Kniet nieder , Die Black Knights sind eingezogen ! :-)

Sayx

Gast
Sowas hab ich mir schon gedacht.. :D

Naja, du hattest ja gesagt man kann alles fragen :b
 

Athene I

Gast
Athene , bist ja ne richtige Amazone ! :) Gefällt mir ... Werde aber trotzdem keine rücksicht drauf nehmen falls sich unsere wege mal kreuzen ! hoffe Du nimmst es mir nicht übel...;)

Woher der groll ? Ich meine Du weisst nix über Uns ausser das wir aus ner Massenally kommen ! Aber das ist schon so abgedroschen ....:rolleyes:

ich liebe mutige gamer :D
wenn du dabei nicht zum selbstmörder wirst ;)

zum thema massenallies: ich hasse sowas, ich stehe auf qualität anstatt quantität!!! ;)

meine awards stell ich hier nicht rein, wozu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
ich liebe mutige gamer :D
wenn du dabei nicht zum selbstmörder wirst ;)

zum thema massenallies: ich hasse sowas, ich stehe auf qualität anstatt quantität!!! ;)

meine awards stell ich hier nicht rein, wozu?

Wenn ich Siuzidgefährdet bin soll es halt so sein...

Wenn Du massenallys hasst musst Du ja auch keiner beitreten , es wird ja niemand dazu gezwungen ! Jedem das seine ...
Aber fakt ist das wir Spielern auch die möglichkeit gegeben haben auch mit unter 1000 points in einer Ally zusein und zu lernen und sich zu entwickeln ! Was auch jede menge genutzt haben ...
Wir haben ein Rookieprogramm geschaffen was auf dieser Welt seines gleichen sucht !

Ok , hier brauchst Du ja keine Massenally zu fürchten , ist durch das Memberlimit ja auch garnicht möglich ...

Deine Ally auf Beta forderte mit sicherheit ne mindestpunktzahl an Points/BP zur Aufnahme in die Ally , oder ? ;)

Zu Deinen Awards , brauchst sie auchnicht reinstellen , denke Ich weiss wer was drauf hat und wer nicht ... War auch nur auf Deine Aussage bezogen ...

Keine Sorge , ich mag auch aggresive Spieler , und Aggressive Spieler mögen mich ...:grepolis:

Ich bin auf Alpha auch nie auf die kleinen losgegangen sondern immer auf den Mann ( keine Diskriminierung , lach... ) an der Spitze ...

Das hat mir viele ( Virtuelle ) Freunde , aber auch Feinde gebracht ...8-)
 

ChrHro

Gast
Kniet nieder? Wer? Wenn hier einer knien darf, dann seid ihr das bitte sehr.... ich glaube ich spinne...
 

T fus

Gast
@ChrHro wenn der Kuchen Spricht.. haben die Krümmel still zu sein oder wie war das :)

Muss dich aber leider eintäuschen der Kuchen bist du mit Garantie nicht :)

Auch wenn du der festen Überzeugung bist, das du es währst :)

Aber auch dir wird diese Erkenntnis irgend wan mal zu teil :)

:grepolis:
 

T fus

Gast
Was treibt dich in unsere Welt insbesondere in unseren Thread :)

der Kuchen scheint es ja nicht gewesen zu sein ^^

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Raziel75

Gast
smilie_happy_043.gif

.... ich glaube ich spinne...

Jup , ich glaub auch das Du Spinnst !

Glückwunsch ! Du bist der erste hier der mit mir gleich im ersten Post auf gleicher Wellenlänge liegt ! Dem hab ich nix hinzuzufügen !
Ich bin ja eigentlich für meine Dummschwätzerei bekannt , aber wo Du recht hast hast Du eben recht .... 8-)

Kommt da jetzt noch was ? Oder wolltest Du Dich einfach nurmal zu wort melden ? :D
 

Weezed

Gast
meine fresse hab ich langeweile :D hab mir mal eben alles durchgelesen ... also mein statement :D ... fast alle die hier meinten wir wären sch... sind nun neu anfänger oder existieren nicht mehr (ich weiß vermutlich meist nicht unser verdienst) ... dafür wart ihr leider zu weit weg :( .. also ich glaube die Ranglisten sprechen für sich ... nennt uns massenally :D ... wir haben einfach nur viele aktive spieler und ihr seid eifersüchtig :) ... ich bin sicher kein massenally spieler und auf alpha wäre ich vermutlich auch nicht dabei gewesen aber hier macht es mir mächtig spaß .. also bla bla bla guckt in die rangliste ihr flamer :supermad: für mich gibt es mit uns gerechnet nur 4 wirklich starke allys auf omega, wer das ist verrate ich aber nicht :p also redet nicht und zeigt mal was ihr drauf habt :D
 

DeletedUser25900

Gast
Was treibt dich in unsere Welt insbesondere in unseren Thread :)

der Kuchen scheint es ja nicht gewesen zu sein ^^

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

nee, der kuchen bin ich nicht=)

was mich nach omega treibt (eig. ja nur das forum:p)?

macht spass, das hier zu lesen und mit geistreichen kommentaren zu versehen^^
 
Oben