DeletedUser18046
Gast
Raziel weiß schon längst dass ich und Crazy Goblin mal gegen ihn kämpfen wollen würden, aber durch die Entfernung ist das einfach nicht möglich :/
Nun mach mal halblang!
Warum motiviert ihr mich dazu mit Raziel Krieg zu führen? Könntet ihr es seilber nicht viel besser?
Also Raziel, ich werde was ausarbeiten und dich demnächst anschreiben...
Da darf ich Kinrai frei zitieren: "Der Thread sollte zwar eigentlich in dem Sinne nur dem Ring gelten aber nunja..."
Wenn der Thread "Krieg" heißt, dann sollte es hier um Krieg gehen, oder?!
(...)BK hat mehr als genug Threads.
Ja, ich bin wieder da
Jemand muss Raziel ja über die Schulter schauen, sonst verzapft der wieder nur Mist.^^
Ja, gegen Krieg hat keiner was, würde mich als Offer anbieten, hab genug Deffpoints... und Truppen sind ja ausgeruht.
Jemand muss Raziel ja über die Schulter schauen, sonst verzapft der wieder nur Mist.^^
Geschichten können ja schön sein, besonders wenn sie nett erzählt sind - aber trotzdem sollten sie dann entweder belegt werden oder richtig erzählt.
Selbst wenn ich den Simu quäle
Sowas hat weder grossartig was mit Können des Deffers oder Fail des Angreifers zu tun, sondern sind die einfachsten Grundstrukturen des Games.....
In den seltesten Fällen solcher Threads geht es nicht darum.So wie man ihn auf den ersten Blick liest, sieht es nämlich eben schon nach einem krassen Fail des Offers oder nach super Timing des Deffers aus – und dient letztendlich eben schon dazu, den Angreifer als unfähig darzustellen, damit lächerlich zu machen und die eigene „Unbezwingbarkeit“ zu propagieren.
Ne, er hat voll ins schwarze getroffen, ansonsten gäbs hier nicht so viele unprofessionelle Posts.Du siehst also – dein Beitrag hatte zwar Unterhaltungswert, im Endeffekt geht der Schuss aber leicht nach hinten los^^
Einheiten von euch zertreten
Wann denn? Also ich hab ja nichts mitbekommen...Das passt darauf wenn man selber angreift aber nicht wenn man es sich in seiner Grotte gemütlich macht und andere machen lösst
Hugh der Threadersteller hat gesprochen!könnt ihr eure kagge woanders austragen? das gehört hier net nei!