Gute Allianz,Meer 25

S.T.T

Gast
tja,weißt du,ich hab einfach das gefühl dass wenn ich was schlimmes über sie schreibe sie es von einem hier erfährt.das macht mich echt verrückt!
:mad:
 

S.T.T

Gast
also das mir 3erreihe hat sich erledigt.
bin raus aus dieser höllenally!meine güte also ich hab sowas echt noch nie erlebt.
danke pain dass du mich so großzügig unterstützt hast :)
mitten in unserem streit sagte sie folgendes:
"Du versuchst alles immer auf andere zu schieben.Du könntest so glatt als Araber durchgehen.":supermad:
tja da hat sie ins schwarze getroffen!ich bin araber.also leute:

Da sieht man wer hier wirklich gegen Rassismus ist!!
 

DeletedUser16488

Gast
also das mir 3erreihe hat sich erledigt.
bin raus aus dieser höllenally!meine güte also ich hab sowas echt noch nie erlebt.
danke pain dass du mich so großzügig unterstützt hast :)
mitten in unserem streit sagte sie folgendes:
"Du versuchst alles immer auf andere zu schieben.Du könntest so glatt als Araber durchgehen.":supermad:
tja da hat sie ins schwarze getroffen!ich bin araber.also leute:

Da sieht man wer hier wirklich gegen Rassismus ist!!

Ganz ehrlich? Kinderkram...
 

lord-andy

Gast
...und mit diesem Kinderkram kann sie einen Reizen ohne Ende...
 

Gajus optimus sextinus

Gast
du sagst es Andy, sie nervt und beschuldigt jeden und wie man sieht mit erfolg, die freut sich bestimmt nen Wolf das wir nun gespert wurden.. aber keine sorge das rächt sich noch.. Achja an meine mit streiter von MHTL..

Seit lieb zu meiner truppe und nutzt es nich aus das ich kurz wech bin :mad:

und an WL geht meine Hoffnung das sie mal lernen nich jedem zu vertrauen, zumindest Anna nich *grins*;)
 

lord-andy

Gast
...mein Wort ich warte bis du wieder da bist und dann sollten wir nochmal reden...
........vielleicht kommen wir dann auf einen Gemeinsammen Nenner...
;)
 

Pain2000

Gast
Och nicht schlecht. Ich habs dir ja gesagt STT.
Gajus musst du immer alles verraten. Aber wenn die die Sperrung von uns nicht aufheben dann vergiss nicht was ich dir dazu gesagt habe *lach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
du sagst es Andy, sie nervt und beschuldigt jeden und wie man sieht mit erfolg, die freut sich bestimmt nen Wolf das wir nun gespert wurden..

Und wieso habt ihr sie dann nicht schon längst erobert? Wenn sie Euch doch sooooo nervt... ist ein Wiederspruch in sich.

Seit lieb zu meiner truppe und nutzt es nich aus das ich kurz wech bin :mad:)

Du weißt schon, dass die Sperrung wegen Multiaccounting für immer bestehen bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jan the King

Gast
@ gajus und pain:
ihr seid bestimmt nicht für immer gesperrt,da ma euch nich angreifen kann.wenn ihr für immer gesperrt wärt,dann könnte man euch direkt erobern, sonst würde es ja konsenz ergeben....
 

tutu18

Gast
Sobald die Accs wieder frei sind, wird 3erreihe das sicher merken :D
 

DJ50505

Gast
Hi Mädels,

um die Jungs und Mädels aus unserer Ally macht euch mal keine Sorgen, seht lieber zu das ihr das alles geregelt bekommt!

Und wenn ihr habt, gibt uns Infos!

LG DJ
 

Pain2000

Gast
Weil wir genug zu tun hatten
Für immer würde ja gar kenen sinn ergeben
Ich hoffe das bekommen wir hin passt nur auf euch auf
 

inneb 33

Gast
Sorry

Sorry mein Freund ;),
ich liege nicht in eurem Meer und bin volkommen zufrieden mit meiner Ally.
 
Oben