Handyalarm off!

AmazingFighter

Gast
schön anzusehen wie alle über den warner herziehen, er hat auch nachteile aber ohne ihn ist es praktisch unmöglich NB kolos abzuwehren, man stellt ja auch nicht jede stadt zu. Aber klar auf den schläfer-welten (oder auch Revoltewelten genannt) kann man sich keine solche kolos fangen
 

DeletedUser44519

Gast
Ihr seid echt die geilsten... Funktionierte heute nachmittag wieder und nu war Grepo gerade 15 min. weg (nicht nur bei mir) und die Pushnachrichten funkionieren offenbar wieder nicht. Aber bei den Anzeigeproblemen neulich hat es natürlich auch an einem Telekom Server gelegen, wo alles andere lief AUSSER Grepo.

Ich dachte ne zeitlang echt das hier im Forum manche notorische Meckerer sind, aber ihr bildet die Spieler auch dazu aus ! Ist echt nicht mehr normal wie oft hier in letzter Zeit manche Sachen nicht mehr laufen...immer nach irgend einen Update !!!
 

DeletedUser44519

Gast
Ok, kann immer mal passieren. Nur muss man sowas immer erst irgendwo im Forum suchen ??? Mein Vorredner hat schon Recht das man dann wenigstens ne Ingame-PN oder sowas schicken könnte. Naja, wenigstens wird dran gearbeitet...
 
Ok, kann immer mal passieren. Nur muss man sowas immer erst irgendwo im Forum suchen ??? Mein Vorredner hat schon Recht das man dann wenigstens ne Ingame-PN oder sowas schicken könnte. Naja, wenigstens wird dran gearbeitet...

Sry aber die Spieler kommen nicht in den Account. Aber genau deswegen soll Inno eine Ingame-PN schreiben?
 

DeletedUser22438

Gast
Es war noch nicht mal möglich ins Öffi-Forum zu kommen, um hier was zu erfahren.....

Konsequente Spielpause halt. Und genau zu der Zeit ging der NB los, auf der ach so diskussionswürdigen Welt Apollonia. ... But.... :grepolis:
 

LEXX1981

Gast
schön anzusehen wie alle über den warner herziehen, er hat auch nachteile aber ohne ihn ist es praktisch unmöglich NB kolos abzuwehren, man stellt ja auch nicht jede stadt zu. Aber klar auf den schläfer-welten (oder auch Revoltewelten genannt) kann man sich keine solche kolos fangen

Natürlich geht das du läst einfach den Rechner an wenn du pennen gehst der Ingame Angriffswarner weckt mich dann schon. Achja nochetwas solltest du deine Frontoffstädte nicht deffen können ist das deine Schuld es gibt immer genug Städte im Hinterland wo es einfach nichts bringt nen Kolo hinzuschicken wegen der langen LZ
 

DeletedUser34044

Gast
Vllt. sollte man eine Idde einbringen, den Angriffswarner wieder zu deaktivieren...
Dann hätten auch wieder alle die gleiche ursprüngliche Möglichkeit auf Angriffe zu reagieren - wenn man online ist...

Aber sicherlich würden die Semiaktiven - wovon es ja inzwischen leider mehr als genug gibt - dagegen stimmen...und gegen die Semiaktiven hat man eh keine Chance...
 

DeletedUser44519

Gast
Das Problem ist nicht das hier jemand für irgend etwas stimmt. Das Problem ist das es Inno nen Sch***dreck interessiert was die Spieler denken...
Man hat nur eine Möglichkeit. Man sucht sich ein anderes Spiel, wo nicht der Name Innogames drauf steht. Noch bin ich (nur wegen meiner Mitspieler) nicht ganz so weit. Aber das wird so kommen bei mir, früher oder später...
 

DeletedUser25900

Gast
Das Problem ist nicht das hier jemand für irgend etwas stimmt. Das Problem ist das es Inno nen Sch***dreck interessiert was die Spieler denken...
Man hat nur eine Möglichkeit. Man sucht sich ein anderes Spiel, wo nicht der Name Innogames drauf steht. Noch bin ich (nur wegen meiner Mitspieler) nicht ganz so weit. Aber das wird so kommen bei mir, früher oder später...

genau so ist es
 

DeletedUser42812

Gast
Den Angriffswarner abschaffen würde ich nicht.
Er nutzt nicht nur den Semiaktiven, sondern auch den aktiveren Spielern.
So kann ich mich z.b. gegen Angriffe und Kolos nachts schützen. (Spiele nur Eroberung)
Da ich zu fast 100% Off spiele und komplett auf Standdeff verzichte, bin ich darauf angewiesen ;)
Die Standdeff lasse ich dann lieber den Semiaktiven Spielern xD

Auch ermöglicht mir die App, dass ich mich auf meinen Job kontzentrieren kann.
Es ist halt kein Arbeitsplatz am Computer, sondern ich bin viel unterwegs mit dem Auto.
Da jedesmal aufn Parkplatz rausfahren, um Grepo zu kontrollieren, nein danke.


Ich danke, so geht es vielen Spielern, die sehr aktiv spielen.
Und es gibt auch viele andere Gründe, wie z.b. ein geruhsamer Abend zu zweit ;)
Auch wenn ich dabei dann selbst den Warner abschalte xD
 

LEXX1981

Gast
Du sagst es ja selbst du hast einen Vorteil gegenüber Spielern die die App nicht haben oder haben können also ich finde das ziemlich unfair.

Achja und das Argument ich bin viel mit dem Auto unterwegs der Schuss geht voll nach hinten los oder willst du mir weismachen das du mal schnell anhalten kannst um Grepo zu spielen wenn der Alarm runtergeht. Alles andere sollte man nämlich ganz schnell den Support bitten dich der Polizei zu melden.
 
Achja und das Argument ich bin viel mit dem Auto unterwegs der Schuss geht voll nach hinten los oder willst du mir weismachen das du mal schnell anhalten kannst um Grepo zu spielen wenn der Alarm runtergeht. Alles andere sollte man nämlich ganz schnell den Support bitten dich der Polizei zu melden.

Ach, da gibt es Sachen, die glaubt man alle gar nicht.

Ich kenne einen LKW-Fahrer, der nebenbei spielt
Ich selber habe mir früher immer die nächste Anhaltebox gesucht. Nach dem Signal, bleibt Dir eigentlich genug Zeit, um zu reagieren. Durch die Rüstungszeit und Laufzeit kommste eigentlich immer auf 10 Minuten
Das peinlichste was ich mal erlebt habe, war, wie der Alarm, weil ich vergessen hatte auf vibrieren zu stellen, in einer Besprechung losgegangen ist. Deswegen ja immer noch meine Bitte, das man das Alarmsignal frei wählen kann. Stellt Euch nur mal vor, in dem Raum kennt jemand das Signal von sich selber oder einem Verwandten/ Bekannten. Das kommt sicherlich nicht wirklich gut an :rolleyes:
 
Oben