Hyperborea - EHRENTAFELN

FR34KY I TeuFeL

Gast
Find ich nicht eig. find ich Xerxes mit seiner arroganten / weisen Art nerviger :D
 

grufti1

Gast
Und was ist mit meiner Wenigkeit? Mich dürft ihr aber nicht vergessen^^
 

Xerxes70

Gast
Find ich nicht eig. find ich Xerxes mit seiner arroganten / weisen Art nerviger :D
Habe leider meinen Einsatz verpasst, aber für alle Fans gibt es mal wieder Weisheiten nach der Art des Hauses, ähm Hausherren. Als dieser Thread eröffnet wurde, war es noch nicht möglich, mit 200 abgesoffenen Angriffen 160 K Off-Bashs zu erzielen. Scheinbar wurden wohl nach langem, lautem Rufen die Offer erhört? Frage mich gerade, warum ich in letzter Zeit wegen des 30% Defensivbonus das Wort Skalierungseffekt lesen mußte. Na klar, Codex hatte kaum ne Grundverteidigung, aber wenn man die Off-Bashs gegen die Def-Bashs aufrechnet, dann ist die Offensive wohl mit 60k im Vorteil gewesen.
Hoffentlich war dies ein Beitrag, der meinem Ruf gerecht wird.
 

RealhanV

Gast
Das freut mich, dass man nicht von allen vergessen wurde :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grufti1

Gast
An =G.O.D=: hahaha, sag mal, wie bist du denn in diese !§#$%&?- Allianz gelandet?? LOL

Aber, wahrscheinlich passt du Looser eh bestens dort hin^^
 

grufti1

Gast
Wo war er vorher?

Aber die jetzige schlägt ja alles^^ Pfui, da wird einem ja schlecht!
 

Xerxes70

Gast
Bei uns, bzw. unserer letzten Allianz, aber die haben wir wegen unserer zahlreichen Fans aufgegeben. Ähm nein, wegen unvermögens. Hatte ja vor 8 Wochen einen der Edelbasher mit 10 Angriffen bedacht und schon werde ich in seiner Fanseite erwähnt. Also was schlechteres als uns scheint es noch zu geben.
 

King Keks IV

Gast
Probiere es mal hier mit...
call_of_duden_modern_rqj2f.jpg
 
Oben