Küche der wundersamen Gerüchte

DeletedUser39273

Gast
Der schnitt sagt nichts aus.

Lach,der Schnitt ist gerade bei solchen Massenallianzen das einzigste was halbwegs auskunft über die Allianz gibt.Ja,ja Punkte kämpfen nicht und so aber desto höher der Schnitt desto eher kann man davon ausgehen das nicht einfach jeder Eingeladen oder aufgenommen wurde der sich Beworben hat.Natürlich sagen Punkte und damit auch der Schnitt wenig über Skill aus aber aus meiner Erfahrung heraus sind die Allianzen mit dem besseren Punkteschnitt oft viel besser als irgendwelche Massenallianzen mit nem niedrigen Punkteschnitt und vielen Noobs.
 

Empires12

Gast
Ich wette mit dir die Allianz Costa Nostra wird keine 2 Wochen alt werden.
 

DeletedUser38789

Gast
Lach,der Schnitt ist gerade bei solchen Massenallianzen das einzigste was halbwegs auskunft über die Allianz gibt.Ja,ja Punkte kämpfen nicht und so aber desto höher der Schnitt desto eher kann man davon ausgehen das nicht einfach jeder Eingeladen oder aufgenommen wurde der sich Beworben hat.Natürlich sagen Punkte und damit auch der Schnitt wenig über Skill aus aber aus meiner Erfahrung heraus sind die Allianzen mit dem besseren Punkteschnitt oft viel besser als irgendwelche Massenallianzen mit nem niedrigen Punkteschnitt und vielen Noobs.

Die einzige Punktzahl, die über eine Allianz was aussagt, sind die Bashpunkte im Angriff, beziehungsweise der Schnitt der Bashpunkte im Angriff.
 

Empires12

Gast
Kuck dir mal die Spieler an ?
Nichts gegen die Spieler oder den Gründer, aber Wie gesagt 70 Leute´....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Empires12

Gast
Jede massenally wird in der form in ein paar wochen nicht mehr existieren wenn die nicht zusammen gestartet sind, was ich bei 70 leuten bezweifle, lass mich aber gern überraschen^^


Es gibt vielleicht ein bar Gute Leute in der Allianz.
Aber denkst du diese Leute können die Allianz + die Welt Rocken?
Ich glaube das du dich da in den Falschen Finger schneidest.
 
Es gibt vielleicht ein bar Gute Leute in der Allianz.
Aber denkst du diese Leute können die Allianz + die Welt Rocken?
Ich glaube das du dich da in den Falschen Finger schneidest.

Ehm, ich sagte nur dass diese allianzen auf längere zeit nicht in der aktuellen form bleiben werden, inwiefern habe ich mir damit in den falschen finger geschnitten? :eek:
 
Oben