Gute Allianz,Meer 25

S.T.T

Gast
Ehemaliges Mitglied von:
Das Imperium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pain2000

Gast
Na sucht ihr jetzt schon hier Mitglieder?
Also ich würde mal sagen das ist ganz schön niedrig für 3erreihe deshalb durftest du das wahrscheinlich machen ;)
Aber zu uns sagen wir nehmen jeden auf ne?
 

S.T.T

Gast
naja also so verzweifelt sind wir nicht^^wir nehmen nicht jeden.also so gehts:

man schreibt uns an,
wir schauen uns an ob du geeignet bist,
wenn ja haste ne ally,
wenn nein haste pech :D

aber ich weiß ja dass du den galliern treu bist pain^^

das hab ich noch gar nicht mit 3erreihe besprochen hoffe es ist kein problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biffulus

Gast
Nicht im Meer 25 und ich will auch nicht in eure Ally.

Begründung: Sry!, mir is grad lw!!!
 

Bumsos

Gast
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das ihr mit 3erreihe als Zugpferd gute Member bekommt... geschweige denn das ihr euch im 25er behaupten könnt!

Auf Dauer wird es dort nur 3 Allys geben, MHTL, WL und Die Gallier... zumindest vorerst, gell Pain :p:D
 

Pain2000

Gast
Dazu sage ich jetzt nichts sonst droht sie mir wieder mit ihren ach so mächtigen Pb´s :D

Aber da muss ich Bumsos recht geben MHTL wirds nicht mehr bald geben die sind dann alle zu den Galliern aus Furcht vor 3erreihe gerannt 8-)
 

lord-andy

Gast
Nana Jungs!
Lieb sein...wir wissen doch alle wie unerbitlich unsere Anna ist!
Lieber Pain niemals wird aus einem Tabu Spieler ein Gallier...das ist gegen unsere Ehre!
Anders ist es ja schon passiert ;)
 

Bumsos

Gast
Stimmt... es werden alle zu den Galliern flüchten, weil ich sie für meine Zwecke manipuliere und Anna ihnen die Augen öffnet ;)

Ich werde jedenfalls nie zurück zu euch gehen. Das ich damals weg bin, war ja größtenteils Gajus' und Phrygmios' Schuld...
Außerdem hab ich doch jetzt ne Stadt in eurem Kerngebiet... gehör ich da nicht automatisch zu euch dazu? :D
 

Pain2000

Gast
Na klar doch ihr komt doch alle hier her und wenn ihr auch noch zu uns kommt ist das super
ihr werdet schon sehen was ihr davon habt ;)
Ach wenn ich schon nicht dabei bin dann ist das ja gut und wer war denn noch gleich Phrygmios den kenn ich ja fast nicht mehr

Na also Bumsos wenn du eine andere Flagge hisst dann geht das in ordung
 

S.T.T

Gast
also pain weiß ja schon was bei uns so läuft^^
ich würde es dir ja gern sagen bumsos aber ich befürchte dass anna dieses forum lesen könnte deshalb lasse ich es lieber
;)
 

Bumsos

Gast
also pain weiß ja schon was bei uns so läuft^^
ich würde es dir ja gern sagen bumsos aber ich befürchte dass anna dieses forum lesen könnte deshalb lasse ich es lieber
;)


:confused: Da du diesen post gemacht hast, würde sie sich ihren Teil sowieso denken können.

:D
 

dani-aka-kleene

Gast
Meine Allianz Das Imperium sucht momentan aktive und hilfsbereite Spieler in Meer 25.
Wir erwarten von dir:

1.Höflicher Umgang innerhalb und außerhalb der Allianz
2.Hilfsbereitschaft in guten wie in schlechten Tagen
3.Dass du dich im Forum meldest
4.Eine demokratische Spielweise solltest du aufweisen
5.Täglich 1 mal einloggen
6.Wachstum deiner Städte
7.Mindestens 1000 Punkte
Das erhältst du von uns:

1.Schutz bei Angriffen
2.Unterstützung bei Offensiven
3.Unterstützung beim Aufbau der Stadt

Und noch mehr!!

Also wenn du Mitglied werden willst und du die Kriterien erfüllst,dann melde dich einfach bei :

3erreihe

oder

S.T.T


was is´n das für ein !§#$%&???? Du setzt sowas hier rein und deine liebste Anna bewirbt sich einen Tag später bei WL zum zigtausenden mal^^

laut umfrage waren die meisten für: Schmeißt die Nervensäge doch mal vom Server...
 

Bumsos

Gast
was is´n das für ein !§#$%&???? Du setzt sowas hier rein und deine liebste Anna bewirbt sich einen Tag später bei WL zum zigtausenden mal^^

laut umfrage waren die meisten für: Schmeißt die Nervensäge doch mal vom Server...


lol... dafür müsst ihr erst ne Umfrage machen? :O

Auf ganz Theta gibt es vielleicht 3 oder 4 Leute die gut mit ihr können (anscheinend ist sie mit aleksandra der Große befreundet). Hat wohl einfach mit ihrer Art zu tun. Total verrückt, größenwahnsinnig, unhöflich und intrigant. :supermad:
 

S.T.T

Gast
was is´n das für ein !§#$%&???? Du setzt sowas hier rein und deine liebste Anna bewirbt sich einen Tag später bei WL zum zigtausenden mal^^

laut umfrage waren die meisten für: Schmeißt die Nervensäge doch mal vom Server...

was?!die hat sich bei euch beworben?
die will krieg mit den galliern und bewirbt sich bei euch?!
wann hat sie sich beworben??
 
Oben