Gute Allianz,Meer 25

Pain2000

Gast
kannste doch probieren schicke ihr einfach einen angriff wenn du nicht angreifen kannst ist sie gesperrt wenn nicht würde ich den angriff zurückziehen
und wegen wem ist sie wohl gesperrt worden *grins*
 

DJ50505

Gast
Sie ist nicht gesperrt, leider nicht... Schade das ich die Nachrichten von ihr alle gelöscht habe, sonst wäre sie gesperrt!
 

Gajus optimus sextinus

Gast
Und wieso habt ihr sie dann nicht schon längst erobert? Wenn sie Euch doch sooooo nervt... ist ein Wiederspruch in sich.



Du weißt schon, dass die Sperrung wegen Multiaccounting für immer bestehen bleibt?

Freeloi, sach mal bist du die Geliebte von 3erreihe? man du bist so nervig wie sie. Nur schade das wir uns nich im Game getroffen haben, ich denk mal das es mit dir spassig gewesen wäre.. Hättest du dann auch gedroht mit deinen Bp´s und Naps? oder deiner starken schwester?

Hier reden wir alle über ein thema aber du musst es ja wissen denn du wie ich lese bist ja Allwissend.

Was uns wiederfahren ist sollte dir mal passieren, egal warum, auch wenn nur ne dumme Bemerkung gegenüber andere ist oder sonst etwas und du dein Geld, freizeit und spass hier auf einmal verlierst, dann will ich dich hier lesen wie du dann drauf bist. Wenns anderen passiert lacht man aber wehe es passiert einem selbst...:rolleyes:
 

S.T.T

Gast
hmmmm...
also 3erreihe denkt ich hätte "meine leute" bei MHTl.also die kann nicht verkraften wenn nicht alle auf sie hören und sie gehasst wird aber beschuldigen kann sie anscheinend immer noch
 

Pain2000

Gast
Naja ist doch klar eigentlich bin ich froh das die mich dank der sperre nicht nerven kann aber das ist auch das einzigste positive dran
 

Beachcomber

Gast
oh der Sauberman denkt immer noch, das er angeschwärzt wurde......


der Saubermann sollte mal die Wahrheit sagen.....dann ist im Meer mal wieder klarheit.
 

Pain2000

Gast
Jetzt habe ich aber nen schönen Namen bekommen *grins*
darum gehts nicht du kennst die gute anna ja nicht
 

S.T.T

Gast
der war gut pain^^so oft wie die gemeldet wurde muss er sie ja kennen :)
 

Beachcomber

Gast
doch, aber ist vollkommen irrelevant.....aber du könntest ja mal dich outen, oder?:mad:
 

Pain2000

Gast
outen vorallem^^

Okay wenn ihr wissen wollte ich bin nicht christlich xDD
 

lord-andy

Gast
WOW Mr. Vizekusen!
Erst andere Thread´s schließen lassen und dann hier über andere lästern!
Wahnsinn! Respekt vor der Leistung!
Also ich bin und war kein Freund der Gallier und das können Pain sowie Gajus bestätigen, aber das Verhalten von Madam ( und jeder weiß wer gemeint ist ), geht nunmal gar nicht!
Aber man könnte ja meinen das man nun weiß wer der große Aufpasser ist!
Oder Beachbomber?
Ich dachte eigentlich immer das Leute aus dem Support da sind um Streit zu schlichten und um andere in die Regeln des Spiel´s und Forum näher zu bringen!
Aber mit der Wahl von Dir ist da wohl was schief gelaufen....da wünsche ich mir Sahzir doch lieber hier, den er kann Sachlich und in einer guten Wortwahl die Sachlage schildern!
Denn so wie Du die Sache angehst ( meine Meinung ) geht gar nicht, das ist provokant und mehr nicht!
Gajus und Pain haben ihre Strafe und gut!
...naja dann kannst ja nun bei mir ins Profil ;)....
 

Pain2000

Gast
Ich sage dazu gar nichts ich wes nicht warum mans nicht einfach mal so lassen kann. Wenn ich jetzt noch was sagen würde würde ich nur den text von Andy kopieren aber ein bisel sag ich schon.
Da hat er recht und warum sie noch nicht gesperrt wurde ist mir ehh unbegreiflich ich habe ja schon eine mail an den support geschrieben und habe weder ne naricht noch sonste was nur weil ich gesperrt bin ist das jetzt wohl sinnlos.
So mehr sage ich nicht
 

DeletedUser696

Gast
Vielleicht ist es möglich nicht weiter persönlich zu werden.

Danke.
 

Bumsos

Gast
Hey Pain, um auf den geschlossenen thread zurückzukommen:

Deine Truppen wurden natürlich komplett in meinem Hafen versenkt... genauso wie alle anderen Angriffe von euch auch.

Danke für die 98 Triumphzüge :D
 

Pain2000

Gast
Das war mir ja schon fast klar :(

Na wenn noch der rest FS und bodentruppen gefehlt hat sonst wärst du clean gewesen
 

Bumsos

Gast
Du denkst doch nicht im Ernst, dass ich nix mehr nachgeschickt hab/hätte? :confused:

Das war nur ein Bruchteil meiner Deff und ist schon wieder komplett nachgebaut, während ich mir nach 29k Deffbash noch 30k Offbash geholt hab :D

Auf euch ist halt Verlass, auch wenn ich heut ein wenig Punkte an Pheobe verschenkt hab. Wenn ich sie nicht unterschätzt hätte, hätte ich heut meine zweite Stadt auf eurer Insel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben