ist hyperborea veraltet?brauchen wir vers. 2.0?

DeletedUser15348

Gast
Das ist ja eine katastrophale Software. So viele Fehler nach nur schon einem Tag. Für soviel Bullshit täte ich mich schämen!!
 

DeletedUser17010

Gast
Jetzt ist Hyper tatsächlich hoffnungslos überaltet.
Man kommt sich so vor, als wenn man nach einem Theaterbesuch von der Garderobière einen Plastikregenmantel von KIK ausgehändigt bekommt, statt dem echten Pelz vom Meisterkürschner mit der Bemerkung, dass doch der abgewetzte Billigmantel eine gewaltige Verbesserung darstelle...

Alleine die Bauerndörfer sind zu einer Unverschämtheit mutiert, die man erst erobern muss, bevor man mit ihnen handeln kann, vom plündern ganz zu schweigen, da kann man nicht umhin am Verstand des Erfinders gewaltig zu zweifeln...

Die Mythischen kann man nicht mehr zum erobern gebrauchen, damit kann man getrost Athene mit ihren Pegas aus dem Spiel entfernen.

Fazit: Diese Billigpfuschversion ist das Geld nicht wert, dass ich sehr gern für die V1 Version bezahlt habe, und ich werde wenn mein Premium ausgelaufen ist, keinen weiteren Cent für diesen Schund bezahlen.

Fürs nächste "Update" bitte wieder die normalen Bauerndörfer zurück, und für alle erzwungenen V2 User eine Entschädigung für die Verluste aller Rohstoffe, die uns durch diese hoffnungslos sinnlose Version entstehen.

Angemessen wäre zumindest ein Verwalter für alle Welten, denen man jetzt diese Billigversion eines einst schönen Spieles aufgezwungen hat.

Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln, wie man seine Kunden mit einer derart miesen Version so vor den Kopf stossen kann.
 

DeletedUser16382

Gast
Das...

Alleine die Bauerndörfer sind zu einer Unverschämtheit mutiert, die man erst erobern muss, bevor man mit ihnen handeln kann, vom plündern ganz zu schweigen, da kann man nicht umhin am Verstand des Erfinders gewaltig zu zweifeln...

...nennt man gemeinhin in anderen Spielen "time-sink"...

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alleine die Bauerndörfer sind zu einer Unverschämtheit mutiert, die man erst erobern muss, bevor man mit ihnen handeln kann, vom plündern ganz zu schweigen, da kann man nicht umhin am Verstand des Erfinders gewaltig zu zweifeln...

Wo wohnst du? Brauch nämlich nehr Taschengeld, das rückst du ja gerne raus ohne Aufforderung. :mad:

Hättest dich eher mal aufregen soll wieso das erst jetzt kommt das man die BDs ins Reich eingliedern muss bevor sie Steuern zahlen.
 

grufti1

Gast
Hatte schon früher desöfteren die neue Version probiert. Hatte dies aber wieder sein gelassen.

Es hat sich von den Macken nichts geändert. Ich benötige jetzt für dieselben Sachen fast die doppelte Zeit. Kann zeitweise nix verschicken, da das Bild quasi einfriert und ich ständig auf die Sanduhr glotze. Dasselbe passiert auch bei ankommende Angriffe, was mich dann natürlich extrem ärgert. Sehe zeitweise keine Truppenanzahl bei den Städten. Dann spinnt das Allianzforum, auch da habe ich zeitweise Probleme reinzukommen.

Hatte mich aus den ganzen Diskussionen um Version im Grossen und Ganzen rausgehalten, weil ich mir dachte, werden es bis jetzt wohl verbessert haben. Dem ist aber nicht so.

Muss ehrlich sagen, mein Spasslevel sinkt!
 

DeletedUser15348

Gast
Jedes mal wenn ich auf die Karte klicke, fliege ich aus dem Chat. Das liegt bestimmt auch an dieser neuen Kackversion
 

DeletedUser25900

Gast
Wo wohnst du? Brauch nämlich nehr Taschengeld, das rückst du ja gerne raus ohne Aufforderung. :mad:

Hättest dich eher mal aufregen soll wieso das erst jetzt kommt das man die BDs ins Reich eingliedern muss bevor sie Steuern zahlen.


@spock: angenommen, du würdest in einem bauerndorf von v1 wohnen. was wüdest du tun, wenn schwerbewaffnete reiter zu dir ins dorf kommen, und ressis plündern? würdest du sie daran hindern? ich denke nein...

wenn jedoch jmd dein dorf (v2) "erobert" mit einem einmaligen angriff und dann dauernd ressis "fordert", was würdest du dann tun?

bei welchem bsp würdest du dich eher wiedersetzen?
ich denke bei v2...

oder hast du was anderes gemeint?
 

