Klatsch & Tratsch auf Ypsilon

Goudge

Gast
Hmm... nicht unbedingt wenig, hoffentlich lohnts sich auch bei der Stadt ^^
 

xwin

Gast
Gougdilein ^^

Um deine Frage zu beantworten: Es handelt sich um eine 12k Stadt. Laut Besitzer eine Land-Def Stadt mit Mauer 25 und Turm, die leer sein sollte. Er will aufhören und ich weiß nicht ob er überhaupt noch bei Grepolis einloggt.
 

Goudge

Gast
AnLe schrieb:
Gougdilein,ich will euch ja nur ungern unterbrechen,aber hast du meine Nachricht überlesen oder ignorierst du mich(ingame)? :p
Die Nachricht habe ich mittlerweile beantwortet. ^^ ... Ich war noch bei Delta drinne, dort spinnt sich die Welt wieder was zurecht.


xwin schrieb:
Und so ist mein guter Ruf dahin... :D


xwin schrieb:
Um deine Frage zu beantworten: Es handelt sich um eine 12k Stadt. Laut Besitzer eine Land-Def Stadt mit Mauer 25 und Turm, die leer sein sollte. Er will aufhören und ich weiß nicht ob er überhaupt noch bei Grepolis einloggt.
Ordentlich, ordentlich. Habe hier (Delta) erst neulich eine Stadt übernommen mit 290k Silber drinne... nach der Spionage. ^^'


AnLe schrieb:
Weiß ich ja nich,ich kenn ne ganze Menge komische Vögel,da wärst du nich der einzige...:D
Das kann ich bekräftigen. :D
 

Hypnos 77

Gast
Na ihr labertaschen^^
will ich auch mal was sagen^^
überwas turteln denn die argos mit den LdL?
 

Goudge

Gast
Hypnos schrieb:
Na ihr labertaschen^^
will ich auch mal was sagen^^
überwas turteln denn die argos mit den LdL?
Moin Moin Schlafmützle ;)
Hier wird nicht geturtelt, sondern sachlich über wichtige Themen debattiert. ^^


AnLe schrieb:
Hehe mich haben auch so genug lieb....=) :D (Denk dran was ich dir über meinen Hang zur Ironie erzählt hab,sonst endet das mal wieder böse...:O )
Ja, weiß ich doch. ;) ...
 

Goudge

Gast
Hypnos schrieb:
AhHHH
so nennts du das^^
Glücklicherweise ist ja alles "relativ". ;)



Mir gehts soweit eig ganz gut, und selbst?
Die Allianz hat sich seit Wochen nicht wirklich verändert und Kriege gibts rund um die Mitte der Welt herum. ^^ ... Im "Speckgürtel" natürlich auch. ;)
 

Hypnos 77

Gast
kann nicht klagen^^

bin mal gespannt was der Krieg mit KGO weiter geht
 

Goudge

Gast
Freut mich zu hören. :)

Ach, also dazu kann ich eig nur sagen: :grepolis: ... irgendwas wird immer passieren...
 

Hypnos 77

Gast
aber WAS..? das ist die frage ^^
alles sehr diplomatisch
was meintst du wies weiter geht
natürlich werden die besseren gewinnen und diese seite ist ja klar ^^
 

Goudge

Gast
Also wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass der derzeitige Status Quo noch für ein paar Wochen erhalten bleibt, sich auf beiden Seiten immer wieder mal Spieler verabschieden (so, wie bisher auch) und sich dann ohnehin am geopolitischen Gefüge in der Mitte etwas ändern wird. Das sagt mir mein Gefühl... allerdings ist das eben recht spekulativ.
 

Goudge

Gast
Was war daran nun poetisch? ^^'


Ich schätze mal, dass danach neue Bündnisse geschlossen werden, die Spieler wechseln wieder zu regionalvorherrschenden Allianzen und jede einzelne Allianz an sich wird dann wieder eine andere Expansionsrichtung einschlagen.
Es kommt quasi nur deswegen alles zusammen, um dann wieder auseinander zu gehen... (DAS war poetisch. ;) )
 

xwin

Gast
Also ich empfehle jeder Ally im Meer 44 die Fusion mit den Assimilatoren. Das ist eine Allianz mit Zukunft!
 

Hypnos 77

Gast
sowas find ich aber immer schrott

ich fänds am besten wenn man einmal eintritt sich kennenlernt und zusammen spielt danach kann man sich auf einander verlassen und ist eine einheit

leider ist Y eine komplet andere welt das kannte ich so nicht es gibt keine
"siegeralli" die von vornerein erfahren und gut in innerer struktur aufgebaut ist
schade früher war es so das sich allis zusammengeschloßen haben und dann zu einer einheit wurden

Y ein sich ständig wandelnder Server (na.... und wie poetisch ^^)



@xwin: aber wie soll eine fusion gehen wenn schon 60 member in einer alli sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben