Inselansicht/Freund,Neutral oder Feind sichtbar machen!

  • Themenstarter DeletedUser23470
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 73 84,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 13 15,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage beendet .

DeletedUser13650

Gast
Ich finde die Idee ehr unnötig, da :

1. Meist nicht mehr als 2 Allianzen auf einer Insel sind (ausgeschlossen Front)
2. Man es wahrscheinlich nur dazu verwenden wird den Feind zu erkennen, wodurch sich der Sinn selber wieder aufhebt, da man die Namen des Feindes meist auswendig kann.

also ichkenne die namen meiner feinde nicht alle, liegt wohl nur an der schieren menge, oder daran das die namen kommen und gehen.

im übrigen schaue ich nciht nur mal bei inselinfos wo meine ally drauf ist, sondern wenn deffanfragen kommen auch mal auf bnd inseln und da find ichs doch recht gut zu wissen ob nen feind auf ner insel hockt oder ob dioe clean ist
 

Killradio

Gast
keine schlechte Idee aber

brauchen Wir nicht

Wie schon gesagt wurde: Man sieht Städte auf der Insel schon farbig markiert. Deswegen halte ich das für relativ unnötig.
Es könnte für einen Überblick dienen den man aber schon aufgrund der Bannerfarben hat und wer die größte Stadt hat lässt sich schon anhand des Stadtimages ersehen. Ob da nun die größte Stadt 7 oder 8 k punkte hat ist völlig unrelevant. Deshalb wäre diese Idee zwar sinnvoll für eine gewisse zusätzliche Anschaulichkeit aber im Grunde genommen schmiege ich mich an eure Denkprozesse an und sage mal:
unnötig da es weit bessere Ideen gibt und damit meine ich keine von mir (nur am Rand)
 

DeletedUser40247

Gast
Wie schon gesagt wurde: Man sieht Städte auf der Insel schon farbig markiert.

Hüpfst du wirklich wegen jeder Stadt, die z.B. im Forum steht, immer auf die jeweilige Insel?
Ich klick die Stadtinfo an und darüber dann die Inselinfo, wenn ich da jetzt auf einen Blick gleich sehen würde wer so drauf ist, fände ich das schon Klasse!
Finds einfach ´ne gute Idee
 

Storm of Dragon

Gast
Gute Idee DAFÜR
mostp25gf5plkw1v2.gif
 

DeletedUser38789

Gast
Der Sinn ist da nur fehlt dir Hirn um es zu verstehen^^

DAFÜR

Im Gegensatz zu Dir kenne ich meine Inseln, gerade Inseln auf denen Feinde sind. Mir ist das sinnlos und eine dopplelte Markierung. Ich brauch das nicht, muss nur einer programmieren, der in dieser Zeit was nützlicheres als das programmieren könnte.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Bist ja auch schon so groß? Bist schon auf tausend Inseln vertreten wie ich sehe... nicht.

Es geht ja auch nicht um die eigenen Inseln, sondern um Inseln z.B. von Bnds die nach Deff fragen und da kann es schon hilfreich seien einfach auf die Inselinfo zu schauen anstatt immer zur Stadt zur gehen.
 

DeletedUser39344

Gast
Im Gegensatz zu Dir kenne ich meine Inseln,

Es geht hier aber eben nicht nur um Inseln
die man ständig vor Augen hat. Dafür brauch ich es auch nicht. Wer das Spiel aber richtig spielt
wird es benötigen. Denn diejenigen kümmern sich eben nicht nur um Inseln wo sie selbst drauf sind.
Aber das verstehen so Ego-Spieler nicht.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Als ob du jemals irgendwen Deff schicken könntest :D

Wirst doch überall gefarmt :D
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ich lass also Neuerdings Spieler sperren?, dass wäre verdammt schön dann wären so einige Leutchen vom Feld :)

Interessant bitte kläre mich doch diesbezüglich auf? Und wer ist mein 2t. Account würde ich auch gern wissen ^^

Ich schreib dir das auch per Pn damit du dich nicht öffentlich wieder einmal zum Simba machen musst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ich hab dir es als Pn angeboten aber wenn du dich nicht mehr traust unter 4 Augen zu kommunizieren :D

Im übrigen bist das wieder so typisch du. Gibst mir die Schuld das ich nach den weiß ich wie vielten Schimpftirade gemeldet habe und du dafür anscheinend gesperrt wurdest :)

Es gibt einige mit den ich schon Differenzen hatte und die auch beleidigend wurden bzw. äußerst ausfallend waren aber du bist der erste den ich melden musste da du nach dem xten-mal immer noch nicht kapiert hast dich vernünftig zu unterhalten ;)

So damit hab ich dann auch mein letzte Statement dazu gegeben :D
 

MDGeist74

Gast
Gefällt mir MOe..auch wenn ich die Inselübersicht kaum nutze.. :p
So einen Freund - Feind Kennung gefällt mir..
110.gif


Dafür

LG
Geisti
 

DeletedUser13650

Gast
wenn eine stadt und der rest nur feinde sind dann sollte man mal überdenken umzuziehen .

lol so ne geile aussage, das muss ich unsern feinden auch gleich mal mitteilen, bei mir siehts eher so aus das ich erst eine stadt habe und nach ner weile dann 20 ;) (bei felsen auch mal weniger)
 

DeletedUser23470

Gast
Herzlichen Dank für eure positive Zustimmung.
congra328rjqgf6h5ek.gif


Und eine Bitte an die Mods könnt ihr die "Beiträge" von Löwenking löschen !!??
015388117m3iz506h1y.gif


Es darf ja jeder seine Meinung äußern aber ständig und überall nur Müll zu brabbeln völlig am Thema
vorbei muss ich mir und allen Anderen nicht antun.
 
Oben