Kniet nieder , Die Black Knights sind eingezogen ! :-)

Raziel75

Gast
@ Sayx ,

Sagen wirs doch wie es ist , Alpha ist tot ! Ich spiele seit 4 wochen nurnoch nebenbei , hab noch 6 fast 7 Eroberungen offen ! Hab seit 4 wochen keinen mehr erobert und bin in der Rangliste sogar gestiegen , das sagt schon alles ...

Jetzt der Hauptgrund :

Ich habe noch ein Real Life mit Job und Frau , und kann Kann nicht 2 Allys vom Kaliber der -= Black Knights =- mit der gleichen Hingabe als Präses führen ! Und Ehrlich gesagt macht mir Omega im moment mehr spass ....

Auf Alpha habe ich meine schlachten geschlagen , habe alles erreicht was ich wollte ...

tja , jede Ära geht mal zuende ... Hatte ne verdammt coole zeit dort ...
 

DeletedUser25261

Gast
@Pan, hast du nicht auch auf Alpha gespielt, oder verwechsel ich dich da mit einem anderem?^^

Hey Sayx :)
Ne, ich war nie auf Alpha. :) Musst mich verwechselt haben.
Meine erfolgreichste Welt ist Zeta ;)
 

Sayx

Gast
Hm stimmt wohl Raziel.. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist... :)

Ach so, dann entschuldige Pan^^
 

DeletedUser27720

Gast
über 2000 Mitglieder
riesen Freundeskreis

das klingt eher nach einer Welt in der seit langen schon nix mehr geht

spielerische Leistung ist das nicht
dafür würde ich nicht mal ansatzweise auf die Knie gehen

sich auf einer neuen Welt zu behaupten, schon eher
 

T fus

Gast
Gehen tut da erst nichts mehr seit der neuen Version und die damit verbunden Welt wundern!!

Wie Raziel oben schon gesagt hatte die schlachten wurden geschlagen alles aber auch wirklich alles erreicht was es allianz mässig zu erreichen gab ,gibt und geben wird.

Freu mich auf der Welt Omega komplett neu durch zu Starten :D

Und besonders freue ich mich auf SayX :)

Der eventuell mein neuer Rookie wird .. wir verhandeln gerade noch über mein honora ^^

Zum obrigen habe irgend wo gelesen das ich zu viele :D:(:mad::p:supermad::O:confused:;):grepolis::):rolleyes:8-):eek:

benutze :)

wer mich kennt weis das das dies bei mir gang und gebe ist ^^


Zitat von criz-t:über 2000 Mitglieder
riesen Freundeskreis

das klingt eher nach einer Welt in der seit langen schon nix mehr geht

spielerische Leistung ist das nicht
dafür würde ich nicht mal ansatzweise auf die Knie gehen

sich auf einer neuen Welt zu behaupten, schon eher


Dann knie mal schön :mad:

Platz 1 beim Ally Ranking
Platz 1 im 55 Meer


Mfg Euer T fus
 

Casadonis

Gast
Dann knie mal schön :mad:

Platz 1 beim Ally Ranking
Platz 1 im 55 Meer


Mfg Euer T fus

Ich habe gehört daß das aber eher der Verdienst von Spielern ist die mit den Knights auf Alpha nichts zu tun haben. Was man so hört ist von den Gründern auch nur einer so richtig aktiv und kümmert sich, den Rest machen wohl auch besagte Member. Was man so hört bist du nicht dieser Gründer der sich kümmert, und auch nicht der andere Gründer der hier so gerne postet. Vielleicht solltet ihr euch mal mehr um euren Laden kümmern und weniger hier posten? Ich habe nämlich auch gehört das es so manchem Member der hier mitliest gegen den Strich geht und sie überlegen zu wechseln.
 

T fus

Gast
Du brauchst dich um den Laden nicht zu kümmern der Läuft Tip top.. schluss verkauf gibbt es bei C und A mit 25 % :)

Und der Erfolg Basiert Member bezogen :) aber davon scheinst du nichts zu verstehen ^^

iss du mal schön deine krümmel und ahle dich im Nix als unötig Aufmerksamkeit zu erhaschen ^^
 

Raziel75

Gast
Ich habe gehört daß das aber eher der Verdienst von Spielern ist die mit den Knights auf Alpha nichts zu tun haben. Was man so hört ist von den Gründern auch nur einer so richtig aktiv und kümmert sich, den Rest machen wohl auch besagte Member. Was man so hört bist du nicht dieser Gründer der sich kümmert, und auch nicht der andere Gründer der hier so gerne postet. Vielleicht solltet ihr euch mal mehr um euren Laden kümmern und weniger hier posten? Ich habe nämlich auch gehört das es so manchem Member der hier mitliest gegen den Strich geht und sie überlegen zu wechseln.

