkrieg den ich gut finde der kommt von den Ramones und hat noch nen bop dahinter.

Ein wenig sollten wir auch vom alten Spiel etwas behalten und wenn es auch nur der 500er Gunstspeicher ist
 

avada kedavra

Gast
Naja auch wenn viele das hier als "sinnvoll" erachten wirds gut sein das das nicht durchgeführt wird und das dann noch mehr geblitzt wird dürfte klar sein und das nervt der einzigste Blitzkrieg den ich gut finde der kommt von den Ramones und hat noch nen bop dahinter.

Ein wenig sollten wir auch vom alten Spiel etwas behalten und wenn es auch nur der 500er Gunstspeicher ist

Dem stimme ich zu
 

Kapsonfire

Gast
anscheinend ist aber ein großteil dafür gewesen
Probleme könnten Balancinggründe sein, wie wärs wenn man die Erhöhung an mehrere Faktoren bindet... z.B. Kampfpunkte durch myth. Einheiten erlangt.... und dass man wieder was vom Bonus abgezogen bekommt, wenn myth. Einheiten sterben...
 

xKrota

Gast
Einfach je mehr Städte man hat desto größer wird es.
Wie viel größer der Speicher jetzt wird das müssen unsere Gehirne bei Inno entscheiden
 

RoyalAssassin

Gast
also. Bei 140 Städten läuft doch der Gunstspeicher mit co 30Gunst pro Gott voll (selbt wenn man wie ich Punktearm baut und keine Statuen hat und niedrige Tempel - also bei den Punktegeiern 50-60Pro Stunde.
Es ist doch demnach völlig unnötig den Gunstspeicher zu erhöhen. Einfach mal paar Stunden später weiterbauen und auch mal einen Zauber in sofern wirklich nutzen, als dass man nicht nur 1 sondern 2 (oder bei gold) 6-7x vollen Bauauftrag gibt. Wer gut baut, dem reichen eher die Rohstoffe nicht, als die Zauber.
Und wenns doch mal nicht reicht?! - Ally anbetteln. Ist doch klar.
 

DeletedUser13650

Gast
hää? also ganz verstehe ich deinen aussage nciht.
es sei denn du beziehst dich auf sim city, denn als offer braucht man unmengen an gunst um seine angriffe zu verstärken oder zumindest zu schützen, und da kann ich nicht noch 4 oder 5 h warten befor ich den nächsten angriff losschicke.
 

Sasuro

Gast
ich kann mir jetzt unmöglich 18 seiten durchlesen aber ich bin absolut gegen diese idee.

das würde ein extremes ungleichgewicht hervorrufen.

nehmen wir den zorn zeus. der 300 gunst kostet und 10-30% der ankommenden landeinheiten zerstört.

dieses kann man wie des erdbeben von poseidon nur 1mal nutzen.
da dieses 3/4 des gunstvorkommens verbraucht.

erweitert man die gunst nu, auf sagen wir 600-700. so kann man diese starken attacken gleich 2mal nutzen...
des ist absolut zuviel des guten wie ich finde.
 

DeletedUser33414

Gast
Nicht schlecht da spiele ich nun schon so lange Grepo und entdecke diesen "Vorschlag" erst jetzt ...

Also hier wurde was von 4 Zaubern als Offer geschrieben (so als max.). Tja dann laßt euch mal gesagt sein das ich kein Problem damit habe locker 10 Angriffe mit zb. Heldenkraft zu belegen. Und ja diese recht kurz nacheinander abgeschickt. Mit etwas "Vorarbeit" eventuell sogar noch mehr. Hab keine Lust das auszurechnen. Mitdenken Leute ;)

@Spock : Das du als alter Hase des nicht Wissen sollst wie das geht glaub ich jetzt mal nicht. willste wohl nur nicht ausplaudern.

Denke aber auch das mehr Leute wissen wie das von statten geht... zumindest einige die mit mir zusammen gespielt haben.

Daher (auch wenn das Thema wohl eh schon abgelehnt ist) . Klar gegen erhöhung des Speichers. Sonst kommen wir echt auf 20 und mehr geschützte angriffe.

Edit: Übrigens das mit den 10 x Heldenkraft schaffte ich auf Speed 2 mit ca 40 - 50 Städten. Überlegt mal was geht mit mehr Städten bzw. überhaupt Gunst pro h. Das würde ja Ausmaße annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33414

Gast
Nicht schlecht da spiele ich nun schon so lange Grepo und entdecke diesen "Vorschlag" erst jetzt ...

