ha, ha, ha... da bin ich wieder ;oP, Kappa ist aus und vorbei und ein paar können sich scheinbar immer noch nicht ganz davon lösen ;oD
na gut dann fangen wir mal an...
was red ich denn schön?^^ würd mich mal interessieren
dein lustiges Video ist da schon mal ein gutes Beispiel ;oD
Könntest ja folgendes Bild noch mit einfügen:
Anhang 3168 ansehen
hier geht es schließlich um euer Stammmeer, aber das erschien dir für deine Selbstdarstellung im Video scheinbar nicht schön genug ;oD
...außerdem glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
dein praktizierter Leitspruch, was? Ja ja wir wissen, dass du/ihr einen Großteil eurer bashis Allianzintern gemacht habt, und euch so hoch gecheatet habt, denn im Kampf gegen den Feind habt ihr euch nie mit Ruhm bekleckert. Auch muss ich immer noch grinsen, wenn ich daran denke mit welcher Panik du gebettelt hattest den NAP zwischen unseren Allianzen aufrecht zu erhalten ;o) oder auch Juppchens lustiger Versuch uns zu einem BND mit euch zu bewegen, als es um den "Kampf" um die Weltwunder ging... ein bleibendes Highlight ;oD
seltsam. Hab von DP gar nichts gelesen. Und als "gewinnerally" würde ich die auch nicht gerade bezeichnen...
vielleicht liegt es daran, dass wir uns nie als Gewinnerally bezeichnet haben??? Dies scheint sich also
nur in deinem Kopf festgesetzt zu haben ;oD Was dagegen gesagt wurde war:
"...aber es wäre wirklich schön wenn marcomo endlich lernen würde die stats zu lesen, denn dort steht immerhin alles schwarz auf weiß
Die kleine beständige Allianz Dead Presidents hat, mit höchstens 30 Mitglieder, einen Kampf gegen 2 Massenallianzen auf Welt Kappa ausgefochten;o)
Verluste der Dead Presidents gegen UGC = 94 Städte
Verluste der Dead Presidents gegen den Clan = 88 Städte
Verluste der Dead Presidents gegen NUD = 7 Städte
Eroberungen durch Dead Presidents von UGC = 343 Städte
Eroberungen durch DP gegen den erklärten Feind Clan = 457 Städte
Eroberungen durch DP dieser Randerscheinung NUD = 142 Städte
ihr seid herzlich eingeladen die Zahlen in den stats zu prüfen ;oD
Wir halten 2 Weltwunder und werden diese auch bis zum Ende von Kappa behalten, also wo ist das Problem und was gibt es da noch zu diskutieren? Das Spiel und Kappa ist schon lange am Ende!
Damit wünsche ich allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein schönes, grepofreies Jahr 2014
lg
Hestina
stolz ein Teil der Dead Presidents gewesen zu sein
...die Zahlen stimmen net, geh mal nachzählen.
geh du lieber nachzählen.... bis zu dem Zeitpunkt des Postings stimmten die Zahlen durchaus und natürlich sind auch die Wings UGC 2 dort mit von der Partie genau wie der Clan der alten Herren, aber da diese auch bei den Verlusten eingerechnet sind ist das durchaus aussagekräftig und vergleichbar. Leider konnte ich auf die Gewinne / Verluste gegen Equilibrium und die Löwen nicht mehr zurückgreifen, da diese nicht mehr in den stats erscheinen... hätte die Statistik eh nur weiter zu unseren Gunsten verändert. ;o)
ich freue mich schon jetzt darauf was du meiner Ausführung entgegensetzen wirst ;oD
ich spekuliere hier mal und behaupte entweder:
1. du versuchst meine Integrität mal wieder dadurch zu untergraben, dass ich mich aus dem Spiel 3 Wochen vor Ende gelöscht hatte.
2. dass es alles blabla oder Schwachsinn oder Müll ist, wie du es ohne fundierte Gegendarstelltung wohl am liebsten machst, um zu polarisieren und zu provozieren.
oder
3. dass du wieder mit den langweiligen Multi-Vorürfen oder deiner Siedlerally kommst
nun los überrasche uns ;oD
556 Beiträge hier im Forum? Marcomo du bist einfach nur ein Schwätzer der sich wohl selber gerne reden hört, aber hier nur seine heiße Luft ablässt, aber das gibt uns immer wieder Anlass herzlich über euch zu lachen, also weiter so!! Oder vielleicht solltest du nun mal über eine politische Laufbahn nachdenken? ;oD