Casadonis , wenn man keine Ahnung hat sollte man den Ball flach halten ! Ich bin täglich 6-8 std mit den Black Knights beschäftigt , sowohl auf Alpha wie auch hier !
Meinst weil ich nicht das Forum zuspame ? Glaub mir , ich stehe jeden tag mit den Allygründern im Dialog ! :rolleyes:

Ist schon klar das ich die Ally nicht allein auf Platz 1 geführt hab , dazu hat jeder Member der Ally beigetragen ...

Ist schon komisch , auf Alpha waren wir nur die nummer 1 weil wir ne massenally waren , hier sinds wieder die Bringer der anderen Welten ... Neider wie Dir fallen auch immer andere Ausreden ein ...

Aber das geschwafel aus der 2. reihe nehm ich leider nicht sonderlich ernst ...

MFG , Raz :grepolis:

P.S : Welt Zeta ??? :) Naja , da sind die Topgamer zu finden ! Lach ... Du spielst weder auf Alpha noch auf Omega aber Blähst uns hier mit Deinen geistigen Ergüssen voll ... Ich schmeiss mich weg ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T fus

Gast
Oh wie süss :D:D:D

Kann ich ihn bitte bitte behalten...

ich nene Ihn auch schuffi ne ;)


@Casadonis


Ab heute heist du nur noch für mich schnuffi...:D

Wer in der Welt Zeta Gamt :)

Und glaubt sich in der Welt omega einmischen zu müssen is hier falsch im Spiel :)

Kannst mich aber ruhig vom gegen teil in der Welt Omgea überzeugen ..Schnuffi ^^


Bis dato kann und möchte ich dich in keinster weise ernst nehmen ^^


Mfg T fus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
über 2000 Mitglieder
riesen Freundeskreis

das klingt eher nach einer Welt in der seit langen schon nix mehr geht

spielerische Leistung ist das nicht
dafür würde ich nicht mal ansatzweise auf die Knie gehen

sich auf einer neuen Welt zu behaupten, schon eher

Naja , zumindest spielst Du wenigstens auch hier und weisst anscheinend wovon Du sprichst ! Sei doch froh hätten wir mit unseren über 2200 Membern Alpha nicht so Dominiert hätte es auf den anderen Welten kein Memberlimit gegeben !

Aber muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen das ich einer tollen Gemeischaft angehört habe bzw hab ???

Gut , das Punkteranking war nicht ganz fair , das geb ich zu , aber ich hab es weder so gestalltet noch vertrieben !

Und ganz so mies schlag ich mich ja auf der neuen Welt auchnicht ! ;)

Ich habe nie behauptet der tollste Hecht im Karpfenteich zu sein , aber ich weiss wie man eine Gemeinschaft führt ! Vielleicht liegen darin meine Stärken ... Who Knows ...

:confused:
 

DeletedUser29605

Gast
Niederknien??? Dazu müßte ja Charakter gehören, Fehlanzeige!!!
Also braucht man vor denen auch nicht niederknien.
 

Raziel75

Gast
Niederknien??? Dazu müßte ja Charakter gehören, Fehlanzeige!!!
Also braucht man vor denen auch nicht niederknien.

Das Stammt aus Deinem Profiltext :


Der zweite Anlauf,nachdem ich von der Charakterlosen Alli und seinen feigen Mitgliedern von Black Knights erobert wurde.
Aber so schnell gebe ich nicht auf.


Bau mal schnell Deine Polis auf nen brauchbaren Punktestand aus dann kannste Dein Profiltext in " Der dritte Anlauf " ändern .... :grepolis:

So macht man sich Freunde ... ;)
Aber am Kartenrand ist es ja auch ganz schön ! Hab ich zumindest gehört ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T fus

Gast
Es gab kein Member Limit.

Dadurch konnte unser Allianz eine Member Grösse von mehr als 2200 Gamern erreichen.

Gröste funktionierende Allianz Ever :)

:grepolis:

Platz 1 in Fast allen Meeren :)

Platz 1 was Bash Points betraf bis heute.
 

RP86

Gast
Naja mit 2200 membern is das auch kein wunder.
Wo ich mich rein gefuchst habe in grepolis vor einem jahr auf alfa war ich auch ne kurze zeit bei euch. Hab dann aber die welt verlassen und mein glück woanders versucht
 
Oben