Konfiguration von Welt Tau

Welche Einstellung für Welt Tau gefällt dir am besten?

  • Vorschlag 1

    Abstimmungen: 104 13,4%
  • Vorschlag 2

    Abstimmungen: 27 3,5%
  • Vorschlag 3

    Abstimmungen: 16 2,1%
  • Vorschlag 4

    Abstimmungen: 39 5,0%
  • Vorschlag 5

    Abstimmungen: 49 6,3%
  • Vorschlag 6

    Abstimmungen: 29 3,7%
  • Vorschlag 7

    Abstimmungen: 70 9,0%
  • Vorschlag 8

    Abstimmungen: 327 42,2%
  • Vorschlag 9

    Abstimmungen: 114 14,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    775
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sosemich

Gast
Wenn moral doch die ganzen noobs schützen soll, dann kann man ja eine Welt für progamer machen da wird dann halt ausdrücklich gewarnt...
Bei sowas kann man dann ja auch mehr als Speed 3 machen, weil es dann nichts ausmacht wenn nicht so viele Spieler auf der Welt sind.
Die Noobs die sich Trotzdem reinwagen sind sowieso nach kurzer Zeit weg...
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Moral verbietet den Progamern nicht, sich gegenseitig die Köppe einzuhauen. Im Gegenteil. Es wird eher dazu motiviert, dass sich gleich große bekriegen.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Am 41.13.1852. Uhrzeit wird nicht bekanntgegeben. Genaus Datum steht auch noch nicht fest (wie bei Lektüre dieses Threads festzustellen ist).
 

DeletedUser18046

Gast
Wann wird der eigentlich normalerweise bekanntgegeben? Am tag davor? Am gleichen morgen? Oder gibt es da keine feste Zeitabstand von BEkanntgabe des STarts zum Start?
 

DeletedUser13

Gast
Wann wird der eigentlich normalerweise bekanntgegeben? Am tag davor? Am gleichen morgen? Oder gibt es da keine feste Zeitabstand von BEkanntgabe des STarts zum Start?

Nein, eine feste Bekanntgabezeit gibt es auch nicht. Welt Tau wird Montag oder Dienstag starten.
 

bgrasy

Gast
Als alter Hase darf ich mal bemängeln das die 2.0 Welten so wie sie nun da sind kein Spiel Spaß bringen!

Von grepo suchti und alle Welten gespielt habe ich nun bei 2.0 aufgehört warum:
sucht mal einer platz 1 auf 2.0. da musst du die zahl eingeben um den platz zu bekommen.
Suchst du nun ein spieler weißt den namen aber nicht genau so wie die ally gibst die ungefähre seiden zahl ein wo er spielt verschaffst dir dabei gleich ein top spieler bild und findest ihm recht Komplikation frei <--- das war mal!

Allianz suche das selbe.
Um es kurz zu machen 2.0 ist nicht Bediener freundlich auch wenn es sicher seine vorteile hat.

An die Karten Ansicht soll man sich ja angeblich gewöhnen^^

Belagerung war und ist aber immer noch das beste was Grepo zu bieten hat also abgestimmt
bin genau deiner meinung:rolleyes:
 

Jan the King

Gast
ich finde vorschlag 9 am besten, da ich nur mit revo spieln kann....
das problem mit der moral is mir egal, hauptsache es ist eine revo welt und nich nur speed 1
 

DeletedUser23785

Gast
problem

hallo ich bin darwino und hab ne frage ,nämlich die:
was muss ich machen ,weil ich die 2.version nicht spielen kann:confused:
 

Pavlik

Gast
Hab mich für Vorschlag 10 entschieden.

Speed 3
Moral: an
Nachtbonus 23-8 Uhr
Allianzmitglieder: 50
Revolte

Warum? Na ganz einfach Revolte ist das beste ;) und mal ehrlich warum darf man auf Revolteservern mehr Allymitglieder haben als auf Belagerungsservern?
Tz Tz Tz ..
 

AN-TIGO-NE

Gast
wann beginnt die neue welt

hallo ich bin an-tigo-ne ich spiele gerade in der welt delta und frage euch ab wann beginnt die neue welt ab wieviel uhr und ab wann ist es geöffnet die neue welt ab montag oder wie ich hoffe ich bekomme ne antwort

danke
 

DeletedUser5382

Gast
hallo ich bin an-tigo-ne ich spiele gerade in der welt delta und frage euch ab wann beginnt die neue welt ab wieviel uhr und ab wann ist es geöffnet die neue welt ab montag oder wie ich hoffe ich bekomme ne antwort

danke


ich rate dir mal dazu den thread genauer zu lesen, da gabs schon genügend antworten zu deiner frage.... bis auf die uhrzeit, aber wird dir auch noch keiner sagen.... :p
 

A Life

Gast
Ich werde nie wieder auf einer moral welt starten :grepolis:

Hab ich mir auch gedacht, aber wenn man sich mal so das Forum durchliest, bin ich mir nicht sicher ob es so eine nochmal geben wird.
Naja ich tipp mal es wird auf Speed 3 mit Eroberung hinauslaufen, eigendlich ganz ok obwohl ich mehr für Revolte bin.

Vielleicht bin ich dabei, überleg ich mir nochmal^^.
 

DeletedUser15333

Gast
Vorschag #10

Irgendwie fehlt hier eine Mitte. Drum mal zu überschlafen :D

Vorschlag 10
Speed:1
Eroberungssystem: Revolte
Moral: aktiv
Nachtbonus: 22-8 Uhr
Allianzmitgliederlimit: 50
Anfängerschutz: 7 Tage

Hierfür plädiere ich :p
 

.coolman13.

Gast
Also ich bin ja auch recht lange dabei (2 jahre) und finde das grepo zwar immer neue hat wie zb. die umfrage finde ich auch echt nice aber was mich schon immer gestört hat und was ich auch total schwachsinnig finde ist moral und Glück moral verstehe ich noch teilweise is es eher realer gemacht aber Glück grhört meiner meinung nach nich in ein Strategiespiel und das wichtigste wie ich finde is das unbedingt wieder 1.0 starten würden könnt ja mal ne umfrage machen welcher grepo spieler lieber 1.0 oder 2.0 haben will denke des wird eindeutig
 

-Dr. House-

Gast
Also ich bin ja auch recht lange dabei (2 jahre) und finde das grepo zwar immer neue hat wie zb. die umfrage finde ich auch echt nice aber was mich schon immer gestört hat und was ich auch total schwachsinnig finde ist moral und Glück moral verstehe ich noch teilweise is es eher realer gemacht aber Glück grhört meiner meinung nach nich in ein Strategiespiel und das wichtigste wie ich finde is das unbedingt wieder 1.0 starten würden könnt ja mal ne umfrage machen welcher grepo spieler lieber 1.0 oder 2.0 haben will denke des wird eindeutig

Du spielst also zwei Jahre. Komisch nur, dass es Grepolis noch keine zwei Jahre gibt.

Dazu kommt auch, dass alle neuen Welten definitiv auf Version 2.0 laufen. Das ist Fakt und wird definitiv nicht geändert! Die alten Welten werden auch auf 2.0 gebracht, falls die Umfragen dies ergeben.
 

.coolman13.

Gast
Du spielst also zwei Jahre. Komisch nur, dass es Grepolis noch keine zwei Jahre gibt.

Dazu kommt auch, dass alle neuen Welten definitiv auf Version 2.0 laufen. Das ist Fakt und wird definitiv nicht geändert! Die alten Welten werden auch auf 2.0 gebracht, falls die Umfragen dies ergeben.

1. uuups da hab ich mich dann doch leicht verzäählt :D zumindest war ich in Alpha schon gleich mit dabei also in der 1ten welt hab zwar nur auf Alpha,Theta,Kappa,Xi bis jetzt gespielt aber is ja jetzt wurscht :D was ich damit eig. sagen wollte bzw. will is ,dass ihr einfach mal ne umfrage macht selbst wenn daraus nichts gemacht wird um einfach mal zusehen wie wir so allgemein denken vllt. is 2.0 beliebter oder auch nich aber wäre mal nice dann seht ihr ob ihr eure meinung nicht doch ändern wollt :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben