Kniet nieder , Die Black Knights sind eingezogen ! :-)

Raziel75

Gast
raz sobald du aufhörst die dinge komplett verquer darzustellen gern :)

Edit: hättest du mir nicht sagen können das du nur 26 fs geschickt hast ? dann hätte ich doch meine biris davorgetimet :)

Oh mann , Verquer ???? Weezed , ich hab einfach nicht die Zeit es Dir zu erklären , und Du anscheinend nicht den verstand es zu begreifen ! Also auch für Dich , können Wir uns jetzt dem Spiel widmen ?

Ich Schreibe hier doch in einem öffentlichen Forum wo alles was ich schreibe sofort wiederlegt werden kann , wo ist das denn verquer ???
Aber wie gesagt , lass Dir von mithandrir das spiel erklären , dann wird das vielleicht noch was mit Dir ... :p
 

Weezed

Gast
ich soll mir das spiel erklären lassen ? :D ach lass uns spielen bist ja eh nicht mehr lang da, lohnt gar nicht mehr mit dir zu schreiben :D
 

Crixxtar

Gast
die blacks sind eingezogen ?!? das sieht mir eher aus als ob die grade auch wieder ausziehen !! hehehheeh
 

ziegu

Gast
Juhuuuuuu, da haben wider mal ein paar das Allyinterne und PN mit dem Oeffentlichen Forum verwechselt :D
Ich muss euch aber ein bisschen bremsen, ihr sollt euch ja nicht selber erledigen bevor ich eingreiffen kann, ich will bei euch auch ein paar Staedte und leichte Bashies einhollen :grepolis: soll ja nicht all zu schwer sein hoert man munkeln :O
 

Bieterdohlen

Gast
Du bist ja weit über dein Meer hinaus schon bekannt als das Kampfschwein der Garde.... ;)

Gibt Leute die meinen sie wären der Bringer wenn sie PM`s ins Öffentliche stellen, dabei beweisen Sie nur wie unloyal und verlogen Sie sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
Du bist ja weit über dein Meer hinaus schon bekannt als das Kampfschwein der Garde.... ;)

Gibt Leute die meinen sie wären der Bringer wenn sie PM`s ins Öffentliche stellen, dabei beweisen Sie nur wie unloyal und verlogen Sie sind.

100%ig , das spiegelt den Charakter wieder ! :rolleyes: PNs sollten auch Privat bleiben ...
 

Crixxtar

Gast
haha das is ja geil die blacks machen sich gegenseitig platt.... wo is denn euer Zusammenhalt nun hin ?
 

Sayx

Gast
Ich für mein Teil bekenne mich als eingefleischter Bk-Fan und sage einfach mal: Ihr habt alle keine AHNUNG!
 

DeletedUser24644

Gast
Mich interessieren eure Streitigkeiten nicht, da ich mir keine Meinung bilden kann/will, aber hat nicht ein gewisser Weezed wochenlang gegen die Schwarze Garde gewettert und gehört jetzt zu ihrer Schwesterallianz?

Ist natürlich deine Entscheidung aber einen seltsamen Beigeschmack hat das schon.
 

Weezed

Gast
war mir schon klar das das thema bald auftauchen wird :D na und ? sowas gehört doch hier im forum dazu ? nun wetter ich gegen andere allys oder gewisse personen :grepolis:
 

mithandrir

Gast
Ehrenamtliche Helfer wie Forenadmins sollte man sich warmhalten und nicht mit Rechteentzug drohen, wenn den Dikta...Gründern eine Entscheidung mal nicht passt.
Sonst macht das spielen mit diesen Menschen wohl nicht so viel Spass und führt dazu das man sich Feinde macht.
 

T fus

Gast
@Sayx :)

Endlich mal wahre Worte ^^

Der beweis folgt ja bekanntlich auf dem Fusse :)
Melde dich mal bei Rainer im Game :)

Da hat es eine gewisse Person nicht geschafft eine LEERE Stadt :)

zu erobern und ist gnadenlos an der Miliz gescheitert ^^

Den Bericht must du einfach sehen :D

zu köstlich ^^



.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mithandrir

Gast
@Sayx :)

Endlich mal wahre Worte ^^

Der beweis folgt ja bekanntlich auf dem Fusse :)
Melde dich mal bei Rainer im Game :)

Da hat es eine gewisse Person nicht geschafft eine LEERE Stadt :)

zu erobern und ist gnadenlos an der Miliz gescheitert ^^

Den Bericht must du einfach sehen :D

zu köstlich ^^



.

Eine Stadt mit komplett ausgebauten Bauernhof, getechter Miliz, Turm, Mauer 24 und unmittelbar vor dem Kolo aktivierter Miliz ist definitv nicht leer.
Wenn ich dann mit Glück -26 anrausch...sehe ich die Niederlage Sportlich.
Dumm für mich...ich meine 4 Miliz waren übrig. LOL

Aber die Bashpoints die ich durch deine FS kriege entschädigen ;)
 

T fus

Gast
Aber Sorry die Miliz zähle ich nicht als Truppen :)

Darfst dir aber die Niederlage ruhig schön reden :)

das zweite kolo hast du ja auch wider verbockt obwohl ich meine Fs so schön getimt habe das sie exakt zeit gleich mit dir ankamen :)

Aber was für ein scheis tag .. Mithandria wa :)

So und deine feuerschiff Attacke ging mal auch glatt..ins..LEERE :D

Aber die Bashpoints die ich durch deine FS kriege entschädigen

Na ja ich Treffe im gegen Staz zu dir nicht ins Leere :)

Darfst aber deine Ut Ruig stehen lassen :)

Garantiere dir das Morgen Defenetiv nichts mehr stehen wird :)

So was wünsche ich dir....

Einfach einen schönen Abend ;)

Mfg T fus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben