Hol den Dolch

Garlan der Kavalier

Gast
Mann, das ist fies.:mad:

Aber egal, mein Traum bringt mich auf eine Idee, ich folge meinen Erinnerungen und finde dich tatsaechlich, nachdem ich den Dolch habe, fllge ich der Idee aus meinem Traum.
 

Beachcomber

Gast
Mann, das ist fies.:mad:

Aber egal, mein Traum bringt mich auf eine Idee, ich folge meinen Erinnerungen und finde dich tatsaechlich, nachdem ich den Dolch habe, fllge ich der Idee aus meinem Traum.

:eek: Erinnerungen? Alder Schwede....du weißt , wo ich wohne?? :eek::eek:

Eine Hydra?....:D ....gegen meine 200 Ist das ja man nix.....:p

In Anbetracht der Übermacht entledigt sich Deine Hydra dem Spitzen Ding und macht sich hganz schnell von Dannen.

Dann verstecke ich den Dolch in den Tiefen dieses Forums.....
 

Noxfire

Gast
Ich als Newbee durchforste natürlich das Forum, um mir Wissen an zu eignen und finde den Dolch durch Zufall.
Ich reise nach Transsilvanien und steige tief in eine Gruft.
Dann lege ich den Dolch in die Hände von Dracula, der gerade in seinem Steinsarg schlummert. ;)
 

Beachcomber

Gast
wenn das wirklich so ist, dann mal ein Bienchen für dich

Tja Dracula.....hmmmm

ah.....ich finde da in der Nähe eine Stadt, die Katapulte hat...und die sind so nett und hauen da mal ein paar Eier auf den Steinsarg.......der geht kaputt und das letzte Geschoß trifft den Blutsauger am Kopf....:p

Ich nehme den Dolch und verstecke ihn in einem der vielen Container auf einem der vielen Containerschiffe....:grepolis:
 

Noxfire

Gast
Tja, dumm gelaufen,
hast den Dolch auf meinen *Dampfer* geworfen, auf den ich mich geschmuggelt habe, um wieder von Transsilvanien weg zu kommen.
Ich stecke ihn ein und harre der Dinge, die da kommen mögen. Dauert ja noch ne Weile, bis ich wieder am Ziel bin. In der Zwischenzeit beschmiere ich mir mit dem Dolch eine Stulle mit Butter. 8-)
 

Garlan der Kavalier

Gast
:eek: Erinnerungen? Alder Schwede....du weißt , wo ich wohne?? :eek::eek:
Ja, aus meinem Traum.;)
Eine Hydra?....:D ....gegen meine 200 Ist das ja man nix.....:p

In Anbetracht der Übermacht entledigt sich Deine Hydra dem Spitzen Ding und macht sich hganz schnell von Dannen.

Dann verstecke ich den Dolch in den Tiefen dieses Forums.....
Du musst meine Hydra erstmal finden. Aber ich will jetzt den Spielfluss nicht kaputt machen.

Ich suche im Handelsregister saemtliche Dampfer, die infrage kommen. Dann gebe ich mich als Mitglied von Interpol aus, sage, der Dampfer schmuggelt Waffen, komme dann mit einem griechischen Polizeiboot an Bord des Dampfers, nehme dir Dolch und Butterbrot ab, waehrend die Griechen dich verhaften, bevor sie den Trick bemerken, kommt ein Solarhubschrauber und holt mich ab.

Dann kurve ich einfach ein bisschen oben rum, weil ich ja ewig Solar hab, Wasser ist auch genug an Bord und ich hab ja noch das Butterbrot:D
 

Noxfire

Gast
*Ha*! Ich setze den Helm der Unsichtbarkeit auf (denn ich habe ihn), entledige mich der Polizisten, werfe gekonnt ein Lasso an eine der Kufen des Solarhubschraubers, klettere hoch, entreiße Dir den Dolch und den Rest meines Butterbrotes und schubs Dich aus den Hubschrauber. Während Du im freien Fall ins Wasser plumpst, fliege ich schnell weg, den Sonnenuntergang entgegen und muffel genüsslich mein Rest Butterbrot. :mad:
 

shark10

Gast
Heute war der Sonnenuntergang sehr hell, der hat dich geblendet und du hast die Kontrolle verloren...

Ich trieb mit meinem Fischerboot gerade über die See, da fiel der Dolch und ein halbes Butterbrot vom Himmel!