Also hier wurde was von 4 Zaubern als Offer geschrieben (so als max.). Tja dann laßt euch mal gesagt sein das ich kein Problem damit habe locker 10 Angriffe mit zb. Heldenkraft zu belegen. Und ja diese recht kurz nacheinander abgeschickt. Mit etwas "Vorarbeit" eventuell sogar noch mehr. Hab keine Lust das auszurechnen. Mitdenken Leute ;)

@Spock : Das du als alter Hase des nicht Wissen sollst wie das geht glaub ich jetzt mal nicht. willste wohl nur nicht ausplaudern.

Denke aber auch das mehr Leute wissen wie das von statten geht... zumindest einige die mit mir zusammen gespielt haben.

Daher (auch wenn das Thema wohl eh schon abgelehnt ist) . Klar gegen erhöhung des Speichers. Sonst kommen wir echt auf 20 und mehr geschützte angriffe.

Edit: Übrigens das mit den 10 x Heldenkraft schaffte ich auf Speed 2 mit ca 40 - 50 Städten. Überlegt mal was geht mit mehr Städten bzw. überhaupt Gunst pro h. Das würde ja Ausmaße annehmen.

Mal ne Denkaufgabe : Sagen wir ihr habt 100 pro Stunde gunst mit Athene und wollt möglichst viel Heldenkraft raus holen. 60 Stunden "sparen" bringt euch 15 x Heldenkraft. Ja wie "erweitere" ich wohl mein "Speicher" ?? ... müsst ihr selbst herausfinden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
Nicht schlecht da spiele ich nun schon so lange Grepo und entdecke diesen "Vorschlag" erst jetzt ...

Also hier wurde was von 4 Zaubern als Offer geschrieben (so als max.). Tja dann laßt euch mal gesagt sein das ich kein Problem damit habe locker 10 Angriffe mit zb. Heldenkraft zu belegen. Und ja diese recht kurz nacheinander abgeschickt. Mit etwas "Vorarbeit" eventuell sogar noch mehr. Hab keine Lust das auszurechnen. Mitdenken Leute ;)

@Spock : Das du als alter Hase des nicht Wissen sollst wie das geht glaub ich jetzt mal nicht. willste wohl nur nicht ausplaudern.

Denke aber auch das mehr Leute wissen wie das von statten geht... zumindest einige die mit mir zusammen gespielt haben.

Daher (auch wenn das Thema wohl eh schon abgelehnt ist) . Klar gegen erhöhung des Speichers. Sonst kommen wir echt auf 20 und mehr geschützte angriffe.

Edit: Übrigens das mit den 10 x Heldenkraft schaffte ich auf Speed 2 mit ca 40 - 50 Städten. Überlegt mal was geht mit mehr Städten bzw. überhaupt Gunst pro h. Das würde ja Ausmaße annehmen.

hmm klingt für mich das du nen noob bist, 10 mal heldenkraft sind 2000 gunst 500 speicher wären das immer noch 15h bei deiner 100er produktion. das ist eigentlichs chon der beweis das du nen noob bist, denn mit 15h schickt kein vernünftiger spieler landoffs los (oder ich hab das spiel etwas anders verstanden)
und wenn du zufällig von ner heldenwelt redest dann ist das locker möglich, aber es geht hier um alle welten und da ist das schlicktweg nciht möglich so viel hendenkraft zu verteilen.
 

DeletedUser33414

Gast
hmm klingt für mich das du nen noob bist, 10 mal heldenkraft sind 2000 gunst 500 speicher wären das immer noch 15h bei deiner 100er produktion. das ist eigentlichs chon der beweis das du nen noob bist, denn mit 15h schickt kein vernünftiger spieler landoffs los (oder ich hab das spiel etwas anders verstanden)
und wenn du zufällig von ner heldenwelt redest dann ist das locker möglich, aber es geht hier um alle welten und da ist das schlicktweg nciht möglich so viel hendenkraft zu verteilen.


Das zeigt nur das du ein noob bist. meine atts können gern 5 minuten nach abschicken einschlagen , trotzdem hab ich die x - mal heldenkraft drauf. Leider hast du dich somit als noob geoutet da auch du nicht raffst wie man es macht. Denk mal weiter drüber nach ... eventuell geht das Licht ja noch auf. Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Daher (auch wenn das Thema wohl eh schon abgelehnt ist) . Klar gegen erhöhung des Speichers. Sonst kommen wir echt auf 20 und mehr geschützte angriffe.

Wenn du dich genauer umschaust, wirst du bemerken, dass die Idee unter sinnvoll steht, das heißt, die Community hat ihr zugestimmt. Es besteht jetzt nur noch die Frage, wann und ob die Idee umgesetzt wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben