Klatsch & Tratsch auf Ypsilon

Carazza

Gast
ahhh noch ein nachtaktiver... aber nu verstehen es auch alle die nicht unbedingt dicht an der mitte angesiedelt sind THX
 

Goudge

Gast
Johni schrieb:
wir sind also passiv?!
Diese Frage möchte ich mit einem korrigierten Zitat beantworten. :)

Goudge schrieb:
Sicher ist jedoch, dass auch von deiner Allianz einzelne Spieler - was du auch gar nicht bestritten hast soweit - ebenfalls eher eine passive Rolle einnehmen.

Hatte beim Tippen diese 2 Wörter vergessen. Ich hoffe, du bist nun beruhigt. ;)


Johni schrieb:
nun gut. wir haben euch in den letzten Wochen so viele Städte abgenommen, so dass sich euren besten Spielern gezwungen fühlten, zu den GoB´s zu wechseln.
Wenn ich mich nicht irre, dann haben wir euch ebenfalls einige Städte abgenommen. Ebenso auch eurem BND.
Das Wechseln einzelner Spieler zu anderen Allianzen hat weniger mit euren Angriffen zu tun, als mit politisch-geographischen Ausrichtungen bzw. internen Gesprächen mit der GoB.
Wie wir handeln bzw. was dahinter steckt, sei uns überlassen. ;)
 

Johnolius

Gast
Also ich kann mich nur an eine Eroberung von euch erinnern. Und da war der spieler auch noch inaktiv, also kein großes Kunststück.

Wie gesagt, ihr als Allianz "Die Argonauten" habt einiges falsch gemacht und werdet so auch nicht mehr lange bestehen können. Das soll keine Drohung sein, sondern lediglich ein Hinweis.

Erst recht wenn man bedenkt, dass die GoB´s uns zuerst ein BnD vorgeschlagen haben, um euch platt zu machen.

Profitiert haben vor allem die GoB´s. Verloren habt ihr.

Und wir? nun ja. wir haben Spaß, denn das ist ein cooler Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalimeira

Gast
Muss mich jetzt doch mal kurz einschalten.

Wir haben euch seinerzeit in der Tat ein BND angeboten. Zu diesem Zeitpunkt waren wir aber bereits mit den Argonauten verbandelt, weshalb das BND Angebot nicht darauf ausgerichtet war gegen diese vorzugehen.

Ordnung muss sein. Nicht das hier falsche Rückschlüsse gezogen werden.
 

Wigger666

Gast
Muss mich jetzt doch mal kurz einschalten.

Wir haben euch seinerzeit in der Tat ein BND angeboten. Zu diesem Zeitpunkt waren wir aber bereits mit den Argonauten verbandelt, weshalb das BND Angebot nicht darauf ausgerichtet war gegen diese vorzugehen.

Ordnung muss sein. Nicht das hier falsche Rückschlüsse gezogen werden.

seltsam, damals hörte sich das noch ganz anders aus deinem munde an...aber eventuell kommst du bei deiner ganzen anbiederei selber durcheinander :D
 

Kalimeira

Gast
Wigger, hatten wir schonmal das Vergnügen? Kann mich an ein einziges Gespräch erinnern. Da war das definitiv kein Thema, da ich seinerzeit noch gar nicht bei der GoB war. Aber ich werd´ nochmal die Mails checken...
 

Tidao

Gast
Also ich würde sagen ihr klärt das mit Feuerschiffen und so
dann ist hier wenigstens mal was los :D

Also ich habe euch gehört das da vieles hinter der hand gemunktlet wurde los drauf hauen:grepolis:
 

Johnolius

Gast
also ich kann mich recht gut an das Angebot erinnern. Ein zentraler Punkt war, dass wir zusammen gegen die Argonauten vorgehen.

Wie auch immer. ist jetzt auch unwichtig. Schlussendlich sind eh alle Argo´s die was getaugt haben mittlerweile bei den Gob´s.

also weiter gehts :)
 

Carazza

Gast
*hüstel* neues aus dem Meer 32 die Spatzen zwitschern von den Dächern das die LORD OF WAR ally mit ihren Truppen ausgerückt sind um sich an den Dörfern der Sakrileg Brüder zu bereichern....
 

DeletedUser28861

Gast
Ich kann mich noch sehr gut an die Aussagen einiger Spieler des Wings der Argonauten erinnern (Syssitien), diese waren schon von den GoBlern als Feind eingetragen...
 

Goudge

Gast
dionysosGER schrieb:
Ich kann mich noch sehr gut an die Aussagen einiger Spieler des Wings der Argonauten erinnern (Syssitien), diese waren schon von den GoBlern als Feind eingetragen...

