Kniet nieder , Die Black Knights sind eingezogen ! :-)

promo1

Gast
Wenn ich Siuzidgefährdet bin soll es halt so sein...

Wenn Du massenallys hasst musst Du ja auch keiner beitreten , es wird ja niemand dazu gezwungen ! Jedem das seine ...
Aber fakt ist das wir Spielern auch die möglichkeit gegeben haben auch mit unter 1000 points in einer Ally zusein und zu lernen und sich zu entwickeln ! Was auch jede menge genutzt haben ...
Wir haben ein Rookieprogramm geschaffen was auf dieser Welt seines gleichen sucht !

Ok , hier brauchst Du ja keine Massenally zu fürchten , ist durch das Memberlimit ja auch garnicht möglich ...

Deine Ally auf Beta forderte mit sicherheit ne mindestpunktzahl an Points/BP zur Aufnahme in die Ally , oder ? ;)

Zu Deinen Awards , brauchst sie auchnicht reinstellen , denke Ich weiss wer was drauf hat und wer nicht ... War auch nur auf Deine Aussage bezogen ...

Keine Sorge , ich mag auch aggresive Spieler , und Aggressive Spieler mögen mich ...:grepolis:

Ich bin auf Alpha auch nie auf die kleinen losgegangen sondern immer auf den Mann ( keine Diskriminierung , lach... ) an der Spitze ...

Das hat mir viele ( Virtuelle ) Freunde , aber auch Feinde gebracht ...8-)

Epic Fail ...
 

Raziel75

Gast
Sayx , gibt nur Krümmel ... Musste heute mein kolo auf Alpha wieder rausziehen ! Wollte heute dem Lord mal alles aus dem Gesicht fallen lassen , aber Eure BNDs hatten wohl was dagegen ... :mad:
 

Sayx

Gast
Ach du warst das! :mad:
Ich hab mich schon gewundert.. :D Aber von Verbündeten bekommt man sowieso immer nur ein Teil hingeschmissen und kann sich den Rest dann denken -.- Sind halt alle keine Phalanx :p
 

gengsta

Gast
Aber fakt ist das wir Spielern auch die möglichkeit gegeben haben auch mit unter 1000 points in einer Ally zusein und zu lernen und sich zu entwickeln ! Was auch jede menge genutzt haben ...

Da wird einem ja richtig warm ums Herz.^^
Schreib dir doch auf die Stirn:
Ein Herz für Noobs!

Ein ganz toller Hecht bist du :D
 

Weezed

Gast
gengsta ? erstens, bist du zu blöd gangster oder gangsta zu schreiben ? :D ... zweitens, sei doch froh das es allys gibt die möglichst vielen aktiven wenn auch nicht erfahrenen spielern eine reale chance bietet solche spiele zu spielen 8-) und drittens, bist du neidisch weil du nicht dabei bist ? du looser ?! :grepolis:
 

Athene I

Gast
gengsta ? erstens, bist du zu blöd gangster oder gangsta zu schreiben ? :D ... zweitens, sei doch froh das es allys gibt die möglichst vielen aktiven wenn auch nicht erfahrenen spielern eine reale chance bietet solche spiele zu spielen 8-) und drittens, bist du neidisch weil du nicht dabei bist ? du looser ?! :grepolis:


wenn du schon bei der rechtschreibung kritisierst, dann machs selbst richtig : loser
 

gengsta

Gast
gengsta ? erstens, bist du zu blöd gangster oder gangsta zu schreiben ? :D ... zweitens, sei doch froh das es allys gibt die möglichst vielen aktiven wenn auch nicht erfahrenen spielern eine reale chance bietet solche spiele zu spielen 8-) und drittens, bist du neidisch weil du nicht dabei bist ? du looser ?! :grepolis:

gengsta ist absichtlich mit e geschrieben, nennt man künstlerische Freiheit!
Aber wie armseelig ist es denn, Rechtschreibfehler in einem Forum eines MMOG anzukreiden^^
Such dir lieber ein paar ordentliche Argumente...

zweitens, warum sollte ich darüber froh sein?!
Wird mir ehrlich gesagt nicht ganz klar...

und drittens, bin ich bestimmt nicht neidisch, warum auch?! :D
Ich will weder auf dieser Welt spielen noch auf sonst irgendeiner...
Ich werde nur eingreifen, wenn mir entweder sehr langweilig ist, oder, was warscheinlicher ist, dass Athene meint, eine 2 Mann ally mit mir gründen zu wollen^^

und vierstens...
Looser?
DU nennst MICH Looser :D
Ich lach mich tot über deinen Acc, die paar Punkte die du hast^^
Einfach mal ruhig sein, wenn die großen spielen, kleiner Mann... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben