ist hyperborea veraltet?brauchen wir vers. 2.0?

DeletedUser22699

Gast
das sind ca 18% aller spieler und diese 18% bestimmen über das wohl der restlichen 82%
:grepolis:

na das nenn ich mal eine wahl LOL
sorry wenn es 18% Stimmen im Verhältnis zu Usern waren dann haben weniger als 10% abgestimmt.
denn man konnte beliebig oft abstimmen wenn man immer seine Cookies gelöscht hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
Abwarten und tee drinken ist angesagt ,)

ich freu mich auf 2.0 ist auch mal lustig ne andere version zu zocken
 

Lord Cracker

Gast
das sind ca 18% aller spieler und diese 18% bestimmen über das wohl der restlichen 82%
:grepolis:

na das nenn ich mal eine wahl LOL

Im Gegensatz dazu, dass hier permanent Umfragen ins Feld geführt werden, die gerade mal 300 User als Beteiligung hatten, ist 17% ja fast noch eine Menge an Aussagen...

Und ich gehe auch nicht davon aus, dass von den 80k geführten Accounts auf Grepostats auf den alten Welten mehr als 20% wirklich noch gespielt werden...das ist aber ein rein subjektive Wahrnehmungen aus meiner Zeit auf den alten Welten. Inaktive und Multis dürften auf allen Welten die Mehrheit sein.
 

G.O.D.

Gast
Also der erste Eindruck von v2 ist optisch sehr lecker, die Übersichten sind umfangreich und recht komfortabel.

Bin mal gespannt wie sich das ganze auf'm Handy und ohne Verwalter zocken lässt.​
 

DeletedUser25900

Gast
mir passt das mit den vielen fenstern nich...

auch das farmingsystem braucht bissl zeit, zur angewöhnung...
 

Xerxes70

Gast
Ja, ist der erwartete Käse. In letzter Sekunde rausstellen dürfte ohne Verwalter nicht mehr machbar sein, es sei denn du hast noch 10 min auf der Uhr bis ein Angriff eingeht. Nichts gegen Farbengeschmack, aber die Karte hat mich in meiner eingewöhnungsphase auf Tau schon jeden Tag in den Augen geschmerzt. An so eine gänzlich veränderte Oberfläche wird man sich wohl nicht so leicht gewöhnen können, oder in meinem Fall wollen. Dies hat es nicht gebraucht, denke durch die Umstellung wird Inno auch nicht mehr V1 Spieler an sich binden können, als wenn sie diese Welten bis zum Serverschluss beibehalten hätten.
 

DeletedUser25900

Gast
jepp, evo hat mich schon darauf hingewiesen, danke=)

das macht es um einiges praktischer;)
 

aragon63

Gast
Das ist ja vielleicht ein mist , also das brauche ich nicht !! Ich schaue es mir bis nächste Woche an ,sollte es dann nicht besser sein dann gebe ich Grepolis dran !! Das tue ich mich nicht an , ich ärgere mich nicht lange rum, dafür ist mir die Zeit zu wertvoll !
Das sind mir viel zu viele Fenster und unnötiger Schnickschnack den man anklicken kann , und eben bin ich schon 3x nicht im Spiel rein gekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
zu den fenstern (hat mir auch geholfen):

geh auf "einstellungen", dann "fenstermanagement". dort kannst die max. anzahl geöffneter fenster angeben. einfach 1 wählen, dann ist es einfacher
 

DeletedUser25900

Gast
bidde, gebe nur dinge weiter, die vor kurzem mit unterstützung erlernt habe^^
 

DeletedUser21489

Gast
Wie sieht es bei euch mit den Zeiten mit aktiviertem Kapitän beim Rohstoffe verschicken auf eine andere Insel aus? Der sollte doch eigentlich die Handelszeit verkürzen? Bei mir haben sich diese Zeiten aber verdoppelt.
 

aragon63

Gast
ich zZT auch nicht da ich ja mir nicht sicher bin ob ich das Spiel weiter spiele !!
Wäre ja blöd Geld zu investieren wenn ich aufhören würde !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9524

Gast
das täuscht.
da sich hier und auch intern viele geäußert haben ,das sie aufhören werden wenn auf 2.0 umgestellt wird , hab ich mal die Zahl der Geisterstädte notiert.
ich hab das ein bischen eingegrenzt in dem ich als min. Punkte 8000 eingegeben habe.

am 15.11.11 (Tag nach Ergebnisbekanntgabe) 1408 Geisterstädte
am 18.11.11 1434 Geisterstädte
am 21.11.11 1260 Geisterstädte

09.12.11 (Tag nach dem Update) 1670 Geisterstädte
 

DeletedUser9509

Gast
Das mit den Geisterstädten hat leider stark Überhand genommen.
Ich hatte durch eine Inaktivitätsphase, die durch Prüfungen bedingt war viele Kulturstufen frei...

Mit denen konnte ich allerdings gerade mal eine komplett graue Insel abdecken.
Ziemlich schade...
 

grufti1

Gast
Wenn man den Leuten, die gemeint haben, dass sie aufhören, Glauben schenken kann, werden es noch viele mehr.
 

refabs

Gast
Servus.

Ich Spiele nur 11 Städte allerdings mittlerweile ohne Premium.
Ohne V. 2.0 gut Spielbar, jetzt totaler Müll.
Undurchsichtig/unübersichtlich einfach nur zugemüllt mit einer "tollen" Grafischen Oberfläche..............
Inno ist in meinen Augen einfach nur absolutistisch Wirtschaftlich Orientierter Haufen von Kapitalisten, die einfach nicht nicht in der Lage sind einen vernünftigen Grundkonsens zu finden.
Was die Interessen des Unternehmens und ihrer Zahlenden Kunden angeht, Inno vergisst anscheinend das es die Kunden sind die das Geld einbringen.
Sonst niemand!!!!!!!
Ich habe bis vor kurzem noch Sevenlands gespielt, habe kräftig Rubine gekauft und 3 Charaktäre bis zum Max Level hochgelevelt.
Inno hat das Spiel zum Juni nächsten Jahres eingestellt.
Erst kam ein lange Phase des "Schweigens" und kam einfach eine Ingame Nachricht das im Juni Ende ist^^

Für mich Persönlich und hoffentlich für viele andere auch, ist diese Art die auf reiner Willkür basiert keine Motivation Inno nur einen Cent zu zahlen.
Ein Dienstleister leistet einen Dienst für den Kunden und nicht anders herum.
Oder kann ein Dienstleister ohne Kunden Existieren?
Wenn ja werde ich auch so eine Firma eröffnen^^
 

aragon63

Gast
Wenn man den Leuten, die gemeint haben, dass sie aufhören, Glauben schenken kann, werden es noch viele mehr.

Ich wollte es mir erst ansehen und dann entscheiden , ich habe es mir jetzt angesehen , und bin so unzufrieden das auch ich wahrscheinlich aufhören werde !! Ich gebe V2 noch bis nächste Woche eine Chance , dann werde auch ich den Account löschen !!
 
Oben