Hypers Nr. 1 braucht dringend Hilfe!!!

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ja könnte hinkommen :D

Kucken wir morgen einfach ganz interessiert Grepostats an ^^
 

DeletedUser46883

Gast
Auch von mir Glückwünsche und Respekt.

Ice wird sagen ich wurde ja nicht angegriffen.^^
 

King Keks IV

Gast
"Florian" hör doch auf die Leute immer so zu beleidigen^^
Ist das eine Krankeit oder was? Oder einfach eine soziale Schwäche die zurückzuführen ist wegen deiner "intensiven" Grepolis Zeit ;)
 

Massenmörder85

Gast
Frage

sind solche mail (die letzte eingetragene PN antwort an FR34KY I TeuFeL) den eigenglich gründe für eine sperrung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
Wie süß jetzt wurden die Post's gelöscht :)

Wer den Mailverlauf haben will kann mich gerne Ingame anschreiben, dass lustige Schauspiel ging nämlich schon in die nächste Runde :)
 

Massenmörder85

Gast
meinte auch nicht hier im forum sondern ingame

hatte nähmlich auch mal solche änlichen mails bekommen XD
 

DeletedUser25900

Gast
kannst es mit dem meldebutton versuchen und dann schauen, was bei rauskommt^^
 
Nur mal so, um den aktuellen Zwischenstand durchzugeben.
Von dem von Ice angedrohten großen Krieg ist weiterhin nichts zu sehen.
Aber mal so gar nichts......Na gut, eine Heulmail seiner Nr.2 wegen unserem Dauerfarmen seiner Städte. An dieser Stelle danken wir ihm natürlich herzlich für seine Unterstützung beim Ausbau unserer Städte und Truppen. Mach weiter so! Musst ja nicht viel tun, wir holen es ja selber ab.
Entweder Ice findet niemanden der sich von ihm vor den Karren spannen lässt, oder er hat da was durcheinender gebracht.

@:Liebster Ice: Wenn Du uns vernichten willst wie "angedroht" musst Du uns auch angreifen!!!

Gruß, Ionischer Bund
 

DeletedUser25900

Gast
ich versteh leute nicht, die sich beklagen dass sie gefarmt werden aber selbst nichtmal ansatzweise was dagegen zu tun gedenken.. (ress verbauen, miliz, etc)
 
Oben