Hyperborea - EHRENTAFELN

-TRITON-

Gast
EHRENTAFEL - TOP12 - SPIELER

dw43-ad.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lukas büscher

Gast
kannst du die erste schärfer machen ???
die ist ein wenig unscharf....
 

-TRITON-

Gast
TOP 3 Allianz Spezial:D
h5op-1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris Hendriks

Gast
Top 12 Allianzen

Super gemacht das nenn ich mal Einsatz kannst du mir das Bild mit den Top 12 Allianzen per Link schicken wäre super ,

LG:Chris Hendriks

PS:Weiter so du bist Spitze

Fehlen jetzt nur noch Kommentare zu den Allianzen dann wäre es Perfekt....
 

Chris Hendriks

Gast
DANKE!...Dan

Danke Perseus für dein Hilfe hab es gefunden super Idee was
 

Eric Cartman

Gast
Jo das sind die armen leute die keine arbeit und keine freunde und kein leben haben...jungs das ist nicht schön warum erht ihr das noch-.-
 

lukas büscher

Gast
Jo das sind die armen leute die keine arbeit und keine freunde und kein leben haben...jungs das ist nicht schön warum erht ihr das noch-.-

ich würde mal sagen, dass du vielleicht überhaupt keine ahnung hast ob die freunde/Rl haben......und außerdem würde ich respekt vor der arbeit haben die die sich gemacht haben.......und es sind schön sehr gute tafeln......
 

DeletedUser9509

Gast
Jo das sind die armen leute die keine arbeit und keine freunde und kein leben haben...jungs das ist nicht schön warum erht ihr das noch-.-

Na das wüsst ich aber. Du schreibst echt nur Schwachsinn.
Dein Forenaccount scheint auch nur zum spamen zu sein. Auf Grepostats findet sich kein Spielaccount von dir -> daraus schließe ich mal, dass du einfach nur neidisch bist.

Geh wieder Sim City spielen und nerv hier niemanden mit deinen sinnfreien Antworten.
 

Beelzebub

Gast
Jo das sind die armen leute die keine arbeit und keine freunde und kein leben haben...jungs das ist nicht schön warum erht ihr das noch-.-

du bist anscheinend nicht so richtig ausgelastet, dass du hier so etwas schreibst - oder weist mit deiner "frei"zeit nichts anzufangen und versuchst dich mit solchen aussagen abzulenken ...

schon mal darüber nachgedacht, dass die leute einfach spass an solchen sachen haben und sich einfach mal die zeit nehmen, um solche (sehr guten!!!) ideen umzusetzen? sie sind wenigstens produktiv!!! 8-)
 

Chris Hendriks

Gast
Dummheit und Neidisch!...

Ich Schließe mich Kleingeist und Beelzebub an.:)

Allein diese Super Idee und den Aufwand gehört Respekt aus zu sprechen.Denn ich denke wie man auch schon den Beiträgen entnehmen kann sieht man das viele Spieler solche Aktionen lieben mich eingeschlossen.

Das heißt im Klartext das dieses hier Positiv aufgefangn wird Klasse..

Solche Neider wie dich braucht die Welt nicht.Das heißt ja nicht das er keine Arbeit oder Sonstige hat du Kennst ihn ja noch nicht mal und Sprichst so was aus du bist einfach nur Traurig .Weil du das nicht kannst.

LG:Chris Hendriks :grepolis:
 

-TRITON-

Gast
Jo das sind die armen leute die keine arbeit und keine freunde und kein leben haben...jungs das ist nicht schön warum erht ihr das noch-.-

was meint er damit? die spieler die bilder (mich:D) das forum? :D

ich kann seinen aussage leider nicht kommentieren, er hat ja viele vorurteile gleich mal in einen satz vepackt, da ist es schwierig eine gesprächsbasis zu finden :D

Eric ich kann dir das Forum Politik und Gesellschaft empfehlen, dort kannst du dich austoben in Themen wie Hartz4, Diktatur ... ... ... :p

man muß viel zeit und spaß investieren um es in die top ränge zu schaffen, also ehre wem ehre gebührt obs dir gefällt oder nicht :p

konnte mich nicht zurückhalten, jetzt hab ichs doch ein wenieg kommentiert :D
 

DeletedUser19664

Gast
so von mir auch noch mal ein Lob, aber das wichtigste haste vergessen: Die Ehrentafel für die Bashpoints ;)
 
Oben