Hol den Dolch

Frangipaniii

Gast
... und steigst in ein Taxi, dessen Fahrer ich dazu bezahlt habe, dir den Dolch abzunehmen und mir zu geben.

Ich nehme den Dolch an mich, setzte mich auf meinen Thron und regiere mit dem Dolch in der Hand weiter.
 

Seastecher

Gast
ich forder dich zum 2 Kampf heraus und besiege dich nehme den Dolch an mich geh nach hause bau mir ne Keller in dem ich ein Tresor stecke in den Tresor landet der Dolch der keller wird mit minen gesichert und unter Wasser gesetzt
 

Frangipaniii

Gast
Toll. Ich frage mich immernoch wie du mich besiegt hast^^ aber egal.

Ich nehme dich gefangen, zwinge dich ein Loch in den Boden deines Kellers zu bohren (mit Taucherausrüstung) damit das Wasser abläuft.
Danach lasse ich dich in die Minen laufen und knacke den Tresor.

Der Dolch ist wieder in meinen Händen und auf dem Thron.
 

Seastecher

Gast
nachdem ich mich 5 Monate von allem erholt habe schick ich die Diebesgilde zu dir um mir den Dolch zu holen wehrend ich mit 1000 reitern zu dir kommen um dich vom Thron zu vertreiben (damit du auch mal raus kommst:) ) wehrend du mit den reitern beschäftigt bist geh ich nach hause und warte auf die Diebesgilde die mir den Dolch bringt nehme in an mich und geh in den Hades und werfe den Dolch in den Styx bau mir nen Thron daneben und warte wer den Dolch da raus holen will
 

Frangipaniii

Gast
Ich mache einen auf friedliche Anglerin, und angle mir den Dolch. Bevor du das siehst, renne ich schnell mit dem Dolch in die Hölle.
 

DeletedUser43712

Gast
zeberus gibt mir den dolch denn ich habe ihn darauf dressiert
 

Frangipaniii

Gast
Zerberus steht aber auf Kuchen, die ich ihm vorsorglich mitgebracht habe (ja, wie damals Dingsda :D ). Also renne ich mit dem Dolch weiter zur Hölle.
 

DeletedUser43712

Gast
mein alter kumpel hades nimmt dir den dolch ab und gibt ihn mir (gegen eine bezahlung)
 

Frangipaniii

Gast
Hades IST NICHT IN DER HÖLLE >.< Hades ist, im Gegesatz zur Hölle, der griechischen Mythologie entsprungen :D
 

Seastecher

Gast
ich weis ja nicht mit was du angelst der Styx ist aus Lava und im hades aber gut

ich geh mit in die Hölle (zum Pockern mit dem Teufel wie jeden sonntag ) lad dich zum spielen ein und knöpf dir den Dolch ab den ich hab wie immer die besten karten geh mit dem doch zum besten Schmid im ganzen land und las mir den in 7 teile machen die ich an ein paar Götter verschenke und zwar an Zeus,Hades,Athene,Hestia,Hebe, Poseidon und Hermes so und nun setzt den mal wieder zusammen ^^
 

MDGeist74

Gast
Dann ertönt ein lautes Beben und der Höllenschlund öffnet sein Maul. Heraus kommen die gefürchtete und berüchtige Legion des Todes, um Dir das weg zunehmen was rechtmässig Mir gehört.
 

Seastecher

Gast
Hades schreit einmal "Geh wieder hin wo ihr hergekommen seit " und verband Legion des todes in die Tiefen seines Reiches
 

MDGeist74

Gast
Hades schreit einmal "Geh wieder hin wo ihr hergekommen seit " und verband Legion des todes in die Tiefen seines Reiches
:eek:
Ein neues Opfer für meine Legion des Todes, die besten Krieger die es gibt. Mit Dolch in Ihren Besitz begeben Sich mit einer speziellen neunen von mir entwickleten Transportertechnik auf den schnellsten Wege zu mir zurück. :p
 

odysseus1023

Gast
ich mache zeus weis dass der dolch sein herscherblitz ist und er hohlt ihn für mich und wenn er merkt dass es nur ein dolch ist wirft er ihn weg und ich heb ihn auf :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seastecher

Gast
als erstes was machst du wen Zeus merkt das du in verarscht hast ? ;)

ich sag Hermes das er den mir den Dolch holen soll dafür bekommt er neue geflügelte Schuhe

und werfe den Dolch in die Sonne
 
Oben