Hol den Dolch

Flymaker

Gast
Ich rufe **** an fragen nach dem namen von dir,lasse ihn mir durch geben (man man man und ich dachte mein nachname wäre schwer schreibbar -.-) reiche diesen dann weiter zu ****,dem ich die addresse von dir abluchse und schaue mich dort um (hübsches 1-Zimmer Räumchen^^) ...ich sehe deine schublade,öffne sie,entführe den dolch und lege ihn in einen Müll sack,den ich bei dir gefunden habe und werfe diesen,in ein vorbei fahrendes Müllauto
 
ich geh zu meinem endlager und hole mir dreist den dolch xD
dann lasse ich sie mit einer sylvester-rakete in die luft fliegen:)
 

Flymaker

Gast
also nochmal geh ich nich ins weltall,den sch.. macht jetzt bitte jemand anderes,da ist es saukalt -.-

:p
 
ich geh in flymakers vorgarten hol mir den dolch und binde in an einem automatischem flammenwerfer an,der auf Körperwärme reagiert:D
 

Flymaker

Gast
Da es ja mein Vorgarten war (Spock? Die Gurken und Tomaten bezahlst du mir-.-) und der Dolch immernoch da ist,mit dem kleinen extra was da heist : "Automatischer Flammenwerfer"...schicke ich Spock vor,der das ding ablenkt...renne in den toten winkel des flammenwerfers,da mein vorgarten leicht uneben ist und das Hinterteil des Flammenwerfers höher steht als der Lauf,schmeisse mich unter das ding und mach den dolch ab.

Achja..ich drücke Spock den Dolch in die hand^^
 

DeletedUser5775

Gast
Ich ziehe Westerwelle den Dolch aus der Hand und wisch das Blut ab, dann geb ich den Dolch Usain Bolt und sag ihm, er soll weglaufen^^
 
ich lasse eine Geparden-Herde auf ihn los und hole mir aus seiner toten-hand den Dolch...
diesen schicke ich per Eilpost nch Afghanistan zu den deutschen Soldaten mit der Bitte ihn mit ihrem leben zu beschützen:D
 

Flymaker

Gast
ich flieg nach Afghanistan und sage den Soldaten,dass sie nie wieder auch nur einen Fuss nach Deutschland setzen,wenn sie mir den dolch nicht überreichen und siehe da..ich habe ihn.

Jetzt...verliere ich ihn ganz zufällig unterwegs im Flugzeug...achso,sollte ich erwähnen dass ich im Ural umsteigen musste? :D :p
 
ich suche die ganze Gegend ab und nach längerer zeit finde ich den dolch...
ich fliege wieder nach deutschland und lasse in aus versehen in ein Kernkraftwerk fallen,ach wie schade:D
 

DeletedUser5775

Gast
ich gehe zur putzfrau, die den dolch gefunden hat und gebe ihr nen Euro dafür, dann mache ich nen Peilsender dran und binde ihn an einen Hund
 
Ich suche dass GPS-Signal des peilsenders und folge dem hund...
ich finde ihn gerade am essen ,und nehme ihm den Dolch ab...
Danach gehe ich in ein exotisches Tiergeschäft und kaufe mir eine giftige Schlange und lass sie den Dolch essen^^
 

Beachcomber

Gast
in der selben Tierhandlung gibt es ne schlange, die Giftschlangen frißt....tja, was soll ich sagen...dolch ist meine :p

und nu.....


eene mene wunderbar, ich mach den Dolch unsichtbar....


und jetzt komme mir keiner mit Siegfried und Roy oder so....
 

DeletedUser5775

Gast
Ich seh dich, seh deine Hände, also nehm ich dir den unsichtbaren Dolch ab und werf ihn in die Kanalisation
 

gott10000

Gast
Ich gehe mit einer Gaßmaske in die Kalanisation und finde den Dolch mit hilfe eines Mettaldetektors ich wasche ihn und sprühe wasserfesste Farbe darauf, dann steck ich den Dolch in eine unentschärfbare Bombe und werfe das Ganze in einen Atomreaktor.
 
Schon wieder, die Putzfrau wird noch reich.

Ich nehm ihn und versteck ihn bei den Filmrollen der überarbeiteten Fassung von Indiana Jones (Southpark läßt grüßen).
 

Beachcomber

Gast
die letzen drei liefen vollkommen ohne Dolch, da ich den unsichtbaren Dolch nicht in der Hand gehalten habe....denkt euch was neues aus...und die Atomreaktorverstrahlten haben Pause :p:p:p
 

Schweinokles

Gast
Da keiner den Peilsender abgenommen hat, ist es nicht so schwer den Dolch zu finden...
Ich entferne den Sender und schieße den Dolch in ein Schwarzes Loch.
 
Oben