Kappa schrumpft

Dieses Thema im Forum "Welt Kappa (11)" wurde erstellt von PatMarBest, 16.12.11.

1. marcomo

marcomo

Beigetreten:
    15.08.10
    oh Hesti ist zurück. leider zu spät meine liebe. Kappa ist durch und damit dieses forum eigentlich auch.
    nunja, kurzfassung:
    dein anhang geht nicht, ich denke du meinst die spielermeerrangliste für m53. capkirk ist 1. aber wayne? haben wir jemals versucht ihn aus M53 zu kicken? Nein. uns hat das nicht interessiert, unsere ziele waren größer als in bestimmten meeren vorne zu stehen. wenn wir das gewollt hätten hätten wir das auch geschafft, hätte ja meine städte nicht auf 9 meere verteilen müssen und fertig.
    mein "lustiges" video zeigt nur die nackten zahlen und fakten also nichts schön geredet.

- das schrotten von gebauten kolos ist mit sicherheit kein cheaten, nur weil ihr zu faul oder zu dumm wart um das zu erkennen ist das nicht mein problem.

mit panik bei euch gebettelt? mit sicherheit nicht, träum weiter.

und zu den zahlen

http://www.de.grepostats.com/world/..._alliance=3429&min_points=&max_points=&page=0
    Es sind 10 Seiten Verluste von UGC an DP. Es Sind 20 Verluste pro Seite, macht Pi mal Daumen 200 Verluste, wobei die letzte Seite nicht voll ist, also weniger als 200. Und jetzt kommst du mir mit UGC2, dann sag mir doch mal an welchen Datum sie überhaupt zu unseren Wing wurden? Es war vorher nämlich eine eigenständige Allianz und haben dann nur den Namen geändert. Wenn du das Datum nicht weißt, weißt du auch nicht die Verluste.

nur heiße luft hesti? was habt ihr erreicht auf kappa? 2 weltwunder ansonsten vollkommen bedeutungslos für den server, also mädel wenn man ne große klappe hat sollte man auch was erreicht haben.

cu

Zuletzt bearbeitet: 05.01.14
  2. Hestina

Hestina Gast

och du süße Mauseschnute, bist so herrlich berechenbar ;oD dafür könnte man dich eigentlich fast schon lieb haben.... och nöööö doch nicht!
    faul und dumm? vielleicht hast du den Sinn des Spieles einfach nur nicht erfasst? ;oD

3. marcomo

marcomo

Beigetreten:
    15.08.10
    sinn des spiels ist es am ende ganz oben zu stehen. dabei helfen kulturstufen sehr^^ es ist ein wettbewerb wie jeder andere auch.

und hesti, fragen ausweichen könnt ihr ja ganz gut, also nochmal, an welchen Datum wurde die UGC2 zur UGC2? für deine tolle statistik.

4. szoco

szoco

Beigetreten:
    24.12.10
    in meinem Kopf?
    Das kam vorher zwar von jemand anderem, aber OK...

langweilig, aber nicht von der Hand zu weisen.
    War gerade die letzten 4 Wochen bei DP klar zu sehen.^^
    Aber das war ja überall der Fall...

5. LeGrandeBleu

LeGrandeBleu

Beigetreten:
    14.09.10
    Was ist hier los?
    Warum geht es nicht weiter?

6. Hestina

Hestina Gast

echt nur duch Zufall nach langer Zeit mal wieder hier reingesehen ;o)

hi LeGrande ;oD *knuddel*
    Kappa ist geschlossen, wozu denn hier noch weiter stänkern, die Fronten waren immer und sind ein für alle Mal geklärt ;oD marcomo und szoco haben so nette "Schlussworte" gefunden in denen sie indirekt vieles Zugegeben haben... das reicht mir doch ;o)
    lg Hesti

PS wie geht es (meinem) JayJay?? Bitte grüß ihn ganz lieb von mir ;o)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.14
  7. addanc

addanc

Beigetreten:
    01.12.11
    Hestina is Back :eek:

8. Hestina

Hestina Gast

*kicher* addanc lebt auch noch ;oD
    spielst du etwa auch noch Grepo?
    lg

9. addanc

addanc

Beigetreten:
    01.12.11
    Haha

Ja auch ich lebe noch :p

Grepo spiele ich mittlerweile unter einem anderen Namen, aber bin immernoch dabei ;)
    Du zockst aber nicht mehr oder ?

lg

10. Hestina

Hestina Gast

nein grepo und zocken ist für mich (endlich und endgültig) erledigt ;o)
    werde auch bald wieder Bruthor anschreiben noch abschließend meinen Forenaccount zu löschen,
    daher sei mir nicht böse, ich werde deine Freundschaftsanfrage darum auch nicht mehr annehmen...
    also gehabt euch wohl ;oD
    Hestina

11. addanc

addanc

Beigetreten:
    01.12.11
    Na dann mach mal ^^

Dir noch viel Spaß und Glück im RL :)

12. DeadPresidents

DeadPresidents

Beigetreten:
    30.04.18
    Wird bald mal Zeit für n Ehemaligen-Treffen liebe Präsidenten :)

Grüße BK

Less bla bla, more pew pew, oder wie sagte yagi immer!?

Seitenanfang