Jetzt fängst du aber wirklich im "Urschleim" wieder an. ;) ... Die Syssitien - seinerzeit unter der Führung von Tertanus - war weniger ein Wing, als eine Allianz für so manche Spieler, die nach und nach bei den Argonauten unbeliebt wurden. Der ursprüngliche, richtige Inhaber des Accounts hat versucht die Brücke zwischen Argo und Syss nicht abbrechen zu lassen, wie private PNs etc bestätigen.
Als der Account den Besitzer wechselte, ging die "neue" Person einen Weg, der in keinsterweise mit dem der Argonauten konform war. Bereits nach Gründung der Argos - bei Beginn von Ypsilon - kamen Spieler zu uns, die eher Zwiespalt, als Einigkeit bewirkten. Teils sind sie heute bei der KGO, was mir persönlich auch nichts ausmacht.
Was die Syssitien getan oder nicht getan haben, war mir - mehr oder weniger - egal, denn mit der neuen Führung dort war eine dauerhafte Verhandlung unmöglich. :rolleyes:

Was nun die "geheime" BND-Anfrage zwischen GoB und KGO angeht, so hat sich Kali eig schon - wie ich finde - ausreichend dazu geäußert. ;)
 

Wigger666

Gast
Zitat Kalimeira:
Wigger, hatten wir schonmal das Vergnügen? Kann mich an ein einziges Gespräch erinnern. Da war das definitiv kein Thema, da ich seinerzeit noch gar nicht bei der GoB war. Aber ich werd´ nochmal die Mails checken...

ja einmal hatten wir das vernügen, ansonsten durfte ich an deinem schriftverkehr mit uns teilhaben....reicht eigentlich auch von meiner seite :D
irgendwann werden selbst die verschlafensten member der argonauten merken das sie nur "kanonenfutter" für die gob`s sind, von den vielen allianzen mit euren spio`s ganz zu schweigen. dann bricht deine schmierenkomödie wie das sprichwörtliche kartenhaus zusammen. aber so wie ich dich kennenlernen durfte bekommst du selbst dafür einen award von grepolis :grepolis:
 

Kalimeira

Gast
Du, ausser "Blubb" fällt mir dazu gar nichts ein.

Hab´ wirklich krampfhaft versucht etwas Kreatives zu schreiben, aber auf Sinnentleertes kann man einfach nur Sinnentleertes antworten.

Spiel das Spiel!
 

Goudge

Gast
Wigger schrieb:
dann bricht deine schmierenkomödie wie das sprichwörtliche kartenhaus zusammen. aber so wie ich dich kennenlernen durfte bekommst du selbst dafür einen award von grepolis

Man merkt, dass du Kali nicht allzu gut kennst. ;)
 

Carazza

Gast
*hüstel* neues aus dem Meer 32 die Spatzen zwitschern von den Dächern das die LORD OF WAR ally mit ihren Truppen ausgerückt sind um sich an den Dörfern der Sakrileg Brüder zu bereichern....


Nach nem Größeren Clean vor 48 Stunden und der ersten übernahmen der ersten drei Dörfer...http://de.grepostats.com/world/de21/alliance/6597/colonizations hat sich der rest Leider zu einem BND Partner (Chaosmasters) verdrückt eigene deff haben sie ja nun auch nicht mehr. :rolleyes:

Sakrileg ist damit Geschichte und mal schauen was unser BND Partner aus der info das er Kriegsflüchtlinge aufgenommen hat macht
 

DeletedUser28861

Gast
Gibt es denn nicht mal wieder etwas interessantes zu berichten?
 

10xM

Gast
Wir hatten letzens nen kleine verbale Auseinadersetzung mit dem Leiter eines sehr langen BND
Zu dem Leiter hat nach 2 Tagen Gründerrechte bekommen und beherrscht die Allianz jetzt
Er findet alles ist OKay wie er das macht (Warum wechseln dann soviele von ihnen zu uns?^^)
dazu droht er ausgetreteten Spielern auch noch
----------------------------------------------------------------------------
Böser Leiter am 14.12.11 um 22:29 Uhr
...bei mir!
Hab ich mich irgendwie falsch ausgedrückkt im Forum? Ich habe die Truppen von Membern die ich nicht mehr benötigte, nach Hause geschickt. Nun ziehst Du Truppen ab?
Böser Leiter am 14.12.11 um 22:58 Uhr
Eine Erleuterung wäre nicht schlecht!

Ausgetretender am 14.12.11 um 23:09 Uhr
ist dir vieleicht mal der Gedanke gekommen, dass sich nicht alles nur um dich dreht und dein Grosskotziges Gehabe einigen auf den Sack geht. Das sieht mann z.B. an den neuerlichen Austritten einiger Spieler. Denk mal darüber nach.

Böser Leiter
Großkotziges Gehabe also...!
Und die neuerlichen Austritte waren PB`s von blubberi, der mich permanent angriff und nun seine Allikumpels schickt, weil`s ja langsam auffällig wird! Leß mal lieber genau, was im Forum steht, dann biste informiert.
Die Austritte jucken mich also überhaupt nicht! Willst Du mal Hilfe haben, wenn wer kommt....? Denke darüber mal nach, sonst hab ich zufällig nur 200Mann über!
Drohe mir bloß nicht!!!
-----------------------------------------------------------------------

Los Leute zittert vor seinen 200 Mann^^:grepolis:
NUnja unsere Allianz ist auch aus einer solchen Situation hervorgegangen
Vlt werden wir auch Platz 1 in Meer 63 haben letztens erst die 1 Millionen geknackt :)
Langsam nach oben arbeiten um dann den großen Allianzen in den !§#$%&? zu kriechen XD
 

Goudge

Gast
dionysosGER schrieb:
Hast du versucht mehr schlecht als recht abzulenken?!
Wie meinst du das? :confused:


10xM schrieb:
Los Leute zittert vor seinen 200 Mann^^:grepolis:
Das sollte man nicht überschätzen. ;) ... Die Spartaner (300) haben schließlich gegen die Peser (> 300) bei den Thermophylen ebenfalls lange durchgehalten und viel(e) umgehauen. ^^ ... (Oder anders: Gegen 200x Chuck Norris ist jede gegnerische Armee zu klein :D)
 
Oben