ist hyperborea veraltet?brauchen wir vers. 2.0?



Inno sollte viell. über eine Option zur Einstellung der alten Ansicht nachdenken, so fällt der Kulturschock etwas weniger heftig aus.​

Dann kennst du die Ansicht nicht die erst kommen sollte. :mad: Die jetzige ist schon weit an der von V1 angelehnt. Eigentlich fehlt nur Einheitenbewegungen die rechts waren. Aber wer den Verwalter hat nutzt die eh selten und irgendwann braucht man den sowieso.

Und zum neuen Farmsystem geb ich dir recht sind die BD erstmal erobert und ausgebaut ist es wesentlich einfacher an die Ressis zu kommen und auch noch schneller, kein stärken und warten das die einheiten zurückkommen.
 

DeletedUser21319

Gast
Also ich komme mit der neuen Version weit aus besser zurecht. :)
 

DeletedUser28774

Gast
also die ganzen antworten von "fräulein" SPOCK bewirken so langsam ein brechreiz bei mir!!! schön und gut was alles so toll an v2 sei soll, ich habe es noch nicht entdecket, vielleicht werde ich auch mal so intelligent wie fräulein spock(wahrscheinlich aber nicht so reich ohne den gehaltsscheck von inno!!)um die ganzem vorteile der neuen version zu entdecken.
aber so leid es mir tut, die ganzen fehler die mit v2 gekommen sind, da kann ich gut und gerne drauf verzichten, aber was rege ich mich überhaupt auf, ist ja alles halb so wild, die spieler sind ja nur die deppen die auch noch die kosten für sinnlose werbespots übernehmen, die allerdings ohne fehler auf ich weiß nicht wievielen programmen laufen!! wen interessiert also noch das spiel, hauptsache die kohle stimmt! weiter so inno games
 
also die ganzen antworten von "fräulein" SPOCK bewirken so langsam ein brechreiz bei mir!!! schön und gut was alles so toll an v2 sei soll, ich habe es noch nicht entdecket, vielleicht werde ich auch mal so intelligent wie fräulein spock(wahrscheinlich aber nicht so reich ohne den gehaltsscheck von inno!!)um die ganzem vorteile der neuen version zu entdecken.

Trink weniger dann gehst dir besser oder guck weniger in den Spiegel.

Aber welchen Bugs gibts beim Farmen oder was ist daran schlecht das man ohne Einheiten an Ressis kommen kann?
 

grufti1

Gast
Hab auf Gamma alle Bauerndörfer erobert, ging auch einiges an Truppen drauf. Diese auf Level 4 ausgebaut. Bringt mir aber nicht viel an Rohstoffen. Drum fang ich auf Hyper erst gar nicht an. Ich benötige für dieselben Dinge mehr Zeit als auf der alten Version. Am Abend gehts bei mir noch langsamer.

Fazit:
Positives kann ich derzeit nicht berichten!
 

DeletedUser25900

Gast
Hab auf Gamma alle Bauerndörfer erobert, ging auch einiges an Truppen drauf. Diese auf Level 4 ausgebaut. Bringt mir aber nicht viel an Rohstoffen. Drum fang ich auf Hyper erst gar nicht an. Ich benötige für dieselben Dinge mehr Zeit als auf der alten Version. Am Abend gehts bei mir noch langsamer.

Fazit:
Positives kann ich derzeit nicht berichten!

genau das ist das grösste problem...

man verliert mehr truppen, zahlt sogar ress, und kriegt letztenendes weniger als bei v1...
 

Xerxes70

Gast
Ja, das mit dem Farmen ist so ne Sache, da haben sie wohl etwas nicht ganz zu Ende gedacht. Aber war bei mir auf Hyper ja auch nicht mehr interessant. Das einzige was störte, man muß erst erobern wenn man Handeln will. Auch das die Karte immer stehen bleibt, ist für Hyper weniger von Interesse. Bringt ja nur Vorteile bei den Eroberungen und dort braucht man wohl auf Hyper nicht soviele Truppen und in der Kartenmitte sind wahrscheinlich auch nicht mehr all zuviele Leute, die mal 10 auf einen Streich holen können. Ach ja eindrittel meiner ehemaligen Städte stehen leer.
 

DeletedUser22438

Gast
LEUTEEEE.... könnt ihr mal alle Offline gehen, sodass ich hier in Ruhe spielen kann. Dauert auch nicht lange. Für die Bauerndörfer bin ich zu faul und für Hades genauso....

:mad:
:mad:
:mad:
:mad:
:mad:

:supermad:
 

DeletedUser22438

Gast
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 

Anhänge

  • ajax-loader.gif
    ajax-loader.gif
    14,3 KB · Aufrufe: 116

G.O.D.

Gast
Ich seh die Dinger immer im Doppelpack, keine Ahnung warum...

attachment.php

attachment.php
 

DeletedUser25900

Gast
im doppelpack? da gäbe es wenigstens etwas abwechlung...

@mom sehe ich nur den ladebildschirm:rolleyes:
 

DeletedUser14290

Gast
um es mal mit maxxys worten zu sagen:
Ich hab es Euch gesagt.......

kann sich noch jemand an die rundmail von grepo erinnern?
ist doch alles toll mit V2.schon bunt und total einfach.
spielspaß pur mit V2.und die zukunft wird INNO recht geben.
man werden wir ein spaß damit haben.

bin noch im u-modus und hab eigentlich nicht wirklich lust mir das chaos anzutun.ich hab ca 160 städte und nicht die zeit ein 24/7 player zu werden nur um die nummer hier zu managen.

aber wie schrieb maxxy schon ins forum
Ich hab es Euch gesagt.......
 
Oben