Hephaestus Forge

Hat was..wenn Du auf das Fragezeichen klickst..landest du bei dem Osterhasenzombie von diesem Jahr..
smiley_emoticons_irre.gif


smiley_emoticons_motz.gif

Geisti

Wahnsinn und das hast du ganz alleine rausgefunden. Respekt hätte man von dir gar nicht erwartet.
 

MDGeist74

Gast
Dafür ist es bei dir zu spät. :p

Schau mal Post 1.
Was würde ich nur ohne Dich machen spocki..hätte mich jetzt doch glatt hinter den Zug gelegt..und auf den nächsten gewartet..
smiley_emoticons_biggrin.gif

Weiß jemand ob Angriffe auf die BD auch zählen..um diese Kugeln zubekommen..
smiley_emoticons_confusednew.gif


smiley_emoticons_sleep.gif

Geisti
 

DeletedUser25900

Gast
ibhuvkay39.jpg


ist das schon die vorbereitung dazu, dass man das lager bald weiter als 30 ausbauen kann? >_<
 

MichaelH1987

Gast
27,5k gehen ja noch^^
TpGnHhR.jpg

600 Gunst sind auch leicht übertrieben.
Und 40 Reiter je Stunde für 7 Stunden sind auch nicht schlecht.
 

DeletedUser25900

Gast
ist dasselbe wie bei jedem event mit den zahlenangaben beim speed der beta. spricht echt für inno
smiley_emoticons_hust.gif
 
Ach ja, übrigens zum Thema "Event":

Current Progress

On Monday, our team has started working on the development of version 2.64. During this sprint the team will work on some tutorial improvements and work on a new upcoming event planned for later this year.

Der Satz stammt aus dem gestern veröffentlichten Community Update für die Woche 23 im DevBlog. Es wäre eigentlich zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre...^^
 
Mit dem Satz aus dem Update ist ein anderes Event gemeint, nicht Hephaistos' Schmiede. ;)

Das ist ja das Schlimme daran...

Ich glaube es ging mehr um die Drohung für ein neues Event obwohl das alte noch gar fertig getestet ist, wie man ja in einem der vorherigen Beiträge schon lesen kann ;)

So ist es. Ich bin des Lesens durchaus mächtig - auch wenn es schwieriger ist, wenn man dabei dauernd den Kopf schütteln muss...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Mit dem Satz aus dem Update ist ein anderes Event gemeint, nicht Hephaistos' Schmiede. ;)
Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämheit..das eine Event läuft gerade..und Ihm schmeißt gleich das nächste Event hinterher..sonst habt Ihr wohl keine Probleme..mir fallen da endliche Probleme ein..

LG
Geisti
 

DeletedUser26326

Gast
Die Abarbeitung aller Events in einem Block hat mehrere Vorteile. So müssen zum Beispiel die Arbeiten am Rebalancing oder dem World Wonder Revamp dann nicht für ein Event unterbrochen werden und die Events können in aller Ruhe getestet werden, ohne das Zeitdruck besteht.
 

MDGeist74

Gast
Dann gebt mir dort für Euere Blocknummer..ein größeres Inventar..dann muss nicht über 80% der Belohnung weg schmeissen..weil ich Sie nicht einlagern kann..

Lg
Geisti
 

DeletedUser25900

Gast
Die Abarbeitung aller Events in einem Block hat mehrere Vorteile. So müssen zum Beispiel die Arbeiten am Rebalancing oder dem World Wonder Revamp dann nicht für ein Event unterbrochen werden und die Events können in aller Ruhe getestet werden, ohne das Zeitdruck besteht.

wie wärs damit, nicht einfach event an event rauszuhauen?
 

StefKram

Gast
So hab mal rumprobiert.

Gebäudebauen, Forschen und Zauber geht recht gut. Die Wahrscheinlichkeit einen Orb zu erhalten würde ich auf 20% schätzen. Hab ein paar Dutzend Angriffe auf eine leere Geisterstadt gefahren, keinen Orb erhalten. Ist jetzt halt die Frage, ob Angriffe auf Geisterstädte (und damit auch Inselquests) überhaupt nicht zählen oder ob man bei dem Angriff (ähnlich wie bei Herakles) eine bestimmte Mindestzahl an Kampfpunkten erzielen muss. Mit Rekrutierung von Einheiten konnte ich auch noch keinen einzigen Orb gewinnen. Vermutlich ist die da die Wahrscheinlichkeit sehr niedrig angesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40664

Gast
Bauen, forschen und zaubern (+)
Angreifen (-)

Is wohl nur was für unsere Siedler :(
 
Oben