hydra vs. fs

Mopi

Gast
Ich habe 16 Hydras in knapp einem Monat geschafft.
Ich würde lieber FS bauen.
 

weberca

Gast
ich habe in meinen mehr als 170 Städten insgesamt nur 16 Stück :D

aber mehr als 16 ist bei mir drin
hab ne Produktion von fast 200 die Stunden
d.h. alle 2h ne Hydra
 

Lord Cracker

Gast
ich habe in meinen mehr als 170 Städten insgesamt nur 16 Stück :D

aber mehr als 16 ist bei mir drin
hab ne Produktion von fast 200 die Stunden
d.h. alle 2h ne Hydra

Du musst auch irgendeinen sinnfreien Scheiss in jedes gerade aktive Thema schreiben?
 

Agamon Bane

Gast
so schlecht sind hydren gar nicht...
klar wenn man nur auf die grundwerte schaut, sind sie schlechter als fs wegen dem produktionsfaktor...
aber
nen fs lässt sich nun mal nur durch kapitän+rammbock aufwerten, ne hydra zusätzlich noch durch die priesterin
außerdem muss man ja nicht nur hydren baun...

Ich hab nicht alles durchgelesen aber falls es noch keiner gesagt hat: Kapitän und Rammbock geben der Hydra keinen Bonus. Hab noch nie eine Hydra mit einem Rammbock gesehen und die von einem Kapitän befehligt wurde. :D

Genauso gibt der Befehlshaber Pegasi oder Zentauren einen Bonus im Kampf. Mythische Einheiten bekommen nur durch den Hohepriester einen Bonus.
 

weberca

Gast
Ich hab nicht alles durchgelesen aber falls es noch keiner gesagt hat: Kapitän und Rammbock geben der Hydra keinen Bonus. Hab noch nie eine Hydra mit einem Rammbock gesehen und die von einem Kapitän befehligt wurde. :D

Genauso gibt der Befehlshaber Pegasi oder Zentauren einen Bonus im Kampf. Mythische Einheiten bekommen nur durch den Hohepriester einen Bonus.

Weiß net, aber seit wann ist deine Priesterin Männlich?
Meine ist weiblich.

Und deine Aussage kenn ich bereits
 
Oben