Klatsch & Tratsch auf Ypsilon

10xM

Gast
Das sollte man nicht überschätzen. ;) ... Die Spartaner (300) haben schließlich gegen die Peser (> 300) bei den Thermophylen ebenfalls lange durchgehalten und viel(e) umgehauen. ^^ ... (Oder anders: Gegen 200x Chuck Norris ist jede gegnerische Armee zu klein :D)
Hehe aber das waren verdeitiger^^ Muhaha dann werde ich sowas von Bashis abräumen und nacher mit 10.000 Mann zurückkehren8-)
 

Dr.Oktopus

Gast
So, ich geb auch mal meinen Senf dazu. Man munkelt, dass ChaosSure? großes plannt, nachdem sie die Black Pearl Alliance zerschlagen hat.
 

leakydani

Gast
vorschlag14z18f.png
 

sinachen

Gast
Man munktel aus anderen Ecken aber, das die Black Pearl stärker den je ist! Dr dr. Prof :D
 

AnLe96

Gast
Hihi Dani is schonwieder am angeben...:)

Auch von mir frohe Weihnachten an alle :)
 

xwin

Gast
Interessanter Thread. Hier werde ich öfter mal reinschauen.

Frohe Weihnachten.
 

xwin

Gast
Danke Goudge.

Seit ich bei den Assimilatoren bin, bin ich doch wieder aktiver geworden. ;)
 

Goudge

Gast
Hmm, na das kann ich leider nicht beurteilen, habe ja kein Einblick in eure Aktionen. ^^ ... Und gegen wen führt ihr so Krieg? :)
 

xwin

Gast
Gegen niemanden. Mit anderen Allianzen wird fusioniert. Dann werden die weniger Aktiven intern erobert. Einfach genial! ;)

Nur im Meer 45 gibt es momentan Kampfpunkte von Eierkopp aus dem Reich der Weißen Ritter.
 

Goudge

Gast
Achso. ^^ ... Ich dachte, ihr haut euch auch mit jemanden. ... Nunja, 1 Spieler (Eierkopp) alleine macht ja nun keinen großen Schaden. ;)
 

xwin

Gast
Mit aktiver meinte ich auch, das ich mit meinen Rohstoffen so viele Stadtfeste wie möglich feiere, damit ich genug Kulturpunkte für die internen Übernahmen habe. :)
 

Goudge

Gast
Das Gleiche mache ich auf Delta auch. ^^ ... Blöd nur, dass gerade diese Laufzeitenfehler überall sind...
 

xwin

Gast
Das trifft mich nicht so, da ich heute morgen meine Resis in den Bau von schnellen Transportbooten und Land-Off gesteckt habe, nachdem mein Kolo nicht durchgekommen ist.

Aber während ich noch versuche einen Spion durchzubringen, haben andere die Stadt bereits gecleant. Ist halt eine aktive Ally!
 

xwin

Gast
Doch die Städte werden im Forum reserviert.

Ich hatte die Stadt zum cleanen freigegeben, nachdem mein Kolo nicht landen konnte. Da ich vorsichtig bin habe ich erstmal nur Spione losgeschickt. 66000 Silber verschwendet. :(
 
Oben