Küche der wundersamen Gerüchte

grepolianer90

Gast
Ne nur nen bisschen, also laut Rangliste sind die Punkte wieder "normal", aber kann mir jemand erzählen wie man dann trotzdem 900 Punkte in 30 Minuten macht? Supergolder?
 
It´s time for Magic
smiley_emoticons_hexe3b.gif
 

-=Räubertochter=-

Gast
Immer diese Verschwörungtheorien. Vielleicht wurden die Punkte einfach gesammelt und erst später gutgeschrieben? Denkt doch mal logisch, Männers. Ja, ich weiß, ist nicht eure Stärke. ^^
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

grepolianer90

Gast
Ach klar, wenn die Rangliste ca. jede 15 Minuten aktualisiert. Erklär uns also mal bitte wie man dann 800-900 Punkte "sammelt":D
 

-=Räubertochter=-

Gast
Bei Grepo ist alles möglich, sogar, dass einfach mal alle Server down sind. :D ....von daher denke ich, dass es einfach ein Anzeigefehler war, der später dann auch wieder behoben war. F5 wirkt oft Wunder. ;)
 

grepolianer90

Gast
öhhhm Anzeigefehler?? Ganz klar nicht. der Fehler ist doch bei dem dann nur passiert, wenn er irgendwas gemacht hat, was nicht dazugehört und/oder nicht legal ist. Von ganz allein wirds wohl nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-=Räubertochter=-

Gast
Er war ja nicht der Einzige, bei dem extrem viele Punkte angezeigt wurden. Ich habe heute, leider finde ich es nicht mehr, in der Rangliste 2 Spieler gefunden, die exakt den gleichen Namen und auch Punktestand hatten und in einer Alli waren. ^^ Schade, dass ich keinen Screen gemacht habe.
 

-=Räubertochter=-

Gast
Naja, ist ja nicht das erste Mal, dass der BVB auf 1 ist. :D
 

-=Räubertochter=-

Gast
Das halte ich für ein Gerücht, womit wir wieder beim Thema wären. ;)
 

Empires12

Gast
Habt ihr schon eine Gute Allianz in sicht ?
Also keine massenAlli ^^
 

Tiinkabell

Gast
Ist auf jeden Fall interessant, wie gut manche Member lesen können.
Da hat man im eigenen Ally-Profil stehen, dass Ein- bzw. Zweizeiler ignoriert werden. Und dann kommen Einladungen und BND-Anfragen. Ohne auch nur ein Wort. Sorry, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also: Ignoriert :grepolis:
 

Empires12

Gast
Gut so.
Die 1-2 Zeiler sind meistens auch unerfahrene Spieler.
Meines Wissens nach.
 

Tiinkabell

Gast
Gut so.
Die 1-2 Zeiler sind meistens auch unerfahrene Spieler.
Meines Wissens nach.

Genau darum geht's. Wenn ich mit jemandem in einer Ally bin, will ich wissen, wer das ist, wie er spielt, welche Ziele er hat, warum er in meine Ally will, usw. Das Gleiche gilt für BND-Anfragen. Wenn ich da nicht mal einen Text zu kriege, weiß ich, wie "stabil" das BND sein würde
 
Oben