Ich steuere mein boot ans Ufer und versteck' den dolch im Hafengebäude, du weisst nur nicht wo... Ich vergewissere mich, dass mir niemand gefolgt ist und beisse zärtlich in das beschmierte Brot. :)
 

Garlan der Kavalier

Gast
Ich schwimme Noxfire hinterher, um seine Richtung zu behalten, als ich sehe, wie er abschmiert (tja, Hubschrauberfliegen will gelernt sein8-)). Waehrend er sich Richtung Land quaelt, klettere ich in den wasserdichten Hubschrauber, baue den Rotor zur Turbine um und fahre zum Hafen. Dort schließe ich den Hubschrauber an eine Turbine an, denn das Bad im Meer hat den Solarzellen nicht gerade gut getan, durchsuche 4 Stunden lang vergeblich die Hafengebäude, bis ich durch Zufall sehe, wie eine Reinigungsfachkraft den Dolch in die Tasche steckt und gut dafür bezahle.
Mit dem Dolch in der Tasche trete ich aus dem Gebäude und sehe, wie Noxfire triefend nass und völlig erschöpft an Land krabbelt. Sofort steige ich in den Hubschrauber und fliege davon. Außer Sichtweite schlage ich einen Haken, aber irgendwann geht mir der Saft aus. Ich lande in einem idyllischen Wäldchen, deponiere den Dolch im einbruchssicheren Cockpit, das ich mit einer 10stelligen Nummer, die nur ich kenne, verschließe und mache mich daran, die Solarkollektoren zu säubern. Danach will ich sie mit einer Schutzhülle versehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noxfire

Gast
Ich konnte dem Kavalier folgen.....nass bis auf die Knochen bin ich ihm in das kleine Wäldchen gefolgt. Vorsichtig schleiche ich mich an den Hubschrauber heran. Ich versuche den 10- stelligen Code zu knacken, doch durch die Nässe gab es einen Kurzschluss. *Aua*....das tat weh, aber der Hubschrauber ist auf. Kavalier ist nicht zu sehen.....blitz schnell nehme ich den Dolch an mich und laufe in den Wald! Wo bekomme ich jetzt nen heißen Kaffee her?
 

Yayshan

Gast
Rein zufällig stehe ich gerade mit nem Kafeestand am Waldesrand *lach*

Ich bitte dir einen Kaffee an und währen du ihn genüßlich trinklst klaue ich dir den Dolch und renne ganz schnell weg :p
 

Noxfire

Gast
*lach*...mach ruhig...renn so schnell Du kannst....hab doch Powerkaffee getrunken und meine Schuhe haben den Turbo angeworfen......Ich laufe mit einer Leichtigkeit hinter Dir her....Du schaust Dich immer wieder um.......habe ich Dich eingeholt???.....Du schaust wieder......*RUMPS*......voll gegen den Baum gerannt! Das tut mir leid.....benommen liegst Du am Boden, ich nehme den Dolch wieder an mich. "Danke für Deinen Super Kaffee." Und schwups....bin ich auch schon wieder weg! ;)
 

Garlan der Kavalier

Gast
Während ich vom erfolgreichen Schutzhüllentest zurückkomme, sehe ich, das vom Schloss Rauch aufsteigt. Sofort registriere ich, dass der Dolch weg ist.
Ich repariere und verbessere das Schloss und stelle einen neuen Code ein, damit keiner meinen Heli klaut und folge den Fußspuren in den Wald. Dort sehe ich Noxfire an einem Kaffestand sitzen und genüsslich Kaffee trinken.
Als er mich sieht, geht er in Abwehrstellung und greift auf den Tisch: "Du kriegst den Dolch n . . - Wo ist der Dolch?"
Wir einigen uns auf Zusammenarbeit: Er folgt Yayshans Spuren zu Fuß, ich überwache das Gebiet mit dem Solarhubschrauber. Der hat inzwischen wieder Saft, mit einem GPS-Empfänger folge ich Noxfire, und bald sehe ich ihn auf einer Ebene hinter Yayshan herlaufen. Ich bemerke, dass sein Lasso immer noch an der Kufe hängt, gehe tiefer und stelle Autopilot ein. Dann werfe ich das Lasso, treffe Yayshan und ziehe ihn hoch. Nachdem ich ihm den Dolch abgenommen habe und ihn rausgeschmissen habe, gehe ich höher - gerade noch rechtzeitig, denn schon holt Noxfire mit dem Lasso aus - und fliege weg.
 