DeletedUser9524

Gast
das täuscht.
da sich hier und auch intern viele geäußert haben ,das sie aufhören werden wenn auf 2.0 umgestellt wird , hab ich mal die Zahl der Geisterstädte notiert.
ich hab das ein bischen eingegrenzt in dem ich als min. Punkte 8000 eingegeben habe.

am 15.11.11 (Tag nach Ergebnisbekanntgabe) 1408 Geisterstädte
am 18.11.11 1434 Geisterstädte
am 21.11.11 1260 Geisterstädte

09.12.11 (Tag nach dem Update) 1670 Geisterstädte
10.12.11 1760 Geisterstädte
 

Xerxes70

Gast
@spock: angenommen, du würdest in einem bauerndorf von v1 wohnen. was wüdest du tun, wenn schwerbewaffnete reiter zu dir ins dorf kommen, und ressis plündern? würdest du sie daran hindern? ich denke nein...

wenn jedoch jmd dein dorf (v2) "erobert" mit einem einmaligen angriff und dann dauernd ressis "fordert", was würdest du dann tun?

bei welchem bsp würdest du dich eher wiedersetzen?
ich denke bei v2...

oder hast du was anderes gemeint?

Sie leisten keinen Wiederstand, da kannst du den ganzen Tag rund um die Uhr fordern. Aber selbst wenn du deine ganze Freizeit mit fordern verbringst, erzielst du nicht die Ergebnisse wie in V1 in ner halben Stunde mit Stärke steigern und dann farmen.
 

DeletedUser28774

Gast
bin ja nicht die aktivste hier im spiel, aber ich kann zu v2 nur KATASTROPHE sagen! schande auf das haupt derer die dieses "update" bewilligt haben!
 

Xerxes70

Gast
Ich hab es Euch gesagt........:(
Ja maxxy, ausnahmsweise mal nicht geflunkert^^
Aber habe dies schon längst bemerkt, versuche mich seit 3 Wochen in Tau, wenn auf den Revolte- und Eroberungswelten nur so ein Zeugs unterwegs ist, was ich bisher kennengelernt habe, dann bestärkt dies mich nur in meinem Beschluss. Leider habe ich ein lahmes I-Net und kann nicht jedes BG spielen, sonst wäre ich euch schon gefolgt. Aber meine kostbare Freizeit werde ich wohl nicht länger mit Bob und Bob vergeuden.
 

lovely62

Gast
bin ja nicht die aktivste hier im spiel, aber ich kann zu v2 nur KATASTROPHE sagen! schande auf das haupt derer die dieses "update" bewilligt haben!

ich gebe dir recht, es ist unmöglich was hier abläuft, so hält man keine spieler
ich bin eigentlich auf hyperborea, weil hier noch die alte version lief, war stolz, dass ich stadt für stadt aufgebaut habe

aber ich binde doch nicht soviel zeit ans bein für so eine version
im moment bin ich beim überlegen, ob ich aufhöre und ich schreibe hier nicht für mich alleine, auch bündnispartner von mir sind beim überlegen das spiel aufzugeben
 

aragon63

Gast
Auch ich möchte mich verabschieden ,der Grund dafür ist die neue Version ( sie gefällt mich einfach nicht )!

Jetzt möchte ich zuletzt ( Und das soll wirklich nur eine Konstruktive Kritik sein ) Innogames sagen , Überlegt nochmals in ruhe euere vorgehensweise in dieser Sache ! Ich und mit mir viele andern habe diese oft als nicht korrekt empfunden , wir sind potentielle Kunden für neue Spiele ,und viele von ihnen habt ihr durch diese vorgehensweise für immer verloren !
Ich wünsche euch alle noch viel Spass am Spielen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Dr. House-

Gast
Auch ich möchte mich verabschieden ,der Grund dafür ist die neue Version ( sie gefällt mich einfach nicht )!
Für alle die jetzt hoffen viele neue Städte zu bekommen , es wird nur eine Stadt sein :D
Ich werde ein neuanfang machen und danach mein account löschen !
Jetzt möchte ich zuletzt ( Und das soll wirklich nur eine Konstruktive Kritik sein ) Innogames sagen , Überlegt nochmals in ruhe euere vorgehensweise in dieser Sache ! Ich und mit mir viele andern habe diese oft als nicht korrekt empfunden , wir sind potentielle Kunden für neue Spiele ,und viele von ihnen habt ihr durch diese vorgehensweise für immer verloren !
Ich wünsche euch alle noch viel Spass am Spielen !

Mit dem Neustart werden deine alten Städte ebenfalls grau.
 

aragon63

Gast
Schade habe ich mich leider anders vorgestellt 8-)
Ich werde es oben ändern !
Danke dir für die antwort !
 

G.O.D.

Gast
Find's ja schon erheiternd, dass die neue Version so verrissen wird. Sie ist über weite Strecken definitiv eine Verbesserung, scheint aber völlig anders aufgenommen zu werden.

Sicher hat der eine oder andere noch gar nicht alle neuen Möglichkeiten entdeckt und schreit erstmal reflexartig laut auf.

Dass das Farmen von BD's aufwändiger ist, mag so sein - vor allem zu Spielbeginn. Aber wer noch ab 50 Städten noch farmt hat muss wirklich zuviel Zeit oder ganz grosse Pläne im Spiel haben. :p

Inno sollte viell. über eine Option zur Einstellung der alten Ansicht nachdenken, so fällt der Kulturschock etwas weniger heftig aus.​
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich mein klar ich find die V.2 auch biss'l !§#$%&?, aber ich weiß das wenn ich in V.2 3 Wochen spiele, daran gewöhnt bin, denn wie jeder weiß ist der Mensch ein Gewohnheitstier und wer sich vor neuen Dingen gleich versteckt, kann sich halt nie daran gewöhnen ;-D
 
Oben