Hyperborea - EHRENTAFELN

DeletedUser41384

Gast
Wenn du mich meinst, bin noch ned 18 daher leider nicht erlaubt.
 

grufti1

Gast
Dann hast du hier auch nix zu suchen^^ Ab mit dir "Farmerama" spielen
 

DeletedUser41384

Gast
Nö finde ich nicht da reicht ein billiges Counterstriker lieber gangster Spiele.;)
 

grufti1

Gast
Falls wer Seafight auf De4 spielt, nicht wundern, wenn er mich dort herum schippern sieht, da bin ich auch seit fast 2 Jahren^^
 

DeletedUser41384

Gast
seafight finde ich persöhnlich auf die dauer eintöning
 

grufti1

Gast
bin süchtig^^ wie heisst denn dein Kumpel? Vielleicht ein Feind? Hab ja genug dort^^
 

Schneeflocke*

Gast
WTF Du spielst noch Seafight? Habe keine Accounts mehr. Alle mitlerweile gelöscht. Gott sei dank!
 

grufti1

Gast
Wenn der gar keinen Acc mehr dort hat, sag mal, wie alt isn der dann?^^Da ist ja der alte Grufti ein junger Spund^^:D
 

DeletedUser22438

Gast
Ich hab mal Seafight vor mehreren Monden getestet.... für 2 Stunden, danach hab ich mein Schiff in irgend ne Schlacht geschickt und nach ner Secunde war es futsch... Darauf hatsch kein bock mehr....

.... Aber wenn ich jetzt so recht drüber nachdenken.... is Grepo nicht genau das gleiche... so mit FS und so... o_O.... !§#$%&? ja.....
 

DeletedUser25900

Gast
Wenn der gar keinen Acc mehr dort hat, sag mal, wie alt isn der dann?^^Da ist ja der alte Grufti ein junger Spund^^:D

ich glaub flocke is jünger als du^^ bewegt sich mehr auf meinem 'lvl' 8-) :p


@johny: neja, dam usst ja dann so rumschippern dauernd auf der karte oder nich? schon bisl anders
 
Oben