Yayshan

Gast
mhh verdammt...wenn ich zu hünsche mädels sehe renne ich gegen laternenphähle(ungelogen)

und jetzt sind es Bäume:mad:

Naja ich rappel mich auf und Renne dir hinterher.(psss ganz unter uns:der kaffee ist mit Baldrian versetzt^_^,dauert also nur noch eine frage der zeit bis du dich schlapp fühlst)
 

Garlan der Kavalier

Gast
Mist, jetzt war Noxfire schneller.:mad:

Naja, ich finde die Spuren und fliege mit dem Heli los. Ich sehe nach kurzem Flug einen müden Noxfire und einen Yayshan, der ihm hinterherrennt, mit Noxfires Lasso fange ich ihn, nehme ihm den Dolch ab, schmeiße ihn raus und fliege weg.
 

Noxfire

Gast
*Ahhhhhhhh....* Nur gut, dass ich meinen Segelgleiter dabei habe. Während ich falle, baue ich ihn fix zusammen. Kurz vor dem Boden kann ich den Gleiter nach oben ziehen. Am Horizont sehe ich den Heli. Ich schalte mein Düsentriebwerk (Marke Eigenbau) an und flitze hinter Kavalier her. Ich hole ihn ein und sehe, dass das Lasso immer noch an der Kufe hängt. Ich arbeite mich Stück für Stück heran, erfasse das Lasso, schalte mein Triebwerk ab und während ich am Lasso hänge, baue ich meinen Segelgleiter wieder zusammen und stecke ihn in meinen Backpack. Jetzt klettere ich im toten Winkel nach oben zur Kanzel, klettere rein, schnapp mir den Dolch, grinse Kavalier noch mal frech an und lasse mich aus dem Heli fallen. Im Freiflug öffne ich meinen Fallschirm und gleite mühelos Richtung Boden.
Weich lande ich zwischen dem Geäst der riesigen Bäume im dichten Regenwald.
Mein Fallschirm hatte sich in den Bäumen verfangen und ich schneide mit dem Dolch die Gurte durch. Unsanft plumpse ich auf den Boden. *Mist.....hab ich denn auch einen Auslandskrankenschein dabei?*
 

Garlan der Kavalier

Gast
Ich sehe, wie Noxfire nach unten schwebt. Als er zwischen den Bäumen verschwindet, baue ich den Ersatzrotor an einen Elektromotor an, hänge ihn raus und zerschneide damit das Laub. Unten liegt Noxfire verletzt am Boden, ich lasse mich am Lasso runter, nehme den Dolch, werfe einen Blick auf sein Düsentriebwerk und klettere wieder hoch. Oben tue ich den Dolch in den Gepäckraum, werfe noch einen Medizinkoffer zu Noxfire, schließlich habe ich meinen Namen nicht von ungefähr, rolle das Lasso ein und verstaue es sicher, verschließe die Tür und fliege nach Hause in die Werkstatt, um den Helikopter zu reparieren, und zu verbessern. (U. a. Spiegel für die 360-Grad-Sicht, verbesserter Schließmechanismus, Düsentriebwerk für höhere Maximalgeschwindigkeit, Bordwaffen, Greifarm und Seilwinde)
 

Noxfire

Gast
*Verdammt*! Wie gewonnen, so zerronnen. :eek:
Notdürftig verarzte ich mich. Dann rufe ich meine helfenden Elfen, Cosmo und Wanda. Sie zaubern mir den Dolch zurück! Zauber steht über Technik....*muhaha*! Ich lasse mich von den Beiden in die Höhlen von Moria zaubern, dort händige ich den Dolch an Durin, dem Zwerg aus und lasse mir erstmal was zu Essen geben.
 

Garlan der Kavalier

Gast
So macht es keinen Spaß mehr!

Aber ist ja auch egal, ich lasse mir für 2 Gunst den Dolch von Hera holen und wirke mit Athene Schutz des Dolches:grepolis:, dass für ein Jahr niemand mehr den Dolch auf irgendeine Art magisch beeinflussen kann, sodass es jetzt aussieht wie nach meinem letzten Post, außer dass Noxfire jetzt in Moria ist.
 

DeletedUser10221

Gast
ich überfall dich in einer dunklen gasse und nehm dir den dolch weg, danach renn ich schnell nachhause und sende den dolch per DHL an Lord Cracker, er soll ihn bei sich zuhause bewachen :p
 
Oben