Würde ich mich mit Raziel anlegen, würde das Gleiche passieren wie an dem Jahrestag der Blackies!
Das ändert auch nichts an der Verstreuung seiner Poleis, denn wie er schon sagte, stehe ich in besster Zuschlagposition zu ihm!
Zwei Städte lassen sich auch leichter verteidigen als 10, aber bei einer Stärke von Raziel nicht lange!
Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Und auch intellektuell verarbeitet? Anscheinend nicht. Ich hab davon geschrieben, dass ihr euch auch absprechen könnt. Also einen Zeitraum meinetwegen von Tag X bis Tag Y bestimmt, in diesem Zeitraum basht nur ihr beide euch, versucht euch Kolos reinzujagen und abzudeffen - und wenn es einer schafft, dann zieht er das Kolo meinetwegen nach 23 Std. wieder raus. Ausser ein wenig Truppenschaden passiert gar nix.
Und hör mir auf wegen der Grösse zu faseln. Wenn Raz eine LZ von 20 Std. mit Feuerschiffen hat, dann wäre er zum einen selber....äääähm, ich nenns jetzt mal unklug... wenn er die auf dich hetzen würde, weil er sie in dem Gebiet, wo sie stationiert sind, wahrscheinlich eher für andere Sachen brauchen wird. Also fallen eben doch eine ganze Anzahl an Poleis weg, die Raziels Account stärken.
Meine Güte, wenn es sooo schwer ist, dann macht meinetwegen sogar noch die einzelenen Poleis aus, aus denen angegriffen werden darf, bzw. auf die Angriffe laufen dürfen. Nur wird dann das ganze kein "Krieg", sondern lustiges Truppen-durch-die-Gegend-schippern.....
Ich versteh es echt ned. Bei jedem Thema, wo nur halbwegs irgendwas von Krieg drinsteht meldest dich zu Wort und jetzt kommst wieder an, du wärst so ein kleines Licht.... Dann sag ich dir jetzt aber mal knallhart ins Gesicht - halt das nächste Mal deinen Mund, denn sonst hast du vielleicht irgendwann wirklich mal das Pech, dass einer auf deinen Zug aufspringt und dich niederbasht. Und der wird kaum drauf Rücksicht nehmen, ob du 10 Poleis hast und er 50. Der liest nämlich immer nur deine wiederkehrenden Posts, dass dir langweilig ist und du auch endlich Krieg willst.
Und du wirst es nicht glauben - ich hab unter einem anderen Nick auf Pi relativ schnell 3 Städte gehabt, weil ich mich da sofort bei Serverstart angemeldet hatte und es hat gar ned lange gedauert, bis auf alle 3 meiner Städte Kolo`s einer einzigen Allianz zugelaufen sind und alle super getimet. Ich war allianzlos - und sie haben mir keine einzige Hütte abgenommen, dafür mächtig für Deff-Bash gesorgt. Da war die Übermacht insgesamt ned 1:3 sondern 1:10. Ich hab den Account nur mittlerweile stillgelegt weil mir Alpha einfach reicht. Aber ich kann ja bei Gelegenheit mal schaun ob ich die entsprechenden Screens noch hab und dir meinetwegen ingame